Forumsshop
Forumsshop
Kriegt das Forum nen Shop oder warum ist neben der Suchzeile ein Einkaufswagen? ;-)
Re: Forumsshop
Das Ding das, zumindest bei mir, links vom Suchfeld zu sehen ist (siehe Screenshot im Anhang).Markus hat geschrieben: keine Ahnung was du meinst :???:
Wenn das nur bei mir so ist: :kruve: :kruve:
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- Zwischenablage01.jpg (71.98 KiB) 68 mal betrachtet
Bei mir ist da ne Lupe, aber ich hatte früher auch ab und an diesen Wagen, wenn mich nicht alles täuscht?!?!
Die Grafikadresse ist bei mir:fgtim hat geschrieben: Bei mir ist da ne Lupe, aber ich hatte früher auch ab und an diesen Wagen, wenn mich nicht alles täuscht?!?!
http://www.aev-forum.de/Themes/aevpanth ... filter.gif
Was seht ihr hier:

Edith sagt sie sieht im IE eine Lupe und hier einen Einkaufswagen... :shock: :shock:
- Rigo Domenator
also ich seh ne "Such"-Lupe...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich ja im IE auch. Ich bin total verwirrt. Muss mal bei Gelegenheit meinen Cache leeren.rigo domenator hat geschrieben: also ich seh ne "Such"-Lupe...
:-(
also ich seh auch ne Lupe
ist das ein verspäteter Aprilscherz allgaeuer??????
:?
ist das ein verspäteter Aprilscherz allgaeuer??????

Nein Markus. Echt nicht. Lösche jetzt mal den Cache.Markus hat geschrieben: :-(
ist das ein verspäteter Aprilscherz allgaeuer??????![]()
:?
Also Strg+F5 hat geholfen. Die Lupe ist wieder da.
Hab nun nochmal "recherchiert". Was ich da gesehen hab, war der Einkaufswagen von Amazon. Warum auch immer, aber er war da.
Das war kein Scherz von mir. Der war wirklich da.
Hab nun nochmal "recherchiert". Was ich da gesehen hab, war der Einkaufswagen von Amazon. Warum auch immer, aber er war da.
Das war kein Scherz von mir. Der war wirklich da.
- Von Krolock
- Hockeygott
Sollen ja einige Spieler heuer von Amazon verpflichtet werden. Finde ich gut, die kann man wieder zurückgeben
Barni ich find das nicht lustig!!!Von Krolock hat geschrieben: Sollen ja einige Spieler heuer von Amazon verpflichtet werden. Finde ich gut, die kann man wieder zurückgeben