NHL - PLAY OFFS

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: NHL - PLAY OFFS

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Oh, bitte nicht weinen :icon_mrgreen:

Detroit ist einfach die Macht in der NHL!!! 8)

P.s: Der Schiri wird die Spieler der Flames einfach so rausgestellt haben und nicht weil sie den schnellen Wings einfach nicht hinterher gekommen sind und sie nur durch Fouls stoppen konnten.... :roll: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

ich gehe davon aus, du hast das Spiel gesehen?
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

König von Spanien hat geschrieben:ich gehe davon aus, du hast das Spiel gesehen?

Tut mir leid, ich war im Signal Iduna Park. Aber du hast es bestimmt gesehen?

P.s: Die haben dort drüben nicht so schlechte Schiris wie wir hier. ;-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich habe es gesehen. Und damit ist dann diese Diskussion beendet...

P.S.: Einige waren vertretbar, andere ein schlechter Witz, vorallem in den Playoffs...
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

König von Spanien hat geschrieben:ich habe es gesehen. Und damit ist dann diese Diskussion beendet...

P.S.: Einige waren vertretbar, andere ein schlechter Witz, vorallem in den Playoffs...

Bye Bye, Flames. ;-) :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

was meinst du, wie scheißegal mir das ist :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Es geht hier nur um die dreckigen RedWings. Aber wie jedes Jahr deine Macht verkacken :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Notfalls überred ich Bert, dass er Eigentore schießen muss ;-)
Bild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

die Red Wing waren wirklich drückend überlegen. Bei einigen Aktionen muste ich auch stutzen, aber der Stream lies mich mangels Details öfters mal im dunkeln. ;)

Dallas vs Vancouver, das sind ja geile Games. Spiele immer knapp, gestern erst wieder in der OT entschieden worden. Obwohl ich die Stars stärker einschätze hab ich so das Gefühl, als ob die Stürmer kein Glück bei ihren Torschüssen haben. Wobei der Goalie der Canucks schon verdammt stark spielt
Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Saku Koivu hat geschrieben: Wobei der Goalie der Canucks schon verdammt stark spielt
Greetz

Bingo Bango Bongo, his name is Roberto Luongo! :D :lol:

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

wolferl
Anfänger

Beitrag von wolferl »

König von Spanien hat geschrieben:Drecks Detroit.

Und wenn ich die ersten 10 Minuten komplett in Überzahl - teilweise auch 5gg3 - spiele, dann ist es keine Kunst, seinen Gegner zu beherrschen...

Die Strafen waren zum größten Teil gerechtfertigt, und auf keinen Fall einnseitig verteilt. Über die kleinliche Auslegung während den Playoffs kann man denken was man will, aber es wurde konsequent durchgezogen.

Dagegen hätte Schubert für den Check von hinten mit Anlauf in die Bande definitiv mehr als 2 Minuten verdient, und Pittsburgh hätte noch eher eine Chance gehabt aufzuholen.
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

New Jersey - Tampa Bay 2-3 (0-1/1-0/1-2)
(Playoffstand: 1-2)
Buffalo - N.Y. Islanders 3-2 (0-0/3-2/0-0)
(Playoffstand: 2-1)
Nashville - San Jose 1-3 (1-0/0-2/0-1)

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Matt Kirby hat geschrieben:New Jersey - Tampa Bay 2-3 (0-1/1-0/1-2)

:auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan:

Brad und Vinnie gebens den Trottel! Leid tuts mir um Parise, aber irgendwann wird auch er einsehen, in was für nem Drecksverein er spielt! :icon_mrgreen:
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

wer soll eigentlich diese Woche überleben?! Bis einschließlich Samstag jeden Tag ein Double-Header von 1 bi 6.30 Uhr!!!!!

Vorallem bis auf heute nacht mit den schwulen RedWings alles Spiele, die mich interessieren!
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

König von Spanien hat geschrieben:wer soll eigentlich diese Woche überleben?! Bis einschließlich Samstag jeden Tag ein Double-Header von 1 bi 6.30 Uhr!!!!!

