Tommy-Fan hat geschrieben:Ab Frühschoppen meines Wissens. Wenn du so "früh" allein reingehst nicht erschrecken. Der Altersdruchschnitt kann um die 70 sein und die Promillezahl bei 3-4![]()
Dann pass ich da ja ganz prima rein.

Moderator: SirHighwayman
Tommy-Fan hat geschrieben:Ab Frühschoppen meines Wissens. Wenn du so "früh" allein reingehst nicht erschrecken. Der Altersdruchschnitt kann um die 70 sein und die Promillezahl bei 3-4![]()
SirHighwayman hat geschrieben:Die da sitzen die haben kein Pot. mehr, die velieren schon...
sir
SirHighwayman hat geschrieben:Die da sitzen die haben kein Pot. mehr, die velieren schon...
Tommy-Fan hat geschrieben:Und hatten von Haus aus wenig Qualität ausser im Specialattribut "einarmiges Reissen in der Halbliter-Klasse"
Insgesamt aber auch sehr schlechte SC-Werte
thomas hat geschrieben:Jau. Very nice.
Kann jedem nur empfehlen beim nächsten Mal auch mitzugehen.
Special thanks to Mr. Screw for the "bringmehomeservice"
Ansonsten gilt :
Tommy-Fan, seines Zeichens in Österreich spielender Republikflüchtling, ist gar kein so unsymbadischer.
Edith sagt:
Auch sonst nur angenehme Überraschungen heute.
Tommy-Fan hat geschrieben:
Wenn es 37 oder weniger Punkte sind, dann krieg ich ne Kiste selbiger Marke (und auf keinen Fall Edelstoff die Superplörre). Die trink ich dann mit den versammelten Herrschaften des gestrigen Hockeyarenastammtisch![]()
und das vermutlich am besten auch beim Rigofussballturnier.
thomas hat geschrieben:So Kinnas, wie siehts mit Wiederholung aus?