Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
Re: Sinupret Ice Tigers
Nürnbergs Besitzer Hertel glaubt an Sieg
Trotz der zwei Auftaktniederlagen im Finale hat Nürnbergs Eigner Günther Hertel die Hoffnung auf den Titel noch nicht aufgegeben. „Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Mannschaft am Dienstag in Mannheim gewinnt“, sagte der Unternehmer in einem Interview mit Eishockey NEWS. Zudem übt Hertel scharfe Kritik an Schiedsrichter Rick Looker, der Spiel zwei in Nürnberg pfiff und auch die morgige Partie leiten wird. „Warum wir eine solche Pfeife aus den USA holen müssen, verstehe ich nicht; solche haben wir selber genügend.“
http://www.eishockeynews.de
Trotz der zwei Auftaktniederlagen im Finale hat Nürnbergs Eigner Günther Hertel die Hoffnung auf den Titel noch nicht aufgegeben. „Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Mannschaft am Dienstag in Mannheim gewinnt“, sagte der Unternehmer in einem Interview mit Eishockey NEWS. Zudem übt Hertel scharfe Kritik an Schiedsrichter Rick Looker, der Spiel zwei in Nürnberg pfiff und auch die morgige Partie leiten wird. „Warum wir eine solche Pfeife aus den USA holen müssen, verstehe ich nicht; solche haben wir selber genügend.“
http://www.eishockeynews.de
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Testspieler
einfachnurTobi hat geschrieben:spielen die heut ?
Ja.
punisher hat geschrieben:Nicht mehr.
Du bist ja ein ganz lustiger.
Shutout hat geschrieben:Du bist ja ein ganz lustiger.
Shutout hat geschrieben:Ja.
-
- Ersatzspieler
Zwecks Labbe: er kann bei einem Angebot aus Nürnberg doch wieder aus dem Vertrag in Wien raus. Wurde gestern sogar auf Premiere gesagt (wurde mir zumindest gesagt :icon_mrgreen: )
MrMonk hat geschrieben:Zwecks Labbe: er kann bei einem Angebot aus Nürnberg doch wieder aus dem Vertrag in Wien raus. Wurde gestern sogar auf Premiere gesagt (wurde mir zumindest gesagt :icon_mrgreen: )
Das muss ich dann aber glatt überhört haben. Man wird sehen ;-)
-
- Ersatzspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:Das muss ich dann aber glatt überhört haben.
Hast du nicht, sorry. Es war bei zweiten Spiel, als es Hindelang sagte. Habe ich mir gerade nochmals bestätigen lassen.
MrMonk hat geschrieben:Hast du nicht, sorry. Es war bei zweiten Spiel, als es Hindelang sagte. Habe ich mir gerade nochmals bestätigen lassen.
Das kann wiederum sein, denn euer Debakel in Spiel 2 habe ich verpasst :icon_mrgreen: ;-)
-
- Ersatzspieler
[quote="Rigo Kaka "]
Das kann wiederum sein, denn euer Debakel in Spiel 2 habe ich verpasst :icon_mrgreen: ]
Gut so, ein Augsburger soll mit dem Finale auch weiterhin nichts zu tun haben. ;-)
Das kann wiederum sein, denn euer Debakel in Spiel 2 habe ich verpasst :icon_mrgreen: ]
Gut so, ein Augsburger soll mit dem Finale auch weiterhin nichts zu tun haben. ;-)
[quote="MrMonk "]
Gut so, ein Augsburger soll mit dem Finale auch weiterhin nichts zu tun haben. ]
Du, da kannst mich nicht verrückt machen. Ich würde auch noch hin rennen wenn wir nur verlieren ;-)
Gut so, ein Augsburger soll mit dem Finale auch weiterhin nichts zu tun haben. ]
Du, da kannst mich nicht verrückt machen. Ich würde auch noch hin rennen wenn wir nur verlieren ;-)
-
- Ersatzspieler
[quote="Rigo Kaka "]
