Shane Joseph

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
DeeJay
Stammspieler

Re: Shane JOSEPH verlängert in Augsburg

Beitrag von DeeJay »

Saku Koivu hat geschrieben: vor lauter Monstersignaturen kann man eh fast nix lesen,....
da sollten sich mal die Admins was einfallen lassen, eine Pixelbegrenzung oder ähnliches.
Da gibts in den Optionen ne schöne Funktion um Signaturen generell auszublenden ;-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

[quote="DeeJay "]
Da gibts in den Optionen ne schöne Funktion um Signaturen generell auszublenden ]

Das ist aber nicht die Lösung des Problems. Grosse Bilder in Signaturen verursachen vorallem Traffic. Normalerweise gibt es in Foren eine Begrenzung - aber hier is ja eh einiges anders ;)

Greetz

so genug Offtopic ^^

PS: wiso man eine GW Bush in der Signatur haben muss is mir eh ein Rätsel. *kotz*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Große Signaturen find' ich auch nicht gut.
punisher

Beitrag von punisher »

:schiri:

[quote="Augsburger Punker "]
Große Signaturen find&#39]
punisher

Beitrag von punisher »

Saku Koivu hat geschrieben: PS: wiso man eine GW Bush in der Signatur haben muss is mir eh ein Rätsel. *kotz*
Und? Ich mag ihn halt. Find den wirklich richtig klasse.
Aber dir zu Liebe hab ich ihn wieder aus der Sig rausgenommen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

punisher hat geschrieben: Und? Ich mag ihn halt. Find den wirklich richtig klasse.
Aber dir zu Liebe hab ich ihn wieder aus der Sig rausgenommen.
Hehe, danke ;)

der Anblick versaut mir halt immer den Tag ^^

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Zum Thema:

Die ganze Saison mehr als schlecht, und gestern hat er meiner Meinung nach absolute Arbeitsverweigerung betrieben.
Früher habe ich ihm ja immer vorgeworfen, dass er keinen Zweikampf gewinnt, mittlerweile geht er gar nicht mehr rein. Sobald ein Gegner an der Bande beim Puck steht, dreht er ab!
Falls er selber den Puck hat, verstolpert er ihn entweder oder vor lauter Egoismus spielt er keinen Pass und bleibt am zweiten Mann hängen, selbst wenn die Mitspieler vor dem leeren Tor stehen.

Kommt mir bitte keiner mit seinen Statistiken, was der Junge gerade spielt, spottet jeder Beschreibung. Ich weiß nicht, ob ihm total das Selbstvertrauen fehlt, oder ob er einfach keine Lust mehr hat!

Jedenfalls für mich der absolute Nummer 1 Kandidat für die Tribüne und wenn es wirklich so sein sollte, dass er keine Lust mehr hat, hier zu spielen, dann möge das Management bitte handeln!

Unwürdig, was dieser Kerl als unser Topverdiender Woche für Woche auf dem Eis leistet. Wenn Brigs so spielen würde, würde man ihn aus dem Stadion jagen.
Bild
Weihnachtsmann
Testspieler

Beitrag von Weihnachtsmann »

stimmt schon. momentan hat er anscheinend nicht die beste zeit.
i hoff das ihn die mannschaft mitreißt und er wieder zu alter form erwacht.
Murphy bringt auch nicht die leisung wie letztes jahr.
aber sind trotzdem beide wichtig. die kommen schon wieder. die haben bestimmt das einshockeyspielen icht verlernt
Gegen Gewalt in Stadien
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Joseph und Murphy können schon mehr, aber

1. Fehlt da ein Darby-Typ um die zwei so gut in Szene zu setzen wie letztes Jahr
2. Sind sie dieses Jahr nicht mehr 2 von 3 Stürmern, die man halbwegs gebrauchen kann. Es bringen alle Leistung.

Außerdem sind die 2 einfach auch nicht so gut, wie man es ihnen vor dieser Saison attestiert hat. Und wenn man sich die Eiszeit, vor allem jetzt bei Murphy, mit so vielen gleichguten Spielern teilen muss, springt eher weniger zählbares raus.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Die Kritik an beiden ist sicher berechtigt. Obwohl auch viel Polemik dabei ist. Ein Joseph war im Kölnspiel ziemlich stark.
Wie ich darauf komme??? Ein Freund von mir hat vor dem Spiel über ihn geschimpft... daher stand er bei uns unter besonderer Beobachtung. Am Ende waren alle der Meinung das er ein gutes Spiel gemacht hat. Es ist ZUR ZEIT LEIDER nur die Ausnahme.

Aber das kommt halt vor und darum ist das ja auch ein Mannschaftssport!!!

Und ich bin auch der Meinung das die wieder kommen werden... weil sie müssen!!!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Man darf auch die Gehirnerschütterung nicht unterschätzen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Die ist jetzt aber wie lange her? 2 Monate?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ja schon, aber so was ist auf keinen Fall zu unterschätzen, vor allem wenn man zu früh anfängt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

König von Spanien hat geschrieben: Zum Thema:

Die ganze Saison mehr als schlecht, und gestern hat er meiner Meinung nach absolute Arbeitsverweigerung betrieben.
Früher habe ich ihm ja immer vorgeworfen, dass er keinen Zweikampf gewinnt, mittlerweile geht er gar nicht mehr rein. Sobald ein Gegner an der Bande beim Puck steht, dreht er ab!
Falls er selber den Puck hat, verstolpert er ihn entweder oder vor lauter Egoismus spielt er keinen Pass und bleibt am zweiten Mann hängen, selbst wenn die Mitspieler vor dem leeren Tor stehen.

Kommt mir bitte keiner mit seinen Statistiken, was der Junge gerade spielt, spottet jeder Beschreibung. Ich weiß nicht, ob ihm total das Selbstvertrauen fehlt, oder ob er einfach keine Lust mehr hat!

Jedenfalls für mich der absolute Nummer 1 Kandidat für die Tribüne und wenn es wirklich so sein sollte, dass er keine Lust mehr hat, hier zu spielen, dann möge das Management bitte handeln!

Unwürdig, was dieser Kerl als unser Topverdiender Woche für Woche auf dem Eis leistet. Wenn Brigs so spielen würde, würde man ihn aus dem Stadion jagen.
Kann das sein, daß Du den nicht magst ?
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Mr.Bob Wren hat geschrieben: Die ist jetzt aber wie lange her? 2 Monate?
Naja, wenigsten weiss man das vor 2 Monaten was war. Bei einigen anderen muss man da um einiges länger zurücksehen :!:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Simon Gagne
Rookie

Beitrag von Simon Gagne »

Warum werden hier Leute wie Shane Joseph oder Mark Murphy kritisiert? Ihr solltet nicht vergessen, dass auch diese Saison Joseph wieder weit weit oben steht in unserer Top-Scorer Liste. Er hat uns auch diese Saison schon einige Spiele gerettet. Und das ein Typ wie Darby fehlt finde ich auch nicht, denn was der Olimb dem Joseph so für feine Pässe vorliegt, hat der Darby auch nicht besser gemacht. Ihr solltet einen der wichtigsten Spieler nicht kritisieren, nur weil er mal eine schlechte Phase hat (die er nach meiner Meinung nach schon hinter sich hat.... und die hatte er auch nur wegen der Gehirnerschütterung). Was Murphy betrifft, stimmt das er nicht mehr die Form vom letzten Jahr hatte, trotzdem ist er beim AEV ein Schlüsselspieler.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Meine Meinung warum man von Murphy und Joseph nicht mehr viel gesehen hat ist unser alter Trainer schuld,
der wie verückt die Reihen durch gewechselt hat.Ich hoffe das da mal Ruhe einkehrt unter Mitchell.

Beide Spieler sind enorm wichtig für uns.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Simon Gagne hat geschrieben: Warum werden hier Leute wie Shane Joseph oder Mark Murphy kritisiert? Ihr solltet nicht vergessen, dass auch diese Saison Joseph wieder weit weit oben steht in unserer Top-Scorer Liste. Er hat uns auch diese Saison schon einige Spiele gerettet. Und das ein Typ wie Darby fehlt finde ich auch nicht, denn was der Olimb dem Joseph so für feine Pässe vorliegt, hat der Darby auch nicht besser gemacht. Ihr solltet einen der wichtigsten Spieler nicht kritisieren, nur weil er mal eine schlechte Phase hat (die er nach meiner Meinung nach schon hinter sich hat.... und die hatte er auch nur wegen der Gehirnerschütterung). Was Murphy betrifft, stimmt das er nicht mehr die Form vom letzten Jahr hatte, trotzdem ist er beim AEV ein Schlüsselspieler.

Ich finde auch, dass hier niemand mehr kritisiert werden sollte, und zwar aus Gründen. Ist ja eigentlich auch voll unfair!
Duanne7
Rookie

Beitrag von Duanne7 »

Klar ist Joseph ein wichtiger Spieler und mit Sicherheit kein schlechter Ausländer für uns, auch wenn er momentan sicherlich nicht sein bestes Hockey spielt. Worum es dem König jedoch wohl geht und worauf er eben auch schon vor 8 monaten darauf hingewiesen hat ist, dass Joseph nunmal unser Topverdiener ist. Damals war nach dem Abgang von Darby der Druck auf unserem managment sehr groß, nicht wieder alle Topspieler zu verlieren und deshalb hat man wohl bei Joseph einiges draufpacken müssen. Und als Topverdiener sollte man im Normalfall eben auch ein bisschen Chef auf dem Eis sein, was Joseph nunmal eben nicht ist, da er die Mannschaft nicht mitreißen kann. Nur darum ging es doch schon damals in der Diskussion.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Duanne7 hat geschrieben: Klar ist Joseph ein wichtiger Spieler und mit Sicherheit kein schlechter Ausländer für uns, auch wenn er momentan sicherlich nicht sein bestes Hockey spielt. Worum es dem König jedoch wohl geht und worauf er eben auch schon vor 8 monaten darauf hingewiesen hat ist, dass Joseph nunmal unser Topverdiener ist. Damals war nach dem Abgang von Darby der Druck auf unserem managment sehr groß, nicht wieder alle Topspieler zu verlieren und deshalb hat man wohl bei Joseph einiges draufpacken müssen. Und als Topverdiener sollte man im Normalfall eben auch ein bisschen Chef auf dem Eis sein, was Joseph nunmal eben nicht ist, da er die Mannschaft nicht mitreißen kann. Nur darum ging es doch schon damals in der Diskussion.
Bis auf das Fettgedruckte, geb ich dir vollkommen Recht.

Das ist einfach von der Person und nicht vom Können und dem Gehalt abhängig, wer der Chef ist.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Gesperrt