Europapokal 2006/2007!

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Bonefire
Ausnahmekönner

Re: Europapokal 2006/2007!

Beitrag von Bonefire »

Na ich lass mich auf jeden Fall mal überraschen.
Sehr interessant die CL diese Saison. Nette Spielchen bis jetzt! :-)

Mir tut der Gegner von Manchester schon Leid.
Wenn die das so mitnehmen, dann könnte es ein neuerliches Debakel geben.
Wenn Mailand dann wird der Stiefel wohl im Mittelmeer versenkt
und falls die Bayern dann wird das ein böser böser Spaß werden.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Chelsea hat Ballack. :idea:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

sind wir mal ehrlich: Es werden völlig zu Recht 3 englische Teams im Halbfinale stehen. Die spielen den besten und attraktivsten Fußball.

Zudem find ich diesen Fußball, wie er in England praktiziert wird, auch einfach am tragbarsten, weil das nicht so ein Rumgeschwuchtle ist, wie in Spanien oder Italien. Wobei mir der kleine Ronaldo, die Tunte, recht auf die Nüsse geht. Normalerweise müsste man den - als echter Engländer - aus dem Stadion jagen. Auch als ManU Fan
Bild
1860 Predator
Stammspieler

Wobei mir der kleine Ronaldo, die Tunte, recht auf die Nüsse geht. Normalerweise müsste man den - als echter Engländer - aus dem Stadion jagen. Auch als ManU Fan
Wenn ich mich recht erinnere,wollte das doch der Rooney mal persönlich machen..oder?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

1860 Predator hat geschrieben: Wenn ich mich recht erinnere,wollte das doch der Rooney mal persönlich machen..oder?
ich glaub, der darf nicht...
Bild
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

König von Spanien hat geschrieben: sind wir mal ehrlich: Es werden völlig zu Recht 3 englische Teams im Halbfinale stehen. Die spielen den besten und attraktivsten Fußball.

Zudem find ich diesen Fußball, wie er in England praktiziert wird, auch einfach am tragbarsten, weil das nicht so ein Rumgeschwuchtle ist, wie in Spanien oder Italien. Wobei mir der kleine Ronaldo, die Tunte, recht auf die Nüsse geht. Normalerweise müsste man den - als echter Engländer - aus dem Stadion jagen. Auch als ManU Fan
Solche Weicheier gibt es in jeder Liga!
In England wird zwar der Fußball praktiziert, aber die meisten Spieler selbst sind keine Engländer (Chelsea als kleines Beispiel: Cech, Ballack, Mikel, Essien, Drogba, Schewa, Robben, Ferrira) um genau zu sein (Chelsea hat nur 6 Englische Spieler)! Deswegen kann man eigentlich nicht sagen, die Engländer sind am besten! Aber in Deutschland ändert sich das sicherlich auch, wenn ein reicher Sack aus Russland kommt, und einem Verein dann solche Mannschaften zusammen kauft!
Blau-Weiß ein Leben lang!
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Rübe hat geschrieben:In England wird zwar der Fußball praktiziert, aber die meisten Spieler selbst sind keine Engländer (Chelsea als kleines Beispiel: Cech, Ballack, Mikel, Essien, Drogba, Schewa, Robben, Ferrira) um genau zu sein (Chelsea hat nur 6 Englische Spieler)! Deswegen kann man eigentlich nicht sagen, die Engländer sind am besten! Aber in Deutschland ändert sich das sicherlich auch, wenn ein reicher Sack aus Russland kommt, und einem Verein dann solche Mannschaften zusammen kauft!
Mann oh Mann. Das hat relativ lang gedauert bis so ein Kommentar kommt.. 9 Minuten um genau zu sein.. Braucht man wirklich so lang um ein einfaches "Copy and Paste" Aktion durchzufuhren?
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Sollten es die Bayern schaffen, ins Halbfinale zu kommen, gibt's in Old Trafford zehn für Ollie, falls Manu nochmal so genial aufspielt wie heute und falls Hitzfeld den Kahn nicht aus Mitleid nach fünf Kisten auswechselt.