Du, da kannst mich nicht verrückt machen. Ich würde auch noch hin rennen wenn wir nur verlieren ]
Durch unsere Vereine kann uns niemand mehr verrückt machen. Der Eine hat seit Jahren nichts zu feiern, der Andere hat mich jahrelang im Viertelfinale gequält. Auch du wirst mit Augsburg irgendwann eine Überraschung erleben. Kann etwas dauern, das hat es bei uns auch. ;-)
Du, da kannst mich nicht verrückt machen. Ich würde auch noch hin rennen wenn wir nur verlieren ]
Durch unsere Vereine kann uns niemand mehr verrückt machen. Der Eine hat seit Jahren nichts zu feiern, der Andere hat mich jahrelang im Viertelfinale gequält. Auch du wirst mit Augsburg irgendwann eine Überraschung erleben. Kann etwas dauern, das hat es bei uns auch. ;-)
[quote="MrMonk "]
Durch unsere Vereine kann uns niemand mehr verrückt machen. Der Eine hat seit Jahren nichts zu feiern, der Andere hat mich jahrelang im Viertelfinale gequält. Auch du wirst mit Augsburg irgendwann eine Überraschung erleben. Kann etwas dauern, das hat es bei uns auch. ]
Man wird sehen. Vielleicht holen wir nächstes Jahr den Titel. Dann haben wir euch was vorraus
:icon_mrgreen:
P.S Ich bin innerhalb von 2 Tagen in eurem Forum freigschaltet worden und das trotz Wohnortangabe :icon_mrgreen:. Wahnsinn :shock: :shock:
Durch unsere Vereine kann uns niemand mehr verrückt machen. Der Eine hat seit Jahren nichts zu feiern, der Andere hat mich jahrelang im Viertelfinale gequält. Auch du wirst mit Augsburg irgendwann eine Überraschung erleben. Kann etwas dauern, das hat es bei uns auch. ]
Man wird sehen. Vielleicht holen wir nächstes Jahr den Titel. Dann haben wir euch was vorraus

P.S Ich bin innerhalb von 2 Tagen in eurem Forum freigschaltet worden und das trotz Wohnortangabe :icon_mrgreen:. Wahnsinn :shock: :shock:
-
- Ersatzspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:P.S Ich bin innerhalb von 2 Tagen in eurem Forum freigschaltet worden und das trotz Wohnortangabe :icon_mrgreen:. Wahnsinn :shock: :shock:
Vor Augsburger haben wir eben nichts mehr zu befürchten. Selbst ihr Lieblingsthema (Viertelfinale) spielt jetzt keine Rolle mehr. :icon_mrgreen:
MrMonk hat geschrieben:Selbst ihr Lieblingsthema (Viertelfinale) spielt jetzt keine Rolle mehr. :icon_mrgreen:
Was heuer so ist, muß nicht die nächsten 7 Jahre keine Rolle mehr spielen :icon_mrgreen:
-
- Ersatzspieler
punisher hat geschrieben:Was heuer so ist, muß nicht die nächsten 7 Jahre keine Rolle mehr spielen :icon_mrgreen:
Dazu eine Frage: wie lange dauert eigentlich schon euer Viertelfinalfluch an ? :icon_mrgreen:
punisher hat geschrieben:Was heuer so ist, muß nicht die nächsten 7 Jahre keine Rolle mehr spielen :icon_mrgreen:
öörrrgzzz meinst du wirklich, wir werden jetzt 7x hintereinander Vize-Meister bevor wir Meister werden ...Wehe das ist jetzt wieder so ein Fluch aus dem tiefsten Schwaben :icon_mrgreen:
MrMonk hat geschrieben:Dazu eine Frage: wie lange dauert eigentlich schon euer Viertelfinalfluch an ? :icon_mrgreen:
Bei 2 mal oder 3 mal rein und dann ausscheiden, spreche ich noch nicht von einem Fluch :icon_surprised:
Morgen miteinander! Nächste Saison werdet ihr ein paar ungewohnte Trikots sehen, wenn Nürnpret bei euch spielt, denn: Lebkuchen Schmidt ist nicht mehr Hauptsponsor. Schade eigentlich, ich mochte das Herz sehr...
Nicht tot - untot!