HA süchtig bist du wenn.....

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Kaka
Hockeygott

HA süchtig bist du wenn.....

Beitrag von Rigo Kaka »

Könnte lustig werden :icon_mrgreen:. Aber jeder erstmal bloß ein "Merkmal".

Los gehts: wenn.....

..... du nachts deinen Laptop neben dem Bett stehen hast und zufällig so gegen 5 aufwachst und dann nachguckst wie das Spiel ausgegangen ist :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: 8)
Flubbi81
Profi

Re: HA süchtig bist du wenn.....

Beitrag von Flubbi81 »

... wenn Du früh, extra ne halbe Stunde eher aufstehst (um Fünf) und vor dem zur Arbeit gehen, schnell noch reinschaust ...
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

...wenn Du solange aufbleibst bis das Update (in letzter Zeit so gegen 0500 - 0530) fertig ist
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

wenn du in der Arbeit nicht ans Telefon gehst, weil du gerade einen Spieler kaufen musst... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

... wenn man den PC aus dem Fenster schmeißt , weil man mal wieder nur Scheiße aus dem Jugendinternat gezogen hat1
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

wenn jeden zweiten Montag das erste ist "Bitte lieber Gott, heute einen Monsterjugi", und das letzte "Aber naechstes Mal"
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

...wenn man gefragt wird, ob man jemanden, das Spielergebnis und das aktuelle Gebot für einen Spieler, per SMS zuschicken kann!!! Gell Sir :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

J-F Labbeforever hat geschrieben:wenn jeden zweiten Montag das erste ist "Bitte lieber Gott, heute einen Monsterjugi", und das letzte "Aber naechstes Mal"

Da brauch ich nicht beten, das klappt auch so 8) :icon_mrgreen:*duckundweg*

... wenn man nachts von völlig wirren Ergebnissen des Spiels träumt und dann morgens nach dem Aufwachen überlegen muss ob man schon nachgeschaut hat :lol: :lol: . Ist mir wirklich schon öfter passiert :o ops: :roll:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

..... wenn man sich nur alle 2-3 Monate sieht und sich dann die erste Hälfte des Wochendes nur über HA unterhält. :icon_mrgreen: :icon_twisted:
Bild

KApolista
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

...wenn die Ehefrau sich aufregt, das man sich jeden Abend mit seinem Schwager, während "Alles was zählt" läuft, lautstark über HA unterhält! :icon_twisted: :icon_mrgreen:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

...wenn man nur zum AEV geht, um sich über die neuesten Team-Entwicklungen auszutauschen :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

deine Tochter schon seit einer Woche im Schulhort auf dich wartet, während Du die Trainingspläne änderst! :icon_mrgreen:
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

*Jens* hat geschrieben:deine Tochter schon seit einer Woche im Schulhort auf dich wartet, während Du die Trainingspläne änderst! :icon_mrgreen:

...wenn man keine Tochter hat mit ...!!!!

sir
Elick#24
Stammspieler

Beitrag von Elick#24 »

...........wenn Olli aufwacht und nicht Guten morgen sagt....sondern.... "und wie hast du gespielt...."
und kurz danach..."und wie hab ich gespielt.... :icon_mrgreen: und dann kommt erst das Guten morgen!
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

... wenn man während der Arbeit manche Leute einfach mit ihren Teamnamen anredet.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

...wenn auf ein "Wie gehts?" nur ein "hab verloren, wie solls mir schon gehn" folgt
BildBild
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

wenn man mit Managerkollegen durch die Fußgängerzone läuft und 17-19-jährige Mädels nach Qualität und Potential beurteilt.

wenn die Frau darauf hinweist, daß Ihre Familie sehr verwirrt ist, wenn man sich mit "Titans Managerbüro" am Telefon meldet.

UND

wenn man sich dann wundert und verärgert ist, wenn jemand wieder auflegt, weil er denkt falsch verbunden zu sein

P.S. Ich hab mir deshlab jetzt angewöhnt mich mit "weltbester HA-Manager von der ganzen Welt ich sein tu" zu melden
BildBild
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Tommy-Fan hat geschrieben:wenn man mit Managerkollegen durch die Fußgängerzone läuft und 17-19-jährige Mädels nach Qualität und Potential beurteilt.

wenn die Frau darauf hinweist, daß Ihre Familie sehr verwirrt ist, wenn man sich mit "Titans Managerbüro" am Telefon meldet.

UND

wenn man sich dann wundert und verärgert ist, wenn jemand wieder auflegt, weil er denkt falsch verbunden zu sein

P.S. Ich hab mir deshlab jetzt angewöhnt mich mit "weltbester HA-Manager von der ganzen Welt ich sein tu" zu melden

Das kommt mir alles so bekannt vor!!!

sir
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

wenn man alle 5 min schaut ob das Update schon fertig ist :icon_mrgreen:
Antworten