Mann, habe die Jungs heute den Römern den Wind aus den Segeln genommen. Demonstrativ immer wieder mit nur mit einem Ballkontakt den Gegner ausgespielt und laufen gelassen. Und dieser Ronaldo - ich geb ja zu, ich konnte den noch nie ab - aber Hut ab, der hat heute ebenso wie Rooney eine gnadenlos fantastische Fussballshow abgeliefert. Ein Tor schöner als das andere! Das war mal ein richtiger Fussballgenuss heute abend und dann auch noch die Itacker - oh pardon - die Römer abgeschossen. Hat mich das gefreut!

Wenn die Boys diese Form halten, werden die kaum zu stoppen sein - von den Bayern jedenfalls bestimmt nicht!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

fetisov hat geschrieben:
Wenn die Boys diese Form halten, werden die kaum zu stoppen sein - von den Bayern jedenfalls bestimmt nicht!
Wenn, dann NUR von Bayern. Nachdem Sagnol verletzt ist und man endlich einen da hinstellt der auch verteidigt, wird es einen Ronaldo schon mal nicht geben. Rooney (danke für die persönliche Widmung Akuram ;-) ) - wieviele Sahnespiele hat er heuer gemacht (sogar der Englander hat mir ja zugestimmt)? Ich glaube auch da kann man abwarten. Natürlich hat ManU heute einen wirklichen Knaller rausgehauen. Aber heute ist heute und morgen morgen (ja ja, 5 ,- € ins Phrasenschwein). Und MORGEN muß man erst mal Milan ausschalten, bevor man über ManU nachdenkt. Es gefällt mir zwar nicht, daß wohl 3 britische Teams im Halbfinale stehen, aber lieber wie 3 Italiener ist mir das allemal (und nochmals lieber Tim, Italien-Paranoia ist meine Abteilung :icon_mrgreen: ). Ich hätte gerne ein Finale Liverpool - Bayern. Aber wie schon Stepanovic sagte: "Lebbe is kei Wunschkonzert"
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

[quote="fetisov "]
Sollten es die Bayern schaffen, ins Halbfinale zu kommen, gibt&#39]

Naja, ich will mal nicht die Leistung von Manchester nach unten schrauben (Hammergeiles Spiel, tolle Spielweise).

Nur: Jede Mannschaft spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt, und Rom hat heute sehr sehr sehr viel zugelassen, was ich einfach nicht verstehen konnte. Wenn man sich mal bei den Toren die Abwehr anschaut, das waren die Verteidiger eigentlich nur Slalomstangen, bzw 2-3 Meter vom Gegenspieler weg.

Ich denke, dass sowohl Bayern als auch Milan (wer weiterkommt) besser ist als der AS Rom, mich wunderts sowieso, dass die soweit gekommen sind.

Trotzdem ganz klar eine überzeugende und tolle Leistung von Manchester United, aber im Halbfinale is Ende im Gelände gegen Bayern :D
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
einfachnurTobi
Testspieler

Beitrag von einfachnurTobi »

1860 Predator hat geschrieben: Aber dann sollten alle Halbfinals im Elfmeterschießen ausgetragen werden. :icon_mrgreen: :icon_twisted: :icon_mrgreen:
hehe ^^ des wärs
Dauerkarteninhaber !!! :p:)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Was für ein geiles Spiel gestern. :-P

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Premiere verlangt heute für das Tagesticket 10 Euro. Der Kofler spinnt!

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
1860 Predator
Stammspieler

Reunion hat geschrieben: Premiere verlangt heute für das Tagesticket 10 Euro. Der Kofler spinnt!

Reunion

Nicht für das CL...es kommt ja ein noch viel größeres Highlight...nämlich Golf :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Reunion hat geschrieben: Premiere verlangt heute für das Tagesticket 10 Euro. Der Kofler spinnt!

Reunion
Na wie gut, dass es eine Menge kostenloser Internetübertragungen in Englisch gibt :P
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

ORF rulez!!! :icon_mrgreen: 8)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedooooooooooooooooooooooorf !

Yes !!!
pro

Beitrag von pro »

Und Inzaghi gleich hinterhet, wer sonst... le*k mich :x
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

das zweite Tor war aber wohl Abseits
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Pantherfreak hat geschrieben:Trotzdem ganz klar eine überzeugende und tolle Leistung von Manchester United, aber im Halbfinale is Ende im Gelände gegen Bayern :D
Naja. Erst mussen die Bayern gegen Mailand gewinnen. Eine Aufgabe der momentan ziemlich schwierig scheint....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Antworten