Illuminati hat geschrieben: Ich möchte wetten, dass die Zuschauer, die sich die letzten Heimspiele der abgelaufenen Saison angetan haben, auch mit in die Oberliga gehen!
DIE, kommen IMMER wieder.
Ja genau,machen wir ne Amateurmannschaft,is ja egal,dass die dann auf Dauer die erste wird...sie kommen ja "immer wieder" die Fans...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Illuminati hat geschrieben:Ich möchte wetten, dass die Zuschauer, die sich die letzten Heimspiele der abgelaufenen Saison angetan haben, auch mit in die Oberliga gehen!
DIE, kommen IMMER wieder.
Das hat meine Fragen nicht beantwortet, die übrigens ernst gemeint waren. Ich war damals nämlich ziemlich regelmäßig. Und trotzdem fordere ich eine Arena und will DEL sehen. Fertig aus!
Ach ja: Das Stadion war meist leer. Nur genau kann ich das nicht sagen.
Utahgrizzlie hat geschrieben:OK Eismann dann bring uns doch bitte den heilsamen Lösungsansatz, welche Hausgemachten Probleme hat den der AEV oder besser gesagt die Panther? natürlich sind die Anderen schuld, denn ich hab keine Schuld ich gehe bei Wind und Wetter, bei Regen und Schnee ins CFS
Hast Du mich jetzt wirklich richtig verstanden, auf was ich hinaus wollte. An dich hatte ich bei meinen Beiträgen jetzt zum Beispiel gar nicht gedacht !!!
Ich habe, wenn ich deinen letzten Satz lese dann auch keine Schuld ... aber soviel blöde wie uns gibt es nicht mehr so viele, und in Zukunft vermutlich noch weniger.
Mir ging es um die Zukunft meiner Lieblingssportart in Augsburg !
1860 Predator hat geschrieben:Ja genau,machen wir ne Amateurmannschaft,is ja egal,dass die dann auf Dauer die erste wird...sie kommen ja "immer wieder" die Fans...
1860 Predator hat geschrieben:Wer vom Weg abkommt,der kehrt nicht zurück,denn dann würde er sich eingestehen den Weg verlassen zu haben...
ich kenne ehemalige Fans, die sind zwanig Jahre oder mehr zum AEV gegangen aber von einem Tag zum anderen nicht mehr, weil sie das Theater um den AEV satt hatten. Als Leute wie Curt Frenzel noch das Ruder in der Hand hatten da war die Welt noch in Ortnung. Könnt Ihr Euch vorstellen daß nach dem Tot von Frenzel für ein Pokalspiel gegen Füssen Stehplatzkarten für 50.-DM und Sitzplatzkarten für 100.-DM auf dem Schwarzmarkt verkauft wurden? Augsburg siegte im Übrigen 4 : 2
Utahgrizzlie hat geschrieben:ich kenne ehemalige Fans, die sind zwanig Jahre oder mehr zum AEV gegangen aber von einem Tag zum anderen nicht mehr, weil sie das Theater um den AEV satt hatten. Als Leute wie Curt Frenzel noch das Ruder in der Hand hatten da war die Welt noch in Ortnung. Könnt Ihr Euch vorstellen daß nach dem Tot von Frenzel für ein Pokalspiel gegen Füssen Stehplatzkarten für 50.-DM und Sitzplatzkarten für 100.-DM auf dem Schwarzmarkt verkauft wurden? Augsburg siegte im Übrigen 4 : 2
Ein starker Mann muss wieder her. Und das Forum gehört abgeschafft oder zumindest gleichgeschaltet. In der Stadionfrage spreche ich mich für eine Gleichschaltung "Pro Arena" aus! :?
Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe was du mir sagen willst. :-|
allgaeuer hat geschrieben:Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe was du mir sagen willst. :-|
Gut daß Du das geschrieben hast, ich habe schon an mir gezweifelt !
Es gibt viele schöne momente in der Vergangenheit beim AEV und den Panthern ... was er uns aber damit genau mitteilen wollte, habe ich leider auch nicht verstanden ! :?
punisher hat geschrieben:Das es (fast) keine Sau mehr interessiert, was heut in dem Theater (verbunden mit dem DEL Puff) abgeht?
Da steht aber was von "Theater um den AEV". Ob da nun eine direkte Verbindung zur DEL herzustellen ist? Denn das Theater gäbe es meiner Meinung auch in einer anderen Liga. Dann halt auf anderem Niveau.
Utahgrizzlie hat geschrieben:So und was für ein Rätzel??
Ich meine es nicht böse, aber ich habe überhaupt keine Ahnung, was Du uns mit deinen letzten beiden Beiträgen sagen wolltest. Ich verstehe denn Sinn einfach nicht. Du schreibst nichts falsches ... aber ich komme nicht hinter den Sinn der Beiträge.
Eismann, Allgaeuer, Rentner usw. nennt mir bitte Gründe warum der Zuschauerschnitt beim AEV sprich den Panther so gesunken ist ? liegt es an der Mannschaft, an der DEL, am CFS oder an was liegt es ? Man daß waren noch Zeiten als wir für Karten eine Stunde angestanden sind als ich im Vorverkauf 100 bis 200 Karten abgesetzt habe
Bei deinem speziellen Fachgebiet steige ich hiermit aus. Das sind Grundsatzdiskussionen zu denen ich hier schon seitenweise geschrieben habe ... ich fange da nicht alle paar Wochen/Monate von vorne an.
Vielleicht haben der Herr Allgaeuer und der Herr Rentner mehr Zeit und Lust ... ich leider nicht ! Sorry ...
Utahgrizzlie hat geschrieben:Eismann, Allgaeuer, Rentner usw. nennt mir bitte Gründe warum der Zuschauerschnitt beim AEV sprich den Panther so gesunken ist ? liegt es an der Mannschaft, an der DEL, am CFS oder an was liegt es ? Man daß waren noch Zeiten als wir für Karten eine Stunde angestanden sind als ich im Vorverkauf 100 bis 200 Karten abgesetzt habe
Ich denke,das ist eine Mischung aus vielen Faktoren,die zusammen kamen. In erster Linie ist natürlich das nicht begeisterungsfähige Auftreten der Mannschaft verantwortlich.Aber auch die DEL ansich treibt etliche Leute aus den Stadien.Nicht nur hier in Augsburg,sondern auch andernortes. Das CFS mit seinem unannachahmlichen Charme und viel Patina ist natürlich nicht so toll, aber nicht so wesentlich. Hätten wir in Augsburg seit Herbst nicht so eine Fußballeuphorie,wären noch der eine oder andere Zuschauer schon allein aus Mangel an anderen Sportevents noch regelmäßiger gekommen.Ich wage mal die These in den Raum zu stellen,das die Panther auch bei einer guten Sasion schon bischen einen Rückgang an Zuschauer aus diesem Grunde gehabt hätten.Fußball ist nunmal die Nr.1 im Sport in Deutschland, und zieht die Massen in seinen Bann.