Leck mich am Arsch...

Bei Fragen zum bzw. Problemen mit dem Forum bist Du hier an der richtigen Stelle!
MythosAEV
Profi

Re: Leck mich am Arsch...

Beitrag von MythosAEV »

Das Niveau des Forums war noch nie besonders gut, aber daran gewöhnt man sich ja. Man darf sich halt nur nicht anpassen. ;-) Ein schwacher Trost ist es dabei auch nur, dass das AEV-Forumsniveau sicher noch deutlich über dem des FCA-Forums liegt. Müßte ich Schulnoten vergeben, sähe das wohl so aus: AEV-Forum (zurzeit und in den letzten Jahren als eine Note): 3-, FCA-Forum: 4-

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Ratman wieder regelmäßig hier schreiben würde. Er war für mich zweifelsfrei immer einer der wenigen "Niveau-Hochhalter" in diesem Forum.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wie wäre es mal dem Triller seine Nutzlos-Threads zu löschen und nicht nur zu sperren? Ist glaube ich schon der 3. Thread zu Endicott den er aufmacht. So geilt er sich dran auf, daß wieder jeder blöderweise seinen Mist anschaut.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

djrene hat geschrieben: Wie wäre es mal dem Triller seine Nutzlos-Threads zu löschen und nicht nur zu sperren? Ist glaube ich schon der 3. Thread zu Endicott den er aufmacht. So geilt er sich dran auf, daß wieder jeder blöderweise seinen Mist anschaut.
Falsch. Er geilt sich dran auf, dass er ein Schloss kriegt. :icon_mrgreen:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

allgaeuer hat geschrieben: Falsch. Er geilt sich dran auf, dass er ein Schloss kriegt. :icon_mrgreen:
So in etwa:

Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Viel schlimmer ist ja das man ihn überhaupt beachtet (djrene: Dein Beitrag hier ;-) ) und das man einen Vollidioten der nur auffallen will und sonst nix positives bringt, nicht einfach mal löscht. Liegt aber wohl daran das einige ihn privat kennen und er da mit Sicherheit nicht so ein Volldepp ist, was ich mich auch zu wetten traue.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="Shutout "]
Viel schlimmer ist ja das man ihn überhaupt beachtet (djrene: Dein Beitrag hier ]

Trauen tust du dich einiges Freundchen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben: Trauen tust du dich einiges Freundchen.
Bist du sein Vater/Onkel oder sonstiges? Ich frag nur weil du dich hier meldest.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Shutout hat geschrieben: Bist du sein Vater/Onkel oder sonstiges? Ich frag nur weil du dich hier meldest.
Ahhh. Es tun sich Abgründe auf!!! Jürgen. Gestehe!!! :lol: :lol:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

allgaeuer hat geschrieben: Ahhh. Es tun sich Abgründe auf!!! Jürgen. Gestehe!!! :lol: :lol:
Na was, beim Marco würd ich mich jetzt nicht halb so schämen, wie wenn du mir einen Googel andichtest.

Irgendeiner hat doch mal von einer heißen Mutter geschrieben oder täusch ich mich da??
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben: Na was, beim Marco würd ich mich jetzt nicht halb so schämen, wie wenn du mir einen Googel andichtest.

Irgendeiner hat doch mal von einer heißen Mutter geschrieben oder täusch ich mich da??
"good luck" - Der Womanicer aus Bärenkeller

:lol: :lol: :lol:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben: "good luck" - Der Womanicer aus Bärenkeller

:lol: :lol: :lol:

Wart noch 4 bis 5 Jahre dann steht er auch bei dir.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben: Wart noch 4 bis 5 Jahre dann steht er auch bei dir.
Dein Niveau spricht wieder mal nicht für dich. ;-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="Shutout "]
Dein Niveau spricht wieder mal nicht für dich. ]

Wieso von wie hoch war keine Rede, das klappt auch bei kurzen hab ich mir sagen lassen.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

[quote="Shutout "]
Viel schlimmer ist ja das man ihn überhaupt beachtet (djrene: Dein Beitrag hier ]

Da schwätzt der Richtige!
Bild

KApolista
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Akuram hat geschrieben: Da schwätzt der Richtige!
Und der so leicht provozierbare Akuram ist auch gleich wieder da.
So langsam kommst wieder in Form, mein lieber. Erst im HA-Thread und jetzt hier. Pass auf, wenn du so weiter machst muss ich dich wieder provozieren und dann schreibst du dich nur wieder wund und hast nen roten KOpf dabei auf... :lol: :lol: :lol:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Shutout hat geschrieben: Und der so leicht provozierbare Akuram ist auch gleich wieder da.
So langsam kommst wieder in Form, mein lieber. Erst im HA-Thread und jetzt hier. Pass auf, wenn du so weiter machst muss ich dich wieder provozieren und dann schreibst du dich nur wieder wund und hast nen roten KOpf dabei auf... :lol: :lol: :lol:
Bild
Bild

KApolista
Antworten