rochus hat geschrieben:Wieso???, Methot und Girard waren doch gestern bärenstark.![]()
![]()
treffer. ;-)
(ein bißchen selbsironie hat noch nie geschadet)
schränken wir bootys aussage auf die ex-iserlohner-ex-augsburger fraktion ein.
rochus hat geschrieben:Wieso???, Methot und Girard waren doch gestern bärenstark.![]()
![]()
Robby #9 hat geschrieben:PS: Wenn ich (mein Klub) im Finale stünde würde ich mich nicht in anderen Foren rumtreiben :shock:
TheDoor hat geschrieben:
schränken wir bootys aussage auf die ex-iserlohner-ex-augsburger fraktion ein.
Nürnbergs Besitzer Hertel glaubt an Sieg
Trotz der zwei Auftaktniederlagen im Finale hat Nürnbergs Eigner Günther Hertel die Hoffnung auf den Titel noch nicht aufgegeben. „Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Mannschaft am Dienstag in Mannheim gewinnt“, sagte der Unternehmer in einem Interview mit Eishockey NEWS. Zudem übt Hertel scharfe Kritik an Schiedsrichter Rick Looker, der Spiel zwei in Nürnberg pfiff und auch die morgige Partie leiten wird. „Warum wir eine solche Pfeife aus den USA holen müssen, verstehe ich nicht; solche haben wir selber genügend.“
Was der Club-Boss über sein Team, dem er fränkische Tugenden attestiert, die Saison, Finanzen und Verstärkungen sagt, können Sie in der Print-Ausgabe der Eishockey NEWS nachlesen, die morgen, Dienstag, im Zeitschriftenhandel erhältlich ist.
Artikel vom 16.04.2007 16:28
Senfgnu hat geschrieben:Geht es eben nicht. Laportes Statement hast du unterschlagen.
rochus hat geschrieben:Lachen über die restliche DEL können eher die zwei Finalisten.![]()
MrMonk hat geschrieben:Woher willst du das denn wissen ?