Hau ihn gleich heute Abend raus. Mal schauen ob es 10000 gibtPenguin hat geschrieben: genau, gleich feuern die nulpe, die bringt doch noch nicht mal transfererlös :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Moderator: SirHighwayman
Hau ihn gleich heute Abend raus. Mal schauen ob es 10000 gibtPenguin hat geschrieben: genau, gleich feuern die nulpe, die bringt doch noch nicht mal transfererlös :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
die wuerd ich sogar noch zahlen :icon_twisted:Rigo Kaka hat geschrieben: Hau ihn gleich heute Abend raus. Mal schauen ob es 10000 gibt:icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Aber ganz ganz gaaaaanz knappthomas hat geschrieben: Neeneee, ins Kraut hinein tut ders schon. ]Die 18 Mio EK dürfte er ganz knapp wieder rausholen[/b].
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen:![]()
Nein. Das ist nur dein Scout. ;-)DeeJay hat geschrieben: Ist es üblich, dass sich eine Siegprämie negativ auf die Motivation auswirkt???
IamCanadian hat geschrieben: (An der Zufriedenheit kann es nicht liegen, da das Angebot nicht von seinem eigenen Team kam.)
ist aber für mich auch die einzige sinnvolle Begründung... ansonsten wäre es mir auch neu dass die Gehälter so unterschiedlich sein können...Panther3007 hat geschrieben: oh, sorry, das habe ich überlesen
Bei der Spiegelung der FEstplatte gibt es Probleme !Icko hat gerade angerufen. Ab 19:30 funktioniert alles einwandfrei. Sollte es nicht klappen werden die HEimmannschaften im Pokal weiterkommen.
Es tut ihm sehr leid...................................................................Wink
Bei der Spiegelung der FEstplatte gibt es Probleme !
http://forum.hockeyarena.ch
Das es um 19:30 wieder geht?Penguin hat geschrieben: das ist wohl kaum ernst zu nehmen :icon_mrgreen:
ne, das mit dem pokal und somit der komplette "anruf"Rigo Morci1978 hat geschrieben: Dass es im 19:30 wieder gut?
Bernd Bernd, was du wieder alles für GEschichten glaubst... ;-)Rigo Morci1978 hat geschrieben: 19:30 vorbei und es geht nixops: