good luck hat geschrieben:Ganz kurz.
Interesse an Sandrock, Schneider und Robinson. Laut AZ.
Sandrock bleibt in Liga 2 und für uns war der Kompon in allen Beobachtungen der Beste. Von Robinson redet keiner mehr dafür taucht der Name Györi auf. Laut EHN.
Jetzt dieses Gerücht wieder ohne den Namen Kompon der ja eigentlich der beste und jüngste war. Darum für mich wieder eine Wende.
Aus diesem Grund auch meine Frage an Michi, worauf der König mal richtig aktiv wurde und einschritt.
Ich habs dir doch schon geschrieben! Woher willst du wissen, ob wir jemals wirklich an Kompon interessiert waren?? Woher willst du wissen, dass wir jetzt an Robinson interessiert sind?! Es kann alles möglich sein, z.B. dass man Kompon will, dies aber nicht zugibt, um nicht noch andere Klubs darauf aufmerksam zu machen, bzw. noch aufmerksamer zu machen. Es kann aber auch sein, dass diverse Journalisten einfach nur ihre Meinung zu diesem Senf abgebeben.
Kein einziges Wort von den Verantwortlichen dazu.
und du redest hier irgendwas von "wenden". NIX weißt du! Vielleicht wurde gar nix gewendet. Weiß KEINER! Nur du kannst dir wieder deine Geschichten zusammenstricken....