Er ist nachwievor der meistgefoulste Spieler der Bundesliga!!!!Shutout hat geschrieben: Zurück aus dem schönsten Stadion der Welt und der besten Stimmung, vielleicht nach Manchester, die es im Fußball gibt.
1) Bremen hat souverän gewonnen
2) Diego ist unglaublich wichtig für das Bremer Spiel und hat wirklich was drauf! Nur schade das er es nötig hat durch seine Schwalben dauernd Unruhe ins Spiel zu bringen und bei der kleinsten Berührung dauernd liegen bleibt wie ein schwerverletzter aber dann 2 Minuten später wieder aufspielt wie ein ganz großer
3) Dortmund einfach zu ängstlich vor dem Tor. Chancen hatte man genug, aber wenn man dann nicht gleich schießt sondern lieber nochmal abspielt, dann wird das einfach nichts.
4) Die geilste Südkurve die es gibt ! DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORT - MUUUUUUUUUUUUUUUUND!!!
5) Der Degen ist so schlecht. :?:?
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Re: 1. Fußball-Bundesliga
Trotzdem muss man nicht dauernd eine Ewigkeit liegen bleiben und danach dann ohne Probleme weiterspielen. Denn auch genau aus diesem Grund wurde er gestern unter anderem auch vom Kringe beschimpft als er auf dem Boden lag. Er tut sich damit ja selbst keinen großen Gefallen, denn früher oder später gehen die Gegenspieler dann mit Absicht richtig hart auf ihn drauf und dann soll er mal sehen bei was man besser liegen bleibt und bei was man aufsteht und weiterspielt wie ein Mann. Einfach total unsportlich der Herr Diego.
Das dürfte ziemlich einfach sein. Minimum 35´000 und das nur, weil die Bayern da den Dauerkartenverkauf gestoppt haben, wenn ich nicht irre........Shutout hat geschrieben: Eher nicht, denn das sind keine Erfolgsfans, sondern richtige Fans, die sich Woche für Woche auf den Weg ins Stadion machen, egal ob in guten oder in schlechten Zeiten. Beim FCB siehst du doch so gut wie keine Sau mehr wenn sie mal etwas schlechter dastehen in der Tabelle, ich will gar nicht wissen wie viel Hansel bei so einem Tabellenplatz wie der aktuell vom BVB noch den Weg ins Stadion finden würden.
Eine sehr optimistische Aussage. 25.000 würde ich ja noch akzeptieren, aber viel mehr? Niemals.Alibert hat geschrieben: Das dürfte ziemlich einfach sein. Minimum 35´000 und das nur, weil die Bayern da den Dauerkartenverkauf gestoppt haben, wenn ich nicht irre........
Noch was zum Spiel gestern: So traurig war ich nach der Niederlage gar nicht, denn so hat Bremen noch Chancen auf die Meisterschaft und der FcB konnte nicht aufholen. ;-) :icon_mrgreen:
Achso, die andern schmeißen Ihre Dauerkarten weg und Auswärtsfans kommen keine mehr? Wo ich dir rechtgebe, das wäre wohl die STimmung, die ganz andersartig ausschlagen würde, aber nicht die Zuschauerzahl, da bin ich mir sicher. Weil auch grade im neuen Münchner Stadion viele Zuschauer schon aus anderen Gründen als dem reinen Erfolg kommen.Shutout hat geschrieben: Eine sehr optimistische Aussage. 25.000 würde ich ja noch akzeptieren, aber viel mehr? Niemals.
Auswärtsfans sind doch gar nicht mitberechnet, es geht jetzt nur um die eigenen Anhänger. Echt? Wieso dann? Besonders schön ist das Stadion ja nicht.Alibert hat geschrieben: Achso, die andern schmeißen Ihre Dauerkarten weg und Auswärtsfans kommen keine mehr? Wo ich dir rechtgebe, das wäre wohl die STimmung, die ganz andersartig ausschlagen würde, aber nicht die Zuschauerzahl, da bin ich mir sicher. Weil auch grade im neuen Münchner Stadion viele Zuschauer schon aus anderen Gründen als dem reinen Erfolg kommen.
Er ist der neue Schwalbenkönig, ja! Und man darf ja nicht die Fouls mitzählen, die gar keine waren ;-)! Aber vlg hat er ja italienische Vorfahren :icon_twisted:Flubbi81 hat geschrieben: Er ist nachwievor der meistgefoulste Spieler der Bundesliga!!!!
Blau-Weiß ein Leben lang!
Hmh, warens gestern 81´000 Dortmunder?Shutout hat geschrieben: Auswärtsfans sind doch gar nicht mitberechnet, es geht jetzt nur um die eigenen Anhänger. Echt? Wieso dann? Besonders schön ist das Stadion ja nicht.
darum ging es. Ohne Wertung meinerseits über einer der beiden Vereine. Denn die Dortmunder gelbe Wand ist mit Sicherheit das geilste, was Fußball-Deutschland in der Fanszene zu bieten hat. ;-)81.000 (Ausverkauft) bei diesem Tabellenplatz.
Wie viele würden in München noch im Stadion sein? 15.000 ?
[quote="Shutout "]
Noch was zum Spiel gestern: So traurig war ich nach der Niederlage gar nicht, denn so hat Bremen noch Chancen auf die Meisterschaft und der FcB konnte nicht aufholen. ]
So sehr wie ich kannst du dich gar nicht über die Niederlage gefreut haben

Noch was zum Spiel gestern: So traurig war ich nach der Niederlage gar nicht, denn so hat Bremen noch Chancen auf die Meisterschaft und der FcB konnte nicht aufholen. ]
So sehr wie ich kannst du dich gar nicht über die Niederlage gefreut haben

@ fgtim: Ich erinnere Dich am 19. Mai gegen 17:20 Uhr daran, dass Du aufgrund des dann geschafften Dortmunder Klassenerhalts einen Heulkrampf bekommen mußt - und Bayern gewinnt keinen einzigen Titel! Noch mehr Grund zur Depression.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Rigo Morci1978
- Profi
War dass nicht der Torwart der Bayern damals durch den Rückpass in die Hand nehmen zum Meister in der Nachspielzeit machte? Wo in Schalke schon gefeiert wurde und der Freistoß auf einmal auf Videowand kam.Rostock: Hansa verliert seinen Stammtorwart
Schober kehrt zu Schalke zurück
Der FC Hansa Rostock muss sich auf die Suche nach einem neuen Torwart machen. Mathias Schober wird den aufstiegsambitionierten Zweitligisten - derzeit auf Rang zwei um Unterhaus - nach Saisonende Richtung Gelsenkirchen verlassen. Der Schlussmann, dessen Vertrag bei Hansa im Sommer ausläuft, kehrt zu Schalke zurück und erhält bei den "Königsblauen" einen Vier-Jahres-Vertrag.
"Schalke 04 ist mein Heimatverein, deshalb freue ich mich sehr, dass ich noch einmal die Chance bekommen habe, hier zu spielen", so Schober, der hinter Stammkeeper Manuel Neuer als Nummer zwei den Konkurrenzkampf anheizen soll. Der 31-Jährige hütet seit 2001 das Tor der Ostseestädter und blieb Hansa auch nach dem Bundesliga-Abstieg 2005 treu.
"Wir wollten auf jeden Fall mit einem erfahrenen Keeper in unserem Torwart-Trio in die kommende Spielzeit gehen. Dass wir dafür jetzt mit Mathias einen echten Schalker Jungen gewinnen konnten, ist umso schöner", freute sich Schalkes Manager Andreas Müller über die Rückholaktion von Schober, der in seiner ersten Zeit bei den "Knappen" (1990 bis 2000) den Sprung in den Profifußball geschafft hatte.
Freude auf der einen Seite, lange Gesichter auf der anderen. "Wir bedauern diese Entscheidung, müssen sie aber akzeptieren", kommentierte Hansa-Manager Stefan Studer den ablösefreien Wechsel des Keepers im Sommer. Auch eine Position im Verein nach Karriereende, die Rostock Schober angeboten hatte, konnte die Entscheidung pro Schalke nicht beeinflussen.
