Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

CanadianOllie
Ausnahmekönner

Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

Beitrag von CanadianOllie »

Ja wenn dann ist heute nacht der Tag wo es eng wird. Wenn ich mein Heimspiel habe ist das mit der Sperre überstanden.
Habe doch geschrieben wenn dann geht es um einen Tag.
Und ein Tag Sperre kann ich schon verkraften, das sollte nicht so schlimm werden.
Also Jungs (Tobi und Dome) nicht aufregen!! :icon_mrgreen:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

CanadianOllie hat geschrieben:Ja wenn dann ist heute nacht der Tag wo es eng wird. Wenn ich mein Heimspiel habe ist das mit der Sperre überstanden.
Habe doch geschrieben wenn dann geht es um einen Tag.
Und ein Tag Sperre kann ich schon verkraften, das sollte nicht so schlimm werden.
Also Jungs (Tobi und Dome) nicht aufregen!! :icon_mrgreen:

Aufregen muss ich mich net, ich wills ja nur verstehen... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

rigo domenator hat geschrieben:Aufregen muss ich mich net, ich wills ja nur verstehen... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Versteh doch es war oder ist einfach Dummheit und Angst :icon_mrgreen: ;-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Ich hatte meinen Account jetzt glaube ich schon 2 oder 3 mal gesperrt, aber das sollte jetzt vorbei sein. Was bin ich froh...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Das denke ich mir .
Gratuliere, wenn du jetzt wieder im grünen Bereich bist.
Bild
J-F Labbeforever
Stammspieler

CanadianOllie hat geschrieben:Das denke ich mir .
Gratuliere, wenn du jetzt wieder im grünen Bereich bist.

Fuer 56 mio Spieler verscherbelt, die ich egtl. nicht brauche (3 Torhueter), habe nicht soviel erwartet. Habe wieder den Spass am Spiel gefunden und werde jetzt wieder mehr den Markt beobachten.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

J-F Labbeforever hat geschrieben:Fuer 56 mio Spieler verscherbelt, die ich egtl. nicht brauche (3 Torhueter), habe nicht soviel erwartet. Habe wieder den Spass am Spiel gefunden und werde jetzt wieder mehr den Markt beobachten.
cool
Bild
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Hornets bitten zum nächsten Derby!

Besondere Brisanz, rund um den Showdown, bringt die aktuelle Tabellensituation, kämpfen doch die Augsburger Wölfe sowie die Balzhausen Hornets um den 4. Tabellenplatz, der das Heimrecht für die Play-Offs bedeutet. Noch halten diesen die Wölfe inne, doch mit nur einem Punkt Vorsprung und dem schlechteren Torverhältniss. Play-Offs sollte für beide fix sein. "So wie es aussieht, ist das Spiel ausverkauft, wir hoffen auf ein spannendes Spiel, mit dem besseren Ende für uns" sagte der Manager der Balzhausen Hornets heute Nachmittag.

So Ule, auf gehts ins Derby... :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="Flubbi81 "]

Besondere Brisanz, rund um den Showdown, bringt die aktuelle Tabellensituation, kämpfen doch die Augsburger Wölfe sowie die Balzhausen Hornets um den 4. Tabellenplatz, der das Heimrecht für die Play-Offs bedeutet. Noch halten diesen die Wölfe inne, doch mit nur einem Punkt Vorsprung und dem schlechteren Torverhältniss. Play-Offs sollte für beide fix sein. "So wie es aussieht, ist das Spiel ausverkauft, wir hoffen auf ein spannendes Spiel, mit dem besseren Ende für uns" sagte der Manager der Balzhausen Hornets heute Nachmittag.

So Ule, auf gehts ins Derby... :icon_mrgreen: :icon_twisted: ]

ich denk, da können der thomas und ich heute noch mehr Brisanz im Derby bieten... :icon_twisted: ;-)

Tabellensituation:

1. Haunstetter Ratten 50 P. / +45
2. Rothal Thunderstorms 47 P. / +36

Und heute Nacht steigt nun das Duell im Rattenloch. Beide Teams weisen eine unglaubliche Form und Siegesserie auf. Eine muss leider zu Ende gehen. Aber beide Manager freuen sich bereits jetzt auf das Duell, bei dem heute das komplette SPiel lang Freibier ausgeschenkt wird!!! 8) 8) 8)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

[quote="Flubbi81 "]

So Ule, auf gehts ins Derby... :icon_mrgreen: :icon_twisted: ]

Wölfe mehr als nur bereit!

Auch wenn die letzten Spiele nicht gerade nach Wunsch der Wölfe verlaufen sind geben sie sich vor dem heutigen Derby kampfbereit und Angriffslustig. "Mit den Hornets haben wir noch eine Rechnung offen konnten sie uns doch vor eigener Kulisse bezwingen, das wollen wir nicht auf uns sitzen lassen. Wir hoffen auf die Unterstützung zahlreicher Fans, sollten sie den Weg nach Balzhause finden :icon_mrgreen: " so sagte GM Ule in einer Pressekonferenz,
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Ule hat geschrieben:Wölfe mehr als nur bereit!

Auch wenn die letzten Spiele nicht gerade nach Wunsch der Wölfe verlaufen sind geben sie sich vor dem heutigen Derby kampfbereit und Angriffslustig. "Mit den Hornets haben wir noch eine Rechnung offen konnten sie uns doch vor eigener Kulisse bezwingen, das wollen wir nicht auf uns sitzen lassen. Wir hoffen auf die Unterstützung zahlreicher Fans, sollten sie den Weg nach Balzhausen finden :icon_mrgreen: " so sagte GM Ule in einer Pressekonferenz,

Balzhausen, die Eishockey-Metropole, sollte selbst für Deine Fans zu finden sein!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_mrgreen:
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

[quote="rigo domenator "]
ich denk, da können der thomas und ich heute noch mehr Brisanz im Derby bieten... :icon_twisted: ]

Ich habe es gehoert das der Looker pfeift !!! :icon_mrgreen:

sir
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

[quote="rigo domenator "]
ich denk, da können der thomas und ich heute noch mehr Brisanz im Derby bieten... :icon_twisted: ]

Auch nicht schlecht!

Tabellensituation in der V.7.:

4. Augsburger Wölfe: 42 P / + 27 Tore
5. Balzhausen Hornets: 41 P / + 32 Tore
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Da wacht man mal wieder zufällig auf und was ist: Update bei 0% :shock: :? :?
J-F Labbeforever
Stammspieler

Rigo Kaka hat geschrieben:Da wacht man mal wieder zufällig auf und was ist: Update bei 0% :shock: :? :?

das ist schon dauernd so
ich werde wachbleiben, mal schauen. tennisarena geht auch nicht
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

J-F Labbeforever hat geschrieben:das ist schon dauernd so
ich werde wachbleiben, mal schauen. tennisarena geht auch nicht

Du bleibst wach, ich bin gerade aufgestanden :lol: :lol:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Großer Sport. Noch immer 0%.
BildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Der Tag heute ist gelaufen weil das Update derzeit 5h dauert und der Server immer noch nicht angesprungen ist.

Das ist wieder ein gefundenes Fressen für Mickey.

:icon_mrgreen: :lol:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

thomas hat geschrieben:Der Tag heute ist gelaufen weil das Update derzeit 5h dauert und der Server immer noch nicht angesprungen ist.

Das ist wieder ein gefundenes Fressen für Mickey.

:icon_mrgreen: :lol:

Ja aber ich hab heut nacht Pokal und muss meine Mannschaft dringend ändern. Heut wird es tatsächlich knapp, weil ich von 12-21 Uhr durchgehend geschäftlich zu tun hab und danach zum Champions League Spiel hetzen. Hoffentlich läuft der Server heut abend oder cih schaff es zwischendurch.
BildBild
J-F Labbeforever
Stammspieler

Rigo Kaka hat geschrieben:Du bleibst wach, ich bin gerade aufgestanden :lol: :lol:

so, bei mir is es 3:38, ich bin muede und immer noch wach
Antworten