[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Dibbl Inch »

wieso auch. Interessiert mich dieser Drecksverein???
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben: Ist bei beiden einfach unprofesionell. Nur so wie ich den Seinsch kenne, bekommt der Störmann zumindest eine dunkel gelbe Karte, wenn er nicht gleich ganz ausgesprochen hat. Daran sieht man dann wieder wer professionell ist und wer nicht.
Stimmt der FCA darf sich seinen Stadionsprecher aussuchen... Soviel zum Stellenwert ;-)
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

good luck hat geschrieben: Was du nicht alles hältst. Wenn ich so ein Schlaumeier wäre würde ich die Klappe halten.

Der Hörgl sagt extra, es reicht wenn einer drauf haut und wenn der Trainer beruhigt. Nachzulesen in der heutigen AZ:

Die sprechen halt mit einer Sprache. Ist für dich was neues das Trainer und Manager ein Team sind, aber in Profiklubs gibts sowas. Außerdem möchte ich den Fedra mal sehen was der erzählt wenn man wirklich so verpfiffen wird.

Der Rettig ist in der Halbzeitpause bei den Schiedsrichtern einmarschiert, sowas kann beim Fedra nicht passieren, denn wo der sich in den Drittelpausen rumtreibt wissen wir ja.
Ähhh Jürgen, es wäre hin und wieder auch ganz interessant, wenn Du Deine Vermutungen auch als solche kenntlich machen würdest und nicht als Wahrheit hinstellen würdest. Denn was Rettich, Hörgl und Seinsch so alles machen (seid wann kennst Du übrigens Seinsch????), wenn keine Kamera dabei ist, ist für Dich genauso wenig einzusehen, wie es bei den Panthern ist!

Und wenn der Manager den Schiri angeht und der Trainer nicht, dann kann egal mit welcher Begründung kaum von einer gemeinsamen Sprache die Rede sein! Der Hörgl wäre, sofern er gleicher Meinung mit Rettich wäre, dann nämlich zudem auch ein absolutes Novum im bezahlten Fussball!

Noch was, Du weist sicherlich, mit welchen Strafen ein Team zu rechnen hat, wenn es in der Pause beim Schiedsrichter in die Kabine einmarschiert, oder? Zumal mir schleierhaft ist, was das bringen soll, ausser den Schiedsrichter erst recht gegen einen aufzubringen!?
Bild

KApolista
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Fußball-Weltmeisterinnen präsentieren sich in Augsburg

Der Bayerische Fußball-Verband, die Stadt Augsburg und der FC Augsburg sowie die Vereine TSV Schwaben Augsburg und TSV Pfersee Augsburg wollen mit Unterstützung der Bayerischen Staatsregierung für die Frauen-Weltmeisterschaft 2011 als bayerischen Spielort Augsburg beim DFB erfolgreich platzieren, sofern der Deutsche Fußball-Bund den Zuschlag für die Ausrichtung dieses Großereignisses erhält. Zur Einstimmung auf fußballerische Frauen-Power, und um die Begeisterung dafür noch stärker zu entfachen, findet deshalb am 1. Mai 2007 um 11 Uhr im Ernst-Lehner-Stadion das Bundesliga-Schlagerspiel zwischen dem FC Bayern München als Tabellendrittem und Spitzenreiter 1. FFC Frankfurt statt.

Dabei kann das Publikum mit Steffi Jones Nia Künzer, Birgit Prinz, Renate Lingor, Pia Wunderlich und Sandra Smisek (alle Frankfurt) ein halbes Dutzend Fußball-Weltmeisterinnen bewundern sowie mit Ursula Holl , Petra Wimbersky (beide Frankfurt), Bianca Rech und Ulrike Schmetz (beide FC Bayern) weitere Nationalspielerinnen im Einsatz sehen.
Genauso wie die U19-Nationalspielerinnen Nicole Banecki, Katharina Baunachund Julia Simic (alle FC Bayern).

Gruppenkarten hierfür gibt es nur über den Bayerischen Fußball-Verband. Einzelkarten hingegen im Vorverkauf ebenso beim BFV wie auch in der schwäbischen BFV-Bezirksgeschäftsstelle in Augsburg und der Geschäftsstelle des FC Augsburg. Und das Tolle daran ist, dass jede Person, die ein Ticket für das Frauen-Spiel erworben hat (gilt auch im Gruppenpaket), zusätzlich eines vom Zweitligisten FC Augsburg für dessen Begegnung am 4. Mai um 18.00 Uhr gegen Kickers Offenbach erhält.
Diese Freikarte wird an den Kassen des Ernst-Lehner-Stadions gegen Vorlage der gültigen Eintrittskarte für das Spiel Bayern München – 1. FFC Frankfurt ausgegeben.

Eintrittspreise: Erwachsene 6 Euro, Ermäßigte 4 Euro, Gruppenkarten ab zehn Personen 2 Euro.

Die Einnahmen aus dem Spiel werden dem Kinderschutzbund, Kreisverband Augsburg, zur Verfügung gestellt.

http://www.fcaugsburg.de
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

uh, im Ernst Lehner Stadion.

Frauen Fußball ist nicht ganz so schlimm wie Frauen Eishockey, aber dennoch genügend schlimm, als dass ich mich - wenn dann - fürs Anschauen bezahlen lassen würde...

Mit Freikarten kann man natürlich auch versuchen, die 100.000 voll zu bekommen :icon_mrgreen:
Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

König von Spanien hat geschrieben: uh, im Ernst Lehner Stadion.

Frauen Fußball ist nicht ganz so schlimm wie Frauen Eishockey, aber dennoch genügend schlimm, als dass ich mich - wenn dann - fürs Anschauen bezahlen lassen würde...

Mit Freikarten kann man natürlich auch versuchen, die 100.000 voll zu bekommen :icon_mrgreen:
Wobei das Dumme für Dich sein dürfte, dass DIESES Angebot...FRAUENFUSSBALL wohl welche (auch wegen der FCA-Karte) wahrnehmen werden, während Du im CFS wohl paar Euronen hättest draufzahlen müssen, damit überhaupt noch ein Schwein hingeht. Neid der Besitzlosen würde ich mal sagen :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-) (Weiß noch, wie RT1 mal verzweifelt versucht hat, Freikarten für die Panther loszuwerden, aber keine Sau mehr angerufen hat)

Achso, DAFÜR, dass Dich der "Drecksverein" ja sowas von gar nicht interessiert, bist aber ziemlich aktiv am Meckern :lol: :lol: :lol: :icon_mrgreen:

Ich finds cool, was da beim FCA entstehen KÖNNTE (wird man sehen), aber genauso freuts mich halt auch, dass es bei den Panthern personell bis jetzt nicht sooo schlecht aussieht. Schade, wenn man so verbohrt ist...aber noja....jedem das seine :icon_mrgreen:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

nein, tut mir leid, daran kann ich mich nicht erinnern. Schlicht und ergreifend wohl deswegen, weil ich mir RT.1 seit einem Jahr nicht mehr anhöre, weil sowohl Musik, als auch Reporter unter aller Kanone sind, ebenso der Übertragung des AEV's! Und jeder meiner Freunde, die zum AEV gehen - und glaub mir, das sind nicht wenige - boykottiert diesen Sender ebenfalls. Wenn keiner sich diesen Mist freiwillig antut, dann ists natürlich schwer, die Freikarten an den Mann zu bringen....

Das ziemlich aktive Meckern findet auch nur deswegen statt, weil mir hier gerade total langweilig ist und ich mir jeden Scheiß druchlese. Ansonsten wünsch ich dir viel Spass mit den beiden unterhaltenden Spielen... Ich beneide dich wirklich darum, dass dir dieser "hochklassige" Sport, der dir da geboten wird, soviel Spass macht. Das würde meine Probleme mit der Langeweile ein wenig lösen, nur dummerweise ist dieser Sport auf diesem Niveau noch langweiliger als in eine Vorlesung zu sitzen und das AEV-Forum zu lesen...
Bild
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

*gähn* so langsam wird das thema langweilig...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rene-AEV hat geschrieben: langweilig
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Akuram hat geschrieben: Ähhh Jürgen, es wäre hin und wieder auch ganz interessant, wenn Du Deine Vermutungen auch als solche kenntlich machen würdest und nicht als Wahrheit hinstellen würdest. Denn was Rettich, Hörgl und Seinsch so alles machen (seid wann kennst Du übrigens Seinsch????), wenn keine Kamera dabei ist, ist für Dich genauso wenig einzusehen, wie es bei den Panthern ist!

Und wenn der Manager den Schiri angeht und der Trainer nicht, dann kann egal mit welcher Begründung kaum von einer gemeinsamen Sprache die Rede sein! Der Hörgl wäre, sofern er gleicher Meinung mit Rettich wäre, dann nämlich zudem auch ein absolutes Novum im bezahlten Fussball!

Noch was, Du weist sicherlich, mit welchen Strafen ein Team zu rechnen hat, wenn es in der Pause beim Schiedsrichter in die Kabine einmarschiert, oder? Zumal mir schleierhaft ist, was das bringen soll, ausser den Schiedsrichter erst recht gegen einen aufzubringen!?
Jan ich verstehe kein Wort?

Ich vermute gar nichts der ganze Post bezieht sich wie extra erwähnt auf das geschrieben der AZ von heute.

Hörgl erwähnte da extra es genügt wenn einer den Schiri angeht und der andere soll die Gemüter wieder beruhigen. Ich finde eben schon das sie da eine Sprache sprechen. Denn Hörgl bezieht sich da klar darauf, dass der Rettig dem Schiri in der Halbzeit schon den Marsch geblasen hat.

Außerdem kenne ich die Strafen nicht, aber hin und wieder ein deutliches Lebenszeichen schadet nicht. Vorallem von Rettig, wie du sicher weißt hat der auch in der DFL einiges zu sagen. Der FCA kann sich die Strafe auch leisten, somit ist nichts passiert.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

good luck hat geschrieben: Ist bei beiden einfach unprofesionell. Nur so wie ich den Seinsch kenne, bekommt der Störmann zumindest eine dunkel gelbe Karte, wenn er nicht gleich ganz ausgesprochen hat. Daran sieht man dann wieder wer professionell ist und wer nicht.
good luck hat geschrieben: Was du nicht alles hältst. Wenn ich so ein Schlaumeier wäre würde ich die Klappe halten.

Der Hörgl sagt extra, es reicht wenn einer drauf haut und wenn der Trainer beruhigt. Nachzulesen in der heutigen AZ:

Die sprechen halt mit einer Sprache. Ist für dich was neues das Trainer und Manager ein Team sind, aber in Profiklubs gibts sowas. Außerdem möchte ich den Fedra mal sehen was der erzählt wenn man wirklich so verpfiffen wird.

Der Rettig ist in der Halbzeitpause bei den Schiedsrichtern einmarschiert, sowas kann beim Fedra nicht passieren, denn wo der sich in den Drittelpausen rumtreibt wissen wir ja.
DAS sind reine Vermutungen Deinerseits!
Und was in der AZ steht, ist auch nicht immer der Wahrheits letzter Schluss!!!!

Und Hörgl muss ja jetzt die Gemüter wieder beruhigen, da der Rettich völlig übers Ziel hinaus geschossen ist. Zu deutsch, er ist nicht der gleichen Meinung wie Rettich, denn der hat in der Art und Weise völlig übertrieben! Von daher kann wie gesagt von einer Sprache nicht die Rede sein, im Gegenteil Hörgl muss für den übermotivierten Rettich die Wogen glätten, aber das kennt man von Rettich ja schon aus Kölner zeiten!
Und dass der FCA sich Strafen leisten kann, wäre mir auch neu.
Der Rettich hat was in der DFL zu sagen hat, schön für ihn, bringt ihm nur beim DFB, dem Arbeitgeber der Schiedsrichter und auch gleichzeitig letzte Regelinstanz mal absolut gar nix. Bitte nicht immer alles durcheinander schmeissen!
Bild

KApolista
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Akuram hat geschrieben: Und Hörgl muss ja jetzt die Gemüter wieder beruhigen, da der Rettich völlig übers Ziel hinaus geschossen ist. Zu deutsch, er ist nicht der gleichen Meinung wie Rettich, denn der hat in der Art und Weise völlig übertrieben! Von daher kann wie gesagt von einer Sprache nicht die Rede sein, im Gegenteil Hörgl muss für den übermotivierten Rettich die Wogen glätten, aber das kennt man von Rettich ja schon aus Kölner zeiten!
Und dass der FCA sich Strafen leisten kann, wäre mir auch neu.
Der Rettich hat was in der DFL zu sagen hat, schön für ihn, bringt ihm nur beim DFB, dem Arbeitgeber der Schiedsrichter und auch gleichzeitig letzte Regelinstanz mal absolut gar nix. Bitte nicht immer alles durcheinander schmeissen!
Nö Jan, da hat Jürgen wohl mal Recht. Siehe damals Heynkes Hoeneß. Hoeneß haut gegen Daum drauf wie Hölle (ZDF-Sportstudio...BITTE nicht nach dem exakten Datum fragen), Heynkes hält sich dezent zurück. Denkst Du, der hat sich damals gedacht "der arme Daum" ?? Wohl kaum. Hörgl war angepisst bis oben hin und hat dann understatement betrieben. Sicher war der Rettichs Meinung. Und KEINER kann bei diesem Foul einer anderen Meinung sein. Selbst der Schiedsrichter hat seinen Fehler nach Ansehen der TV-Bilder eingeräumt. Und der Satz "sie haben das Spiel entschieden" ist wohl kaum eine Beleidigung. Da soll es schon Eishockey-Trainer gegeben haben, die dem Schiri ne Klobürste überreicht haben :icon_mrgreen: Und ? Gab keine Strafe. Und wirds auch hier nicht geben.

In der DFL was zu sagen hilft beim DFB nicht weiter ? Aha...siehe Würstchenkönig Heiland Uli Hoeneß und seine "zusätzlichen" Verträge...mit anderen Worten unerlaubten Schwarzgeschäfte. Was war denn die Quintessenz ? Punktabzug für Bayern ? Nö...die haben eine großzügige Spende für einen wohltätigen Zweck getätigt und das "Missverständnis" war mal gaaaaanz schnell auf die Seite geräumt.

Durcheinanderbringen okay, aber die tatsächlichen Verhältnisse, die dann herrschen, sind dennoch völlig andere. Sonst wären längst schon einige Clubs von der Bildfläche verschwunden gewesen (nicht nur im Fußball).... und was die 2.Liga betrifft darf ein Rettich mit seiner Lobby sicherlich ein wenig mehr wie manch anderer.

Grüßle,

Stefan
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Axe hat geschrieben: ....
Und der Satz "sie haben das Spiel entschieden" ist wohl kaum eine Beleidigung. ....
Laut Jürgen soll es ja dabei nicht geblieben sein! ]Und bevor noch einer beleidigt auf die Idee kommt darauf hin zu weisen, auch der KSC ist noch nicht durch![/size]
Bild

KApolista
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

na die kapieren es nicht Jan,
wo hier mit einer Sprache gesprochen werden soll ist mir immer noch unklar, der Trainer beschwichtigt auf der PK, der Manager, wobei ich mich frage was der da tut, schüttelt den Kopf bei Hörgls Statements. Bei aller Liebe, aber der Jürgen müßte schon mal richtig Zeitung lesen lernen.....das mit den kleinen Pantherlein hat auch schon nen Bart.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

[quote="Axe "]
Wobei das Dumme für Dich sein dürfte, dass DIESES Angebot...FRAUENFUSSBALL wohl welche (auch wegen der FCA-Karte) wahrnehmen werden, während Du im CFS wohl paar Euronen hättest draufzahlen müssen, damit überhaupt noch ein Schwein hingeht. Neid der Besitzlosen würde ich mal sagen :icon_mrgreen: :icon_twisted: ]

:manne:

Hervorragend geschrieben Stefan.Leider sehen das halt manche Leute nicht so.Komischerweise sind nicht die AEV Verantwortlichen,- ich meine jetzt Verantwortliche,nicht die Menschen,die regelmäßig mit neidvollen Äußerungen über den FCA hier herziehen,sondern irgendwelche Fans und -schlimmerweiße Ehrenamtliche,deren FCA Wissen sich auf ein Minum beschränkt.Ich würde sogar noch ein Stück weitergehen, und es den Neid der Erfolglosen bezeichnen.
Aber wie gesagt,das Unangenehme hierbei sind nicht die Verantwortlichen wie Fedra und Sigl,sondern die Anhänger.

Aber das sind die Zeichen des Untergangs. Wenn Ratten von einem sinkenden Schiff nicht mehr runter können,beißen sie sich gegenseitig die Schwänze aus Stress und Panikattacken ab.So verhält es sich mit einem Teil der vermeintlichen AEV Anhängerschaft.
Dauerkartenbesitzer
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Na, da sind wir ja froh, dass Du den rechtzeitigen Absprung geschafft hast!
Aber es ist eben schwer, dem Verein auch in schweren Zeiten bei zu stehen, nicht wahr!

Sorry, Bernd, aber so etwas hätte ich von Dir als Letztem erwartet! :-(
Das war ein Posting, dass Dir viel Sympathie bei mir eingebüßt hat!
Bild

KApolista
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Flakebernd hat geschrieben: Das war mehr als harmlos.War Ohrenzeuge.
Abgesehen davon würden die halbamtlichen Helfer des AEV gut dran tun, etwas sensibler mit ihrem Medienpartner umzugehen.
Was hat unser lieber Stadionsprecher denn nun genau verlauten lassen?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Flakebernd hat geschrieben: :manne:

Hervorragend geschrieben Stefan.Leider sehen das halt manche Leute nicht so.Komischerweise sind nicht die AEV Verantwortlichen,- ich meine jetzt Verantwortliche,nicht die Menschen,die regelmäßig mit neidvollen Äußerungen über den FCA hier herziehen,sondern irgendwelche Fans und -schlimmerweiße Ehrenamtliche,deren FCA Wissen sich auf ein Minum beschränkt.Ich würde sogar noch ein Stück weitergehen, und es den Neid der Erfolglosen bezeichnen.
Aber wie gesagt,das Unangenehme hierbei sind nicht die Verantwortlichen wie Fedra und Sigl,sondern die Anhänger.

Aber das sind die Zeichen des Untergangs. Wenn Ratten von einem sinkenden Schiff nicht mehr runter können,beißen sie sich gegenseitig die Schwänze aus Stress und Panikattacken ab.So verhält es sich mit einem Teil der vermeintlichen AEV Anhängerschaft.
Also Bernd, erstens bezieht sich der Axe auf den König,
und zwotens sehe ich mich da angesprochen als "Ehrenamtlicher" , wieso kann ich meine Meinung als solches nicht in dieser Weise äußern ??? Das mit dem Untergang und dem verlassen des Schiffes ist total lächerlich, denn die jetzt mal rein hypotetisch angedachten Probleme der Panther, das sind in der Hauptsache deren Probleme und nicht meine !!!
Es ist völlig easy auf den derzeitigen Erfolgszug FCA aufzuspringen und mit dem Zeigefinger auf die "Neidhammel" bei den Panthern zu deuten, ungleich schwieriger ist es den Panthern zu helfen, das ist euer Problem.
Das beide Situationen bei beiden Clubs nicht vergleichbar sind, muß man auch nicht erwähnen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Akuram hat geschrieben: Na, da sind wir ja froh, dass Du den rechtzeitigen Absprung geschafft hast!
Aber es ist eben schwer, dem Verein auch in schweren Zeiten bei zu stehen, nicht wahr!

Sorry, Bernd, aber so etwas hätte ich von Dir als Letztem erwartet! :-(
Das war ein Posting, dass Dir viel Sympathie bei mir eingebüßt hat!
DAs ist doch Quatsch Jan. Lies dir meine Zeilen nochmals durch. Ich verlange nicht,das jeder Mensch sich jetzt auch für Fußball interessiert und dann noch im gleichen Atemzug dem FCA huldigt.Beides ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, wie übrigens auch der AEV und der Eishockeysport.Letztere haben beide bei mir nicht mehr den Stellenwert,den sie noch vielleicht vor 5 Jahren hatten. Das hat viele Gründe,die hier uninteressant sein dürften.

Was mich mehr nervt als der AEV und sein Management sind seine Hardcoreanhänger mit ihren toleranten klugen Kommentaren. Während ersteres in den letzten Wochen mit harter Arbeit wieder an Sympathie bei mir gewinnt,baut zweites, was mir über Jahre sehr wichtig war,deutlich in meiner Wertschätzung ab.Schlimm,das da Leute dabei sind ,die mir persönlich eigentlich immer sympathisch waren.Kaum wenn was nicht beim FCA nicht gelaufen ist,wie es bei ihnen jetzt den Anschein hatte das laufen sollte,sind sie hier auf dem Plan und schwätzen in der Gegend umher.Wehe,wenn man die vergangene AEV Sasion gesagt hat,das man frustiert ist,das einem etliches nicht gefällt,oder sich über ein verpatztes Spiel geärgert hatte(gabs da Grund dafür??).Dann war aber die kleine Front der Aufrechten da.
Ich habs mir neulich mal in Erinnerung gebracht,wieviel mich der AEV vergangene Sasion gekostet hat.Das waren vielleicht gerade knapp 100€.Reines Eintrittsgeld. Gut- nicht mehr viel. Aber noch mehr als der Durchschnittsaugsburger dafür ausgegeben hat,bzw ausgeben wollte.Da spielt der AEV so gut wie gar keine Rolle mehr.Komisch,weshalb nur??
Aber zurück zum sinkenden Schiff.Solange nicht ausreichend Geldgeber für einen etwas höheren Etat zur Verfügung stehen sehe ich wirklich rabenschwarz für den AEV. Es ist beachtlich,das jetzt 2 ordentliche Stürmer gehalten wurden,und sehr schnell ein Ersatz für den ersten Torwart gefunden wurde. Eigentlich ist das bei dem Clubimage und Finanzlage ja eine kleine Sensation.Aber der Rest??? Die Mannschaft müßte schon ordentlich besser sein,als die letzte um wieder Zuschauer anzulocken.Und dafür braucht man halt noch ein bischen Taschengeld als Investition.
Wenn eine Sache verworren ist,es schlecht läuft, es droht zu scheitern,ist natürlich leider der Zank unter den Beteiligten immer groß.Das habe ich gemeint.Natürlich nehm ich mich da nicht aus. Bei den ewig Unzufriedenen hier im Internet über den AEV bin ich in der TOP 10 wieder dabei.

Aber wie gesagt- was mich richtig nervt sind diese ganzen Pappnasen hier mit ihrem neidvollen Geschwätz.
Ich möchte mal hören,was sie wieder anführen wenn es weiterhin so laufen sollte wie es aufgehört hat in Sachen Eishockey,und weiter so geht wie es läuft in Sachen Fußball.
Dauerkartenbesitzer
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Verstehe ich dich richtig Bernd, daß du wegen bestimmten Personen, ich nenn sie mal "Fans", nicht mehr zum AEV gehen willst, weil sie dir auf gut Deutsch: Das Kraut ausgeschüttet haben?

Wenn ja, dann gibts dazu ein herzhaftes "HAR HAR HAR"... Selten hab ich dann was dämlicheres gelesen, sorry.

btw. Was soll das mit der Geldausgabe bedeuten? Rechnest du die Sinnhaftigkeit von Aussagen anhand des ausgebenen Geldbetrages aus oder wie?

Meiner Meinung nach und das ist ein Ding, daß sich das Management ankreiden lassen muß, daß sie das nicht in die richtigen Wege geleitet haben, klaffen in Augsburg riesen Kluften zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Das ist einer der Hauptgründe für so manche (in diesem Zusammenhang dann berechtigte) Kritik bzw. Verärgerung.
Aber doch bitte nicht Dinge, die ehrenamtlich oder halbehrenamtliche oder gar normale Leute die mal zum AEV gehen, von sich geben. Das kann wirklich nicht dein Ernst sein....
Antworten