Schober hat bislang 123 Bundesligaspiele sowie 63 Zweitligapartien für Rostock bestritten. Fünf Spieltage vor Saisonende hat das Team von Frank Pagesldorf als Zweiter vier Punkte Vorsprung vor dem ersten Nicht-Aufstiegsplatz und strebt mit aller Macht ins Oberhaus. Ein Garant dafür ist die Defensive – und auch Torwart Schober, der die wenigsten Gegentreffer (23) aller Zweitliga-Torhüter kassierte. Schalke kann sich freuen.
http://www.kicker.de
Spielte doch da für Hamburg und kam aus Schalke
Yo, genau der ist das ;-).Rigo Morci1978 hat geschrieben: War dass nicht der Torwart der Bayern damals durch den Rückpass in die Hand nehmen zum Meister in der Nachspielzeit machte? Wo in Schalke schon gefeiert wurde und der Freistoß auf einmal auf Videowand kam.
Dieser Wechsel ist für mich sportlich völlig unverständlich. Steigt ziemlich wahrscheinlich in die erste Liga auf, ist Kapitän und jetzt setzt er sich bei Schalke auf die Bank. Dazu ist der grad im besten Torwartalter. Naja, das liebe Geld verleitet wohl mal wieder zum Arsch platt sitzen.
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, Kai... ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
"Wir wollten auf jeden Fall mit einem erfahrenen Keeper in unserem Torwart-Trio in die kommende Spielzeit gehen."
Dachte sich Hansa auch: Und...... :new_scatter:......war der Schober weg! :icon_evil: :icon_evil:
Scheiß Geld!!!
Dachte sich Hansa auch: Und...... :new_scatter:......war der Schober weg! :icon_evil: :icon_evil:
Scheiß Geld!!!
Matthias Schober war heute in der DSF-Magazin-Sendung "Bundesliga Aktuell" live zugeschaltet. Wie er sagte, hat es auch eine entscheidende Rolle gespielt, dass er aus Marl im Ruhrgebiet (unweit von Gelsenkirchen) stammt und er früher schon für viele Jahre bei S04 unter Vertrag stand. Er und seine Frau wollten gerne wieder zurück in die Heimat. Dass er selbst auf Schalke als 2. Torhüter mehr Geld verdienen wird, als in Rostock als Erster (auch nach BL-Aufstieg), ist sicher nicht abwegig. Ich sag` nur: Gazprom...
Bevor man einen Sportler als geldgierigen Menschen oder Ähnliches darstellt, vielleicht vorher erstmal etwas ausgiebiger abwägen. Wenn man aber natürlich z. B. nicht weiß, dass Schober ein Ruhrpottjunge ist, kann man auf den vielleicht nun entscheidenden Heimat-Aspekt erst gar nicht kommen. Hier wäre echtes Fachwissen also nicht von Nachteil gewesen. Ist ausdrücklich nicht böse gemeint, aber ich habe absichtlich mal klare Worte gewählt, um mal darauf hinzuweisen, wie schnell auch mal blödes Geschwätz in Umlauf gebracht wird. Blödes Geschwätz, das Schober selbst aus Imagegründen sicher nicht gerade toll finden würde.
Wie gesagt, ich schränke ja oben ein, dass auch das Geld eine /die entscheidende Rolle gespielt haben kann und der Heimat-Aspekt vielleicht doch nur vorgeschoben ist. Ich denke: Es ist eine Mischung aus Beidem.
Bevor man einen Sportler als geldgierigen Menschen oder Ähnliches darstellt, vielleicht vorher erstmal etwas ausgiebiger abwägen. Wenn man aber natürlich z. B. nicht weiß, dass Schober ein Ruhrpottjunge ist, kann man auf den vielleicht nun entscheidenden Heimat-Aspekt erst gar nicht kommen. Hier wäre echtes Fachwissen also nicht von Nachteil gewesen. Ist ausdrücklich nicht böse gemeint, aber ich habe absichtlich mal klare Worte gewählt, um mal darauf hinzuweisen, wie schnell auch mal blödes Geschwätz in Umlauf gebracht wird. Blödes Geschwätz, das Schober selbst aus Imagegründen sicher nicht gerade toll finden würde.
Wie gesagt, ich schränke ja oben ein, dass auch das Geld eine /die entscheidende Rolle gespielt haben kann und der Heimat-Aspekt vielleicht doch nur vorgeschoben ist. Ich denke: Es ist eine Mischung aus Beidem.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Steht doch schon alles da:
Rigo Morci1978 hat geschrieben: .
Felix Magath ist ab 01.07.07 Trainer von Hertha BSC.
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser