Nur noch 4.......... Nur noch 4........ Nur noch 4.......... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
ich würde - rein spannungsmäßig - im Moment eher Valencia vorziehen ;-)B0nefire hat geschrieben: DSF is echt was feines...... Die haben das PERFEKTE Spiel für heute rausgepickt!!!
Nur noch 4.......... Nur noch 4........ Nur noch 4.......... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Und das sogar verdient!!!Schmidl66 hat geschrieben: 7-1!!!!! :shock:
Schmidl66 hat geschrieben: 7-1!!!!! :shock:
Wenn Bayern wenigstens mal weiterspielen würde, un nicht immer ein 1:0 verwalten würde!rigo domenator hat geschrieben: Wahnsinn was die spielen! Da kommt was auf die Bayern zu, falls sie weiterkommen!! :shock: :shock: :shock:
1860 Predator hat geschrieben: Jetzt will ich aber morgen mindestens ein 4:0 von Bayern sehen,dann geb ich fgtim Recht! und wehe van buyten schießt nicht alle 4... :icon_twisted:
Na, du vergisst, dass einige der Schützen keine Engländer sind, und die Torhüter auch keine sind ;-)B0nefire hat geschrieben: Du weisst fei scho das ein Halbfinale definitiv ENG - ENG steht (Liverpool macht das nämlich!!!)
Also allein da ein Elfmeterschiessen zu machen is dann wohl ne Sache von 10 Stunden.......![]()
![]()
![]()
OK. Kein Problem. Ich glaube Liverpool wird wohl die meisten Probleme damit haben weil die anderen genugend Penalty Experten im Team haben1860 Predator hat geschrieben: Aber dann sollten alle Halbfinals im Elfmeterschießen ausgetragen werden