[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Flakebernd
Profi

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Flakebernd »

Auweia ich bekomm weiterhin mein Fett ab(als wenn ich da nicht schon zuviel hätte :cry :) .
Irgendwie kann ich mich diese Sasion erinnern,das ich mal unter der Woche beim FCA beim Spiel war- es war schweinekalt,Nieselregen und Wind ist auch übers Stadion ein bischen geweht.Herrlich wars......(sagten meine Zehen als sie zu Hause in die warme Badewanne durften.) Der Anpfifftermin um 17:30 war auch so herrlich ,dass ich weil ich natürlich noch in der Arbeit war, gut 20 min später kam.´Trotzdem war ich da ;-).

Außerdem ,- wer redet vom Abstieg aus der 2.Blg???? Nächste Sasion wird Vollgas gespielt in höhere Regionen.Und zwar überall in Augsburg ;-)
Dauerkartenbesitzer
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

[quote="Flakebernd "]
Auweia ich bekomm weiterhin mein Fett ab(als wenn ich da nicht schon zuviel hätte :cry :) .
Irgendwie kann ich mich diese Sasion erinnern,das ich mal unter der Woche beim FCA beim Spiel war- es war schweinekalt,Nieselregen und Wind ist auch übers Stadion ein bischen geweht.Herrlich wars......(sagten meine Zehen als sie zu Hause in die warme Badewanne durften.) Der Anpfifftermin um 17:30 war auch so herrlich ,dass ich weil ich natürlich noch in der Arbeit war, gut 20 min später kam.´Trotzdem war ich da ]

Sorry, Du bist halt auch ein großes Opfer! ;-)
Du weist wie ich es gemeint hab.
Bild

KApolista
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Leo Haas und Karsten "Huti" Hutwelker verlassen den FCA. Haas hat ein verbessertes Angebot vom FCA abgelehnt und Hutwelker bekommt keinen neuen Vertrag mehr. Quelle: FC Augsburg
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Haas meint wohl er könnte nach ein paar guten Spielen zum Großverdiener werden...

Ist vielleicht ein Verlust, aber er hat in den letzten Spielen auch nicht überzeugt.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Rene-AEV hat geschrieben: Leo Haas und Karsten "Huti" Hutwelker verlassen den FCA. Haas hat ein verbessertes Angebot vom FCA abgelehnt und Hutwelker bekommt keinen neuen Vertrag mehr. Quelle: FC Augsburg
Hutwelker fand ich den sympathischsten FCA´ler.... schade
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

SonnyBlack hat geschrieben: Haas meint wohl er könnte nach ein paar guten Spielen zum Großverdiener werden...

Yo, vor allem bei den Blauen :lol: :lol:
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Yo, vor allem bei den Blauen :lol: :lol:
Denk nicht dass Haas so blöd ist und nach 60´München geht! Hab mal gelesen der KSC will Haas
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Morci1978 hat geschrieben: Denk nicht dass Haas so blöd ist und nach 60´München geht! Hab mal gelesen der KSC will Haas
Ich weiß es auch nicht. Hab nur neulich irgendwo mal gelesen das 60 auch Interesse hat. Ist mir auch völlig wurscht wo so eine FCA Tunte hingeht :icon_mrgreen:
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Nun- bei Hutwelker dürfte es fraglich sein,ob er weiter mit der aktiven Laufbahn macht.
Rein optisch schaut er ja fit aus.Aber das sagt gar nichts bei so einer Krankenvorgeschichte.
Dauerkartenbesitzer
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo Kaka hat geschrieben: Ist mir auch völlig wurscht wo so eine FCA Tunte hingeht :icon_mrgreen:
Bochum? :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Augsburger Punker hat geschrieben: Bochum? :D
Arsch ;-). Da will ich natürlich keinen aus dem FCA Gschwerl sehen :icon_twisted:
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

wieso ??dann hätte auch dieser mausgraue Ruhrpottclub, der eigentlich immer im Niemandsland steht,mal bischen Glanz ;-)
Dauerkartenbesitzer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Flakebernd "]
wieso ??dann hätte auch dieser mausgraue Ruhrpottclub, der eigentlich immer im Niemandsland steht,mal bischen Glanz ]

Naja in den letzten 10 Jahren zweimal UEFA Cup. Welcher der anderen mittelmäßigen Bundesligisten hat das geschafft? Ja ich weiß, sie sind auch oft abgestiegen ;-).

Glanz (den FCA Spieler gar nicht haben können :icon_mrgreen :) schön und gut, aber vom FCA würde den VfL in der BuLiga wohl keiner so recht voran bringen :lol:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

[quote="Rigo Kaka "]
Naja in den letzten 10 Jahren zweimal UEFA Cup. Welcher der anderen mittelmäßigen Bundesligisten hat das geschafft? Ja ich weiß, sie sind auch oft abgestiegen ]Lautern ist sogar Meister geworden und stand im UEFA Cup im Halbfinale!!!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

[quote="Rigo Kaka "]
Naja in den letzten 10 Jahren zweimal UEFA Cup. Welcher der anderen mittelmäßigen Bundesligisten hat das geschafft? Ja ich weiß, sie sind auch oft abgestiegen ]

Naja ich wüsst da schon 2-3 die auch in der Bundesliga locker mithalten können. Ich sag da nur Hertzsch, Lawaree und Hdiouad.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben: Lautern ist sogar Meister geworden und stand im UEFA Cup im Halbfinale!!!
Kaiserslautern ist ein mittelmäßiger Zweitligist :lol: :icon_mrgreen:. Musst schon richtig lesen, Ollie :icon_mrgreen: ;-)

@Rene-AEV:

Hertzsch hat man ja schon gesehen, dass er nicht mehr so bundesligatauglich ist, wie man es sich vor Jahren versprechen konnte. Lawaree hat in der Bundesliga keine Chance, meine Meinung ;-). Einzig Hdiouad wäre wohl zu gebrauchen.
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Rene-AEV hat geschrieben: Naja ich wüsst da schon 2-3 die auch in der Bundesliga locker mithalten können. Ich sag da nur Hertzsch, Lawaree und Hdiouad.
Lawaree NIEMALS!
Der hat hat ja nicht mal Luft für die 2.Bundesliga! :-|
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Augsburg plant ohne Hutwelker
Schlechte Nachrichten für Karsten Hutwelker: Den Kampf gegen den im August 2006 diagnostizierten Knochenkrebs hat er gewonnen und kehrte im Februar auf den Fußballplatz zurück, nun muss er sich aber einen neuen Verein suchen.
Der FC Augsburg unterbreitete dem Mittelfeldspieler kein neues Vertragsangebot.
Unterdessen verlässt Leonhard Haas den Aufsteiger aus freien Stücken. Er nahm ein Vertragsangebot der Schwaben nicht an. Wohin es ihn zieht, ist derzeit nicht bekannt.
Sport1.de
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Rigo Morci1978 hat geschrieben: Denk nicht dass Haas so blöd ist und nach 60´München geht! Hab mal gelesen der KSC will Haas
Wäre mir neu und auch beim KSC gilt das Gleiche wie für Bochum, er wird die Mannschaft nicht wirklich verstärken können.
Bild

KApolista
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Mit Traub wird auch nicht verlängert. Quelle: AZ
Antworten