König von Spanien hat geschrieben:
Die Tatsache, dass er für Joseph eigentlich keinen anderen Grund als Geld gibt bei uns zu bleiben bzw. die Pressemitteilung ("lange Verhandlungen" bzw. "mehrere Konkurrenten auszustechen") bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass man ihm das Darby Geld in den Arsch schiebt.
Aber ich halt dazu meine Klappe, freut euch, ich kanns nicht tun...
Also, ich kann das nicht ganz nachvollziehen, wird er nicht weiterverpflichtet ist das Geheule groß, wird er weiterverpflichtet ist das Geheule noch größer, ich weiß am Joseph scheiden sich die Geister, ich denke nur er wird trotz alle dem nächstes Jahr auch wieder viele Punkte scoren, da die neue Regelauslegung für Spieler wie Joseph wie gemacht sind. Also ich kann von meiner Seite nur immer wieder den Kopf schütteln, wie pessimistisch oder auch "das Glas ist nur halb voll-Gelaber" hier einige Meinungen vertreten sind.
Meinereins ist nach der letzten ernüchternden Saison auf alle Fälle schon wieder voll im Hockey-Fieber (am liebsten würden sie schon nächste Woche wieder anfangen zu spielen) und kann somit nur sagen, dass das Management seine Sache bisher sehr gut macht.
Wir brauchen jedoch noch Verteidiger und erst dann lässt sich auch eine Prognose für die nächste Saison aufstellen. Ich bin sehr zuversichtlich, wenn ich sehe, wie der Kader bisher aussieht.
Als denn Schönes WE an alle die mich kennen
Gruß Chris Heller