sollen die Flames ausscheiden,... ich gönns dem Kiprusoff einfach nicht. Wen die Nationalmannschaft egal ist, der darf bleiben wo der Pfeffer wächst ^^
Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu hat geschrieben:sollen die Flames ausscheiden,... ich gönns dem Kiprusoff einfach nicht. Wen die Nationalmannschaft egal ist, der darf bleiben wo der Pfeffer wächst ^^
Greetz
der hatte gerade nen absoluten MONSTERSAVE!! :shock: :shock: :shock:
Edith: Was macht der Typ??? Schon wieder ne 110% Chance gehalten... abartig!! :shock: :shock: :shock:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ja hab den Save gesehen. Das verzeih ich dem NIE das der damals, obwohl in den Playoffs ausgeschieden, er nicht zur WM fahren wollte. Die Ausrede "Verletzung" war leider eine glatte verarsche.
Keiner hat damit gerechnet, das Niittymäki so eine Klasse WM damals spielte, sonst hätten die Finnen niemals die Medaille bekommen.
Greetz
Saku Koivu hat geschrieben:obwohl in den Playoffs ausgeschieden, er nicht zur WM fahren wollte. Die Ausrede "Verletzung" war leider eine glatte verarsche.
Stimmt. Sowas ist nicht zu verzeihen, aber da ist er nicht einzige. Leider... :-(
Saku Koivu hat geschrieben:Keiner hat damit gerechnet, das Niittymäki so eine Klasse WM damals spielte, sonst hätten die Finnen niemals die Medaille bekommen.
Wobei die Leistung der Finnen nicht nur vom Goalie abhing... Und wer weiß? Vielleicht hätten sie ja auch keine Medaille geholt, hätte Kiprusoff gespielt...
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Klar, wer hätte wissen können das der Ausfall von Kiprusoff so gut kompensiert werden konnte. Aber wenn ich mich nicht täusche, war Nittymäki der Nr2 wenn nich sogar der Nr3 Goalie. Wenn der Startup keinen Bock hat und die Nr2 noch in den Playoffs spielt, dann frag ich mich wirklich was der Kiprusoff sich dabei gedacht hat.
Greetz
Atlanta - NY Rangers 2 : 3 2. Drittel Detroit - Calgary 4 : 0 2. Drittel New Jersey - Tampa Bay 2 : 1 1. Drittel Buffalo NY - Islanders 1 : 0 1. Drittel
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wahrscheinlich hat er sich gar nichts gedacht... Es ist natürlich für die Eishockey-Fans immer frustrierend, wenn die Top-Stars ihren Nationalmannschaften absagen. War in Deutschland mit Sturm und Kolzig nichts anderes - wobei die glaube ich immer einen Grund hatten, wenn sie gefehlt haben. Man stelle sich nur mal vor, daß bei Russland Ovechkin und Malkin absagen würden... Da wäre sicher die Hölle los.
Und ich glaube, du hast Recht. Soweit ich mich erinnern kann, war Nittymäki wirklich nur der Goalie Nr.3
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.