Vorallem bis auf heute nacht mit den schwulen RedWings alles Spiele, die mich interessieren!

Die Macht in der NHL! 8)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

König von Spanien hat geschrieben: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan:

Brad und Vinnie gebens den Trottel! Leid tuts mir um Parise, aber irgendwann wird auch er einsehen, in was für nem Drecksverein er spielt! :icon_mrgreen:

Bravoooo Spanier ... bin stolz auf dich! :roll: Und immer wieder schön zu sehn wie beliebt die Devils sind. Naja... sie ham trotzdem einen der besten Goalies und mit Zajac und Parise 2 junge wilde die potentzial ham. Und trotz keinem richtigen Superstar(ausser vielleicht Brodeur,Elias und Rafalski.. Gomez und Gionta evtl.) trotzdem 2t bestes Team im Osten ! Das langt mir scho ^^

UND ICH BIN STOLZ FAN DIESES DRECKSVEREIN ZU SEIN :lol:

Was is eigentlich dein Drecksverein ... mhm ? ;-)
Eishockey is my true Love !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

[quote="Kamikautze "]
Bravoooo Spanier ... bin stolz auf dich! :roll: Und immer wieder schön zu sehn wie beliebt die Devils sind. Naja... sie ham trotzdem einen der besten Goalies und mit Zajac und Parise 2 junge wilde die potentzial ham. Und trotz keinem richtigen Superstar(ausser vielleicht Brodeur,Elias und Rafalski.. Gomez und Gionta evtl.) trotzdem 2t bestes Team im Osten ! Das langt mir scho ^^

UND ICH BIN STOLZ FAN DIESES DRECKSVEREIN ZU SEIN :lol:

Was is eigentlich dein Drecksverein ... mhm ? ]

Ich bin da flexibel. Meine beiden Favourites sind mehr oder weniger meilenweit an den Playoffs vorbeigesegelt (Columbus und Florirda) und so hab ich ein paar Teams am Start, die mir sehr sympathisch sind (Tampa, San Jose, Nashville, Anaheim, Pittsburgh). Wobei ich wirklich dazu tendiere, zu keinem Team wirklich zu stehen, sondern eher Fan von diversen Spielern zu sein. Wenn ich mich aber festlegen müsste, dann auf Rusty Klesla und die Blue Jackets!
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Wow, was für ein Spiel bis jetzt. Unglaublich schnell und physisch... kein Vergleich zum langweiligen Rumgeschwuchtle zwischen den Red Wings und den Flames.

Am Anfang die Sens sehr am Drücker, Staal mal wieder mit nem Shorthander, allerdings ins falsche Tor. Nach der Strafe gegen Phillips dann aber die Pens dem Ausgleich sehr nahe, nur sollte Ruutu halt mal den Puck treffen bzw. aufhören 2 Minuten dafür zu bekommen, seine eigenen Mitspieler über den Haufen zu fahren.

Hoffentlich gehts so weiter. Dann kann ich danach schön schlafen gehen und muss mir nicht wieder das Schlafwagenhockey der Red Wings anschauen...
Bild
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Die treffen das Tor nicht, glaubsch des :?

Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Jetzad :-P

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Wirklich ein ganz starkes Spiel! Staal mit seinem zweiten Treffer des Abends zum Ausgleich und die Pens absolut am Drücker. Emery hält das unentschieden bis jetzt.

Ich freu mich auf das letzte Drittel!!!
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

NY Rangers Atlanta 7 : 0
Pittsburgh Ottawa 1 : 2
Dallas Vancouver 1 : 2
Minnesota Anaheim Ducks 4 : 1
Calgary Detroit 3 : 2

@ König
hat aber dann doch nicht gereicht! Schade
und Atlanta ist ja überrolltworden und hoch gewinnen sie die Serie nicht mehr :icon_mrgreen: ;-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
punisher

Beitrag von punisher »

CanadianOllie hat geschrieben:NY Rangers Atlanta 7 : 0

:shock: :beerchug:
Antworten