Fragen....
Moderator: SirHighwayman
Re: Fragen....
So, Frage zum Eintrittspreis. Ich versteh es einfach nicht.
Bei Ollie: Fanclub: 3035, Marketing: 50%
Bei mir: Fanclub: 3132, Marketing: 60%
Hats überhaupt was mit Marketing zu tun?
Bei Ollie ausverkauft bei 1110, bei mir nichtmal bei 940. Beide haben wir 7000 Plätze und gleiche Liga.
An was liegts???
Bei Ollie: Fanclub: 3035, Marketing: 50%
Bei mir: Fanclub: 3132, Marketing: 60%
Hats überhaupt was mit Marketing zu tun?
Bei Ollie ausverkauft bei 1110, bei mir nichtmal bei 940. Beide haben wir 7000 Plätze und gleiche Liga.
An was liegts???
Sarth hat im Internationalen geschrieben das die Engine anscheinend alles, was entlassen wird und Q<40 hat, sofort löscht.rigo domenator hat geschrieben: das wäre aber übel, da gehen sicherlich ein paar Talente verloren, wenn Anfängerteams nur auf die FI achten und ihn deshalb rauswerfen...
@Kai:
Am Gegner?
Kann nicht sein. Ollie hatte bei dem genannten Preis ausverkauft gegen Eis Power Germany. Gleiche Tabellenregion wie mein Gegner heute. Gegen den selben Gegner hatte er bei 1100 ausverkauft.thomas hat geschrieben:
@Kai:
Am Gegner?
Aber da hab ich doch auch mehr :icon_mrgreen:thomas hat geschrieben: Am Ende sind es noch die Cheers. :shock:
Da ist ein Unterschied.
Das Spiel von heute Nacht ist bei mir im Kalender mit Ergebnis zu sehen. Klicke ich drauf, sehe ich keine Details, sondern: "voreingestellt". Hat jemand was ähnliches?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
nö :icon_mrgreen:djrene hat geschrieben: Das Spiel von heute Nacht ist bei mir im Kalender mit Ergebnis zu sehen. Klicke ich drauf, sehe ich keine Details, sondern: "voreingestellt". Hat jemand was ähnliches?
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka hat geschrieben: Aber da hab ich doch auch mehr :icon_mrgreen:
Oh.

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Wahrscheinlich habe ich einfach das schönere Logo :icon_mrgreen: ;-)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Starspieler?Rigo Kaka hat geschrieben: Aber da hab ich doch auch mehr :icon_mrgreen:
Hab ich 2, Ollie?Flubbi81 hat geschrieben: Starspieler?
- Rigo Domenator
bei mir war heute übrigens mit 1250 ausverkauft... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Fans: 3200
Marketing: 50%
Sterne: 2
Bei mir könnte es auch der momentane Erfolg sein, und dass es heute Nacht das Absolute Spitzenspiel war...
Fans: 3200
Marketing: 50%
Sterne: 2
Bei mir könnte es auch der momentane Erfolg sein, und dass es heute Nacht das Absolute Spitzenspiel war...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Dito :icon_mrgreen:Rigo Kaka hat geschrieben: Hab ich 2, Ollie?
Bedeutet dein Gegner hatte nicht genug Spieler um wenigstens 3 Linien zu stellen.djrene hat geschrieben: Das Spiel von heute Nacht ist bei mir im Kalender mit Ergebnis zu sehen. Klicke ich drauf, sehe ich keine Details, sondern: "voreingestellt". Hat jemand was ähnliches?
Dann versteh ich es wirklich nicht mehr. Naja egal.CanadianOllie hat geschrieben: Dito :icon_mrgreen:
Dann bliebe noch die Möglichkeit das Olli eine Siegesserie hingelegt hat. Egal ist das eigentlich nicht, man sollte es schon ein klein wenig nachvollziehen können....Rigo Kaka hat geschrieben: Dann versteh ich es wirklich nicht mehr. Naja egal.
Und du gewinnst ja eh nur wenn du nicht da bist. :icon_mrgreen:
Nene. Hab auch eine Serie gerade. Die letzten 4 Spiele gewonnen. Von den letzten 7 sechs gewonnen. Das kanns auch nicht sein. dazu hat Ollie gerade alles, aber wirklich keine positive Seriethomas hat geschrieben: Dann bliebe noch die Möglichkeit das Olli eine Siegesserie hingelegt hat. Egal ist das eigentlich nicht, man sollte es schon ein klein wenig nachvollziehen können....
Und du gewinnst ja eh nur wenn du nicht da bist. :icon_mrgreen:

Hallo!
Ich habe mir 2 Spieler gekauft und wollte denen ein bischen Selbstkontrolle geben, aber das ging nicht mit der Begründung: "tool not available for newest players!"
Und hier meine Frage:
Ist das ein Bug oder was mache ich falsch?
Ich habe mir 2 Spieler gekauft und wollte denen ein bischen Selbstkontrolle geben, aber das ging nicht mit der Begründung: "tool not available for newest players!"
Und hier meine Frage:
Ist das ein Bug oder was mache ich falsch?
Ich war dabei...
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Wie alt sind die Spieler?
Langsam werde ich sauer. Gestern kann ich mir mein Spiel nicht ansehen, jetzt ist bei mir seit 1 Stunde das Nachtupdate mit 0% zu sehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn