Nur noch 4.......... Nur noch 4........ Nur noch 4.......... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Europapokal 2006/2007!
Re: Europapokal 2006/2007!
DSF is echt was feines...... Die haben das PERFEKTE Spiel für heute rausgepickt!!! 
Nur noch 4.......... Nur noch 4........ Nur noch 4.......... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Leck mich am Arsch, werden die gerade vorgeführt!!!! :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Tja und da fällt so zufällig noch ein Ehrentreffer...... Sachen gibts......
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
ich würde - rein spannungsmäßig - im Moment eher Valencia vorziehen ;-)B0nefire hat geschrieben: DSF is echt was feines...... Die haben das PERFEKTE Spiel für heute rausgepickt!!!

- SirHighwayman
- Stammspieler
[quote="König von Spanien "]
ich würde - rein spannungsmäßig - im Moment eher Valencia vorziehen ]
Das Valencia Spiel lebt nur von der Spannung in der 2. Halbzeit, ich schau das lieber!!
sir
ich würde - rein spannungsmäßig - im Moment eher Valencia vorziehen ]
Das Valencia Spiel lebt nur von der Spannung in der 2. Halbzeit, ich schau das lieber!!
sir
Ich will sehen wie eine Mannschaft ordentlich demontiert wird und untergeht.
Festlegen will ich mich zwar jetzt ned aber ein Spiel des potenziellen CL Siegers ziehe ich dem Ballack vor. ;-)
Festlegen will ich mich zwar jetzt ned aber ein Spiel des potenziellen CL Siegers ziehe ich dem Ballack vor. ;-)
7-1!!!!! :shock:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Und das sogar verdient!!!Schmidl66 hat geschrieben: 7-1!!!!! :shock:
- SirHighwayman
- Stammspieler
2:1 WAHNSINN TOR!!!
Valencia ist draussen!
Valencia ist draussen!
ManU spielt mal eben locker zu zehnt zu Ende, weil Ferdinand Minuten vor Schluss rausgeht 
Und van der Sar verarscht Totti nach dessen "Knaller" auch noch ein wenig :icon_mrgreen:
Und van der Sar verarscht Totti nach dessen "Knaller" auch noch ein wenig :icon_mrgreen:
-
1860 Predator
- Stammspieler
Schmidl66 hat geschrieben: 7-1!!!!! :shock:
:shock: :shock: :shock: :shock:
Armes AS Rom,armer Totti.Tut mir das leid um die... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Jetzt will ich aber morgen mindestens ein 4:0 von Bayern sehen,dann geb ich fgtim Recht! und wehe van buyten schießt nicht alle 4... :icon_twisted:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Na der Treffer für Chelsea war jetzt aber dann doch sehr unnötig.....
Die hätten sich ruhig noch ein bisserl über den Platz quälen dürfen!!!
Dafür das Spiel in Old Trafford zu Ende
GEILES und TORREISCHES Spiel.......
Klasse das die Römer so demontiert wurden!!!
Die hätten sich ruhig noch ein bisserl über den Platz quälen dürfen!!!
Dafür das Spiel in Old Trafford zu Ende
GEILES und TORREISCHES Spiel.......
Klasse das die Römer so demontiert wurden!!!
Wenn Bayern wenigstens mal weiterspielen würde, un nicht immer ein 1:0 verwalten würde!rigo domenator hat geschrieben: Wahnsinn was die spielen! Da kommt was auf die Bayern zu, falls sie weiterkommen!! :shock: :shock: :shock:
Hammerspiel! Frechheit (gegenüber den eingewechselten Spielern), dass drei Spieler vom Trainer bei Rom ausgewechselt wurden! Bei so einer Leistung müssten die durchspielen und sich dann die Pfiffe anhören von den eigenen Fans, egal, ob er ein Tor (wie Totti) geschossen hat oder nicht! Das war einfach nur eine unterirdische Leistung, oder wie der DSF Moderator meinte: Italien-Kasachstan 2
Blau-Weiß ein Leben lang!
Morgen hoffentlich noch Milan weg und dann bin ich mal gespannt, was die Italiener diesmal gegen die Deutschen finden... irgendeinen Videobeweis oder eine Regel wird es schon geben :icon_twisted:
Man U durch
Chelsea durch
Wenn alles gut laeuft ist Liverpool morgen durch....
3 von 4 Halbfinalisten kommen (hoffentlich) aus England.... so kann's weitergehen.
Chelsea durch
3 von 4 Halbfinalisten kommen (hoffentlich) aus England.... so kann's weitergehen.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
-
fgtim
1860 Predator hat geschrieben: Jetzt will ich aber morgen mindestens ein 4:0 von Bayern sehen,dann geb ich fgtim Recht! und wehe van buyten schießt nicht alle 4... :icon_twisted:
Aber hallo! Morgen gibt es wieder das hier:

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
-
1860 Predator
- Stammspieler
[quote="Englander "]
Man U durch
Chelsea durch
3 von 4 Halbfinalisten kommen (hoffentlich) aus England.... so kann']
Aber dann sollten alle Halbfinals im Elfmeterschießen ausgetragen werden. :icon_mrgreen: :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Man U durch
Chelsea durch
3 von 4 Halbfinalisten kommen (hoffentlich) aus England.... so kann']
Aber dann sollten alle Halbfinals im Elfmeterschießen ausgetragen werden. :icon_mrgreen: :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Du weisst fei scho das ein Halbfinale definitiv ENG - ENG steht (Liverpool macht das nämlich!!!)
Also allein da ein Elfmeterschiessen zu machen is dann wohl ne Sache von 10 Stunden.......

Also allein da ein Elfmeterschiessen zu machen is dann wohl ne Sache von 10 Stunden.......
Na, du vergisst, dass einige der Schützen keine Engländer sind, und die Torhüter auch keine sind ;-)B0nefire hat geschrieben: Du weisst fei scho das ein Halbfinale definitiv ENG - ENG steht (Liverpool macht das nämlich!!!)
Also allein da ein Elfmeterschiessen zu machen is dann wohl ne Sache von 10 Stunden.......![]()
![]()
![]()
Also kann man hoffen, dass es schon nach 5 Stunden vorbei ist ;-)
Blau-Weiß ein Leben lang!
OK. Kein Problem. Ich glaube Liverpool wird wohl die meisten Probleme damit haben weil die anderen genugend Penalty Experten im Team haben1860 Predator hat geschrieben: Aber dann sollten alle Halbfinals im Elfmeterschießen ausgetragen werden
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob