Wieso? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:djrene hat geschrieben: Was für beschissene Ergebnisse.
Sind doch super.
Wieso? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:djrene hat geschrieben: Was für beschissene Ergebnisse.
:auswärtsfan:Jackal hat geschrieben: Die Endstände am 29. Spieltag:
FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 0:3
VfL Bochum - Hertha BSC 1:3
VfB Stuttgart - Hannover 96 2:1
Bielefeld - Frankfurt 2:4
Cottbus - VfL Wolfsburg 3:2
1. FC Nürnberg - Alem. Aachen 1:0
Bochum ist echt beschissen worden!Schwaben-Power-Supporters hat geschrieben: Also Bochum hätte locker gewinnen können! Nur sie haben ihre Chancen ned genutzt und sind in der 2. Hälfte voll zusammengefallen (eher gesagt die Abwehr)! Schade eigentlich !
Mal sehn was die Bayern morgen machen! Ich hoffe sie setzen den Trend gg. Leverkusen fort!
Ich hoffe auch, daß sie so weitermachen wie gegen MilanSchwaben-Power-Supporters hat geschrieben:
Mal sehn was die Bayern morgen machen! Ich hoffe sie setzen den Trend gg. Leverkusen fort!
:beerchug:Augsburger Punker hat geschrieben: Ich hoffe auch, daß sie so weitermachen wie gegen Milan
Das spiel 80 minuten lang bestimmen?Augsburger Punker hat geschrieben: Ich hoffe auch, daß sie so weitermachen wie gegen Milan
Nee, wieder 2:0 verlieren! :icon_mrgreen:Ritschie hat geschrieben: Das spiel 80 minuten lang bestimmen?
Wieso? Ich dachte die wollen alle Sofia, Alkmaar usw. in München gegen München sehendjrene hat geschrieben: Können sich ja der FCA, Offenbach usw. nächstes Jahr intensiv anschauen![]()
Also eigentlich sind grad mehrere Spieler schlecht ;-)Shutout hat geschrieben: Zurück aus dem schönsten Stadion der Welt und der besten Stimmung, vielleicht nach Manchester, die es im Fußball gibt.
5) Der Degen ist so schlecht. :?:?
Da würde doch des Stadion nicht mal mehr stehen :icon_mrgreen:Shutout hat geschrieben: Stimmt, aber der wargestern besonders schwach, deshalb habe ich nur ihn erwähnt.
@djrene:
81.000 (Ausverkauft) bei diesem Tabellenplatz.
Wie viele würden in München noch im Stadion sein? 15.000 ?![]()
![]()
![]()
Spricht für die dümmsten Fans der Welt...Rübe hat geschrieben: Da würde doch des Stadion nicht mal mehr stehen :icon_mrgreen:![]()
![]()
Die dümmsten Fans der Welt sind eigentlich die, die so einer Gurkentruppe wie dem BVB in dieser Saison noch das Geld nachwerfen. Aber bitte. ;-)Shutout hat geschrieben: Spricht für die dümmsten Fans der Welt...:icon_mrgreen:
![]()
Eher nicht, denn das sind keine Erfolgsfans, sondern richtige Fans, die sich Woche für Woche auf den Weg ins Stadion machen, egal ob in guten oder in schlechten Zeiten. Beim FCB siehst du doch so gut wie keine Sau mehr wenn sie mal etwas schlechter dastehen in der Tabelle, ich will gar nicht wissen wie viel Hansel bei so einem Tabellenplatz wie der aktuell vom BVB noch den Weg ins Stadion finden würden.Nightmare hat geschrieben: Die dümmsten Fans der Welt sind eigentlich die, die so einer Gurkentruppe wie dem BVB in dieser Saison noch das Geld nachwerfen. Aber bitte.