Wunschliste für Saison 07/08

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: Wunschliste für Saison 07/08

Beitrag von Mr. Shut-out »

Jetzt kommt der nächste mit m Sarno daher. :roll:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Jetzt kommt der nächste mit m Sarno daher. :roll:
Die Traditionalisten halt... :D
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Jetzt kommt der nächste mit m Sarno daher. :roll:
Stimmt, das hat er ja ernst gemeint! :roll:
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben: Stimmt, das hat er ja ernst gemeint! :roll:
Woher weißt du das? Nichts weißt du. Er kann es sehr wohl Ernst meinen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

zu dem Thema hast du dich ja noch gar nicht geäußert Jürgen. Sag bloß, die fällt nix drauf ein, weil du wirklich einen feuchten Dreck weißt...
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Schmidl66 hat geschrieben: Skopi würde ich sofort nehmen, nur warum woll der zu uns kommen wollen? Wegen der Saison damals mit den scheusslichsten Trikots in seiner Laufbahn?

Jeder, der Skopintsev von damals kennt, der würde seinen Augen nicht trauen, wenn er ihn heute sieht. Der ist seit seinem Engagement in Turku ein völlig anderer Eishockeyspieler. Außerdem ist er ein alter Sack. Aber als Russe natürlich besser als alle Nordamerikaner.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Elick#24 hat geschrieben: Ne,er hat keinen Vertrag mehr.....
Also her mit ihm - ist m.E. der einzige "vernünftige" Vorschlag bei diesen Exen
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

ein Verteidiger muss her - alles andere ist irrelevant! ^^

Greetz

PS: erst Bush - nun ein Wrestler - ich dreh durch,.... es kann doch nich sein, das aufgrund Monstersigs ich alle 3 postings eine Seite weiterwechseln muss,.... ihr könntet event. mal die Forenregeln durchlesen :P
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Saku Koivu hat geschrieben: ein Verteidiger muss her - alles andere ist irrelevant! ^^

Greetz

PS: erst Bush - nun ein Wrestler - ich dreh durch,.... es kann doch nich sein, das aufgrund Monstersigs ich alle 3 postings eine Seite weiterwechseln muss,.... ihr könntet event. mal die Forenregeln durchlesen :P
Oder du könntest einfach die Signaturen ausstellen :idea: :idea:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben: Oder du könntest einfach die Signaturen ausstellen :idea: :idea:
er hat aber recht, es steht auch in den Regeln des Forums... ;-) mich interessieren die Sigs eigentlich schon, aber extrem grosse stören einfach...

Einen John Cena gibts z.b. auch kleiner ... :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Bitte Bitte Bitte nicht mike pudlick :!: :!: :!:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben: zu dem Thema hast du dich ja noch gar nicht geäußert Jürgen. Sag bloß, die fällt nix drauf ein, weil du wirklich einen feuchten Dreck weißt...
Zu welchem Thema denn.

Sarno, klar Rob.

Oder zu deinem Lieblingsthema, unsere Deutschen sind voll und ganz ok. Lieber nicht, da fällt mir wirklich nichts mehr dazu ein.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Saku Koivu hat geschrieben: es kann doch nich sein, das aufgrund Monstersigs ich alle 3 postings eine Seite weiterwechseln muss,.... ihr könntet event. mal die Forenregeln durchlesen :P
Hab&#39]c) Achtet bitte darauf, daß sowohl das Avatar als auch Bilder in einem Topic bzw. der Signatur nicht zu groß ausfallen. [/quote]

Ich seh's so: Solange niemand ein Wallpaper anhängt ... ;-)

Außerdem hat jeder die Möglichkeit, die Signaturen auszublenden. Ich würde übrigens mein Bild ja verkleinern (das geht z.B. hier: http://bilder-verkleinern.de/index.php ), aber dann ist die URL zu lang, um sie in die Signatur einzufügen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

zum Thema Münchner Spieler. Da wollten wir ja erst Robinson, der war dann zu schlecht, dann wollten wir Kompon, den haben wir nciht bekommen und drum wollen wir jetzt wieder Robinson!

So wars ja...

Und was gibts an unseren Deutschen auszusetzen?!
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Schmächtig, alle miteinander.

Wenn der Herr Fedra da nicht aufpaßt sind wir wieder eine bischen kräftigere Juniorentruppe. Bischen kräftig, weil wir den Brummer Mayr haben, aber leider ist der nicht böse. Somit hoffe ich das da noch ein bischen Körper gekauft wird, die wenn es pressiert auch mal zuhauen und nicht zusammenzucken.

Aber sonst schaut alles wirklich schon super aus. Ich bin voll zufrieden. Talent ist da, stimmts Robert.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

good luck hat geschrieben: Schmächtig, alle miteinander.

Wenn der Herr Fedra da nicht aufpaßt sind wir wieder eine bischen kräftigere Juniorentruppe. Bischen kräftig, weil wir den Brummer Mayr haben, aber leider ist der nicht böse. Somit hoffe ich das da noch ein bischen Körper gekauft wird, die wenn es pressiert auch mal zuhauen und nicht zusammenzucken.

Aber sonst schaut alles wirklich schon super aus. Ich bin voll zufrieden. Talent ist da, stimmts Robert.
Die Tabletten wirken :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: ;-)
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Wie wärs mit Clark Wilm?Falls bezahlbar wäre der sicher mindestens so stark wie Darby.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

TrickyRicky hat geschrieben: Wie wärs mit Clark Wilm?Falls bezahlbar wäre der sicher mindestens so stark wie Darby.
Ich glaube, dass der für uns nicht bezahlbar sein wird...leider. Wäre bestimmt ein Ersatz für Darby. Aber ich bin mir sicher, dass wir einen passenden Center finden werden.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben: Schmächtig, alle miteinander.

Meinst du wirklich, dass das in dieser Liga noch erforderlich ist?! Und vorallem im Sturm?! Man hat ja gesehen, was Kofler bewirkt hat... eine saublöde Strafe nach der anderen...
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben: Meinst du wirklich, dass das in dieser Liga noch erforderlich ist?! Und vorallem im Sturm?! Man hat ja gesehen, was Kofler bewirkt hat... eine saublöde Strafe nach der anderen...
Rob mit dir geb ich es jetzt echt auf. Wer erklärt mir den immer wie wertvoll ein Murphy ist, weil er mit dem Körper spielt und das ein Joseph eine Schwuchtel ist. Aber jetzt kommst du wieder und sagst das man gerade im Sturm sowas nicht mehr braucht? Sowas dummes habe in letzter Zeit nur in der Knipserdiskussion gelesen.

Dube, Suchan, Joseph, Buzas, Menge viel Speed aber Kraft??

Wichert der ist wenigstens groß, aber halt auch leicht.

Murphy, Mayr die können vors Tor oder in die Ecken. Da müssen schon noch ein paar Pfund her.
Antworten