[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Englander
Stammspieler

Re: Internationale Fussball News

Beitrag von Englander »

Jackal hat geschrieben: Alles klar... :roll:
Was willst Du damit sagen? Dass der Klinsmann kein guter Trainer waere? Dass der Klinsmann euch verarscht hat weil er in den USA bleiben wollte aber jetzt ueberlegt wieder umzuziehen?

Chelsea will nicht einen trainer sondern einen kleinen Team von Trainer. Klinsmann ist eins von viele die sie gerade aussuchen....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Nein, ganz im Gegenteil. Es überrascht mich nur, daß Abramowitsch gerade ihn haben will. Bei Bernd Schuster wurde häufiger gesagt (zuletzt glaube ich von Franz Beckenbauer), er sei ein guter Trainer, hat aber noch nicht die Chance gehabt, sich bei einem großen Verein zu beweisen. Obwohl Klinsmann die Nationalmannschaft trainiert hat, trifft das bei ihm eigentlich auch zu. Und daß er dann gerade zum FC Chelsea kommen soll, der ja nun mehr als jeder andere Verien auf Titel angewiesen ist, find ich doch ein wenig gewagt.

Vielleicht täusche ich mich aber auch, in dem Fall laß ich mich gerne eines Besseren belehren.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Spieldaten

22 Torschüsse 5
10 Ecken 2
12 Flanken 6
53% Ballkontakte 47%
48% gew. Zweikämpfe 52%
19 Fouls 10
2 Abseits 4
Und jetzt ratet Mal welche Mannschaft das Spiel mit 2:0 gewonnen hat :shock: War übrigens Sturm Graz gegen Salzburg.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Also wenn du schon so fragst, ist es bestimmt Red Bull Salzburg :D
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Die haben ja auch den Alex Zickler!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der ist verletzt und hat nicht gespielt.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Zu einer Wiedervereinigung von Jürgen Klinsmann und seinem WM-Capitano Michael Ballack wird es doch nicht kommen. Der ehemalige Bundestrainer hat dem FC Chelsea eine Absage erteilt und wird in den USA bleiben.

Das berichtet die Sun. Klinsmann habe demnach erklärt, er wolle mit seiner Familie in den USA bleiben und die angebliche Offerte der Blues über 6,4 Millionen britische Pfund pro Jahr abgelehnt. Ein Vertrauter von Chelsea-Boss Roman Abramowitsch hatte sich mit dem Deutschen in Los Angeles getroffen und das Angebot unterbreitet. Klinsmann genießt in England seit seinem Gastspiel bei Tottenham Hotspur Mitte der Neunziger große Popularität. 1995 wurde er auf der Insel sogar zum Fußballer des Jahres gewählt.

Noch am Wochenende hatte die Sun gemeldet, dass Roman Abramowitsch einen Nachfolger für Coach José Mourinho suche. Beide hatten sich vor drei Monaten zerstritten und seitdem miteinander keine drei Worte mehr gewechselt.
Doch der Streit scheint der Vergangenheit anzugehören. Nach dem FA-Cup-Finaleinzug über Blackburn fiel Abramowitsch seinem Coach in den Katakomben des Old Trafford um den Hals und gratulierte. Nun gilt es auf der Insel als ziemlich sicher, dass Mourinho dem Club erhalten bleibt.
Dafür hat sich auch Kapitän John Terry ausgesprochen. Chelsea solle das Richtige tun und sicherstellen, dass der Trainer nicht weggehe, meinte er. Eine zusammenarbeit über die nächste Spielzeit hinaus solle sichergestellt werden und wäre auch unumgänglich, sofern der Coach vier Titel in dieser Saison einfahren würde
http://www.sportal.de/nncs/fussball/2007/04/17/6165600000.html

Die wissen auch nicht so recht, was sie wollen, oder?
Also vier Titel wird der Mourinho nicht holen ;-)
Blau-Weiß ein Leben lang!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

[quote="Rübe "]
Also vier Titel wird der Mourinho nicht holen ]

Meisterschaft, CL-Sieg, FA-Cup und die haben nochmal einen Pokal wenn mich nicht alles täuscht...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schmidl66 hat geschrieben: Meisterschaft, CL-Sieg, FA-Cup und die haben nochmal einen Pokal wenn mich nicht alles täuscht...
Stimmt. Ligacup ;-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wusst ichs doch :icon_mrgreen:
Und wo bitte schön ist der Unterschied zwischen FA und Liga? Das hab ich noch nie kapiert...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schmidl66 hat geschrieben: Wusst ichs doch :icon_mrgreen:
Und wo bitte schön ist der Unterschied zwischen FA und Liga? Das hab ich noch nie kapiert...
Weiß ich auch nicht genau. Den FA Cup würde ich eher unserem DFB Pokal gleichsetzen. Der andere ist wohl ähnlich unserem Ligapokal. Nur wird er halt mit mehr Mannschaften ausgespielt. Was ich aber auch nicht weiß, welcher von beiden zur Teilnahme am UEFA Cup berechtigt?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

So in etwa hab ich mir das auch zusammenklamüsert

Wäre an unserem Engländer, das zu erklären... ;-)

BTW: ist es überhaupt Pflicht, dass der Pokalgewinn zur Teilnahme am UEFA-Cup berechtigt? Kann das nicht jede Liga selber ausmachen? Könnte z.B. die DFL festlegen, dass der 6. in der BuLiga den UEFA-Cup einzieht, und der DFB-Pokalgewinner nix bekommt...?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Och menno, jetzt muss ich auch noch selber nachlesen... :lol:

Danke, Punker ;-)
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

FA Cup - alle Professionelle und Amateur Mannschaften
League Cup (oder wie es momentan heisst) - nur die 92 Professionelle Mannschaften. Wird aber von die besseren Teams nicht so ernst genommen.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Englander hat geschrieben: League Cup (oder wie es momentan heisst) - nur die 92 Professionelle Mannschaften. Wird aber von die besseren Teams nicht so ernst genommen.
Ich hab 1989 Arsenal gegen Liverpool im Littlewoods Cup (so hieß das damals) gesehen, und das wurde schon ernst genommen. Lag aber wohl auch daran, daß es das 1. Spiel der beiden Teams nach der Wachablösung war: Im Sommer war Arsenal nach Jahrzehnten erstmalig wieder Meister geworden (nach einem abartigen Saisonfinish!) und hatte Liverpools Vormachtstellung in der Liga durchbrochen.

War übrigens ein Grottenkick: Arsenal hat spät das 1:0 gemacht, vorher war die Stimmung das einzig gute im Highbury
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Das Pokal wuerde damals schon ernst genommen aber jetzt wird es erst im Halbfinale und Finale so (OK, die Mannschaften von Liga 2-4 nehmen es schon ernst)... Man darf nicht vergessen, dass Arsenal dieses Jahr die "Reserven" immer ausgepackt hat aber trotzdem habe sie den Pokal fast geholt.
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Fußballer-Gehälter: Ballack auf Rang 4!!!
Nur Ronaldinho, Beckham und Henry vor dem Deutschen

Michael Ballack hat nach Informationen von «France Football» im vergangenen Jahr 15,3 Millionen Euro verdient und ist damit der bestbezahlte deutsche Fußballer. Weltweit belegt der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft in der am Mittwoch von dem französischen Fachmagazin veröffentlichten Rangliste den vierten Platz. Mit Abstand am meisten kassierte der Brasilianer Ronaldinho vom FC Barcelona (24 Millionen Euro). Bestbezahlter Trainer ist Ballacks Vereinscoach José Mourinho (FC Chelsea/10 Millionen Euro).

Der Engländer David Beckham, der in diesem Ranking jahrelang den Spitzenplatz einnahm, musste sich 2006 mit Position zwei vor dem Franzosen Thierry Henry (FC Arsenal) begnügen. Der Star von Real Madrid konnte sein Konto um 17 Millionen Euro aufstocken. Beckham dürfte im nächsten Jahr jedoch schon wieder zum Top-Kassierer aufsteigen, weil er bei seinem künftigen Club Los Angeles Galaxy per anno 50 Millionen Dollar (36,7 Millionen Euro) verdienen soll.
Hinter Mourinho gehören Alex Ferguson (Manchester United/6,1) und Fabio Capello (Real Madrid/5, 8) zu den bestbezahlten Fußball-Lehrern. Der Schwede Sven-Göran Eriksson erhält auch nach seiner Entlassung als englischer Nationalcoach weiterhin 5,2 Millionen Euro pro Jahr.
AEV 1878 - Ein Leben lang!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das ist DER Messi, der nix kann ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=Aq8PNJejQGA
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »