Daniel Menge wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Re: Daniel Menge wechselt nach Augsburg

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben: Menge wurde vor kurzem noch mit den Eisbären in Verbindung gebracht. Auch kein ganz schlechtes Zeichen.
Klar. Den Menauer läßt der leicht vergessen. Der ist auch sicher nur noch vom Alter her Förderlizenzler, bei uns spielt der sicher immer in den ersten drei Blöcken.

Auf den kann man sich richtig freuen.
tobig1990
Anfänger

Beitrag von tobig1990 »

ahoj, schon wieder ein neuer? Da wird ja schon richtig gearbeitet... :shock:

wir müssen nur aufpassen dass unser kader nicht nur von 2.ligaspielern besetzt sein wird...
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

AEV-Ultra90 hat geschrieben: ahoj, schon wieder ein neuer? Da wird ja schon richtig gearbeitet... :shock:

wir müssen nur aufpassen dass unser kader nicht nur von 2.ligaspielern besetzt sein wird...
Solange das hoffnungsvolle Junge Deutsche sind, finde ich das schon okay. Von unseren AL`s werden sicher nicht zuviele aus der zweiten Liga kommen. ;-)
Bild
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Herzlich Willkommen in Augsburg Daniel! :beerchug:

Also mit der Personalpolitk bin ich absolut zufrieden. Hört sich sehr vielversprechend an und als Menauer-Ersatz mehr als brauchbar!!! Wer als Toptorschütze der Eislöwen kommt, wird sicher in DEL nicht untergehen. Er ist noch jung und ich hoffe er entwickelt sich weiter und stagniert nicht wie der Menauer.

Jetzt muss nur noch ein Deutscher für die Verteidigung her, der besser als der Lavallee ist. Schade das es mit dem Slavetinsky nicht geklappt :-(
AEV 1878 - Ein Leben lang!
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Hockeygott hat geschrieben: Herzlich Willkommen in Augsburg Daniel! :beerchug:

Also mit der Personalpolitk bin ich absolut zufrieden. Hört sich sehr vielversprechend an und als Menauer-Ersatz mehr als brauchbar!!! Wer als Toptorschütze der Eislöwen kommt, wird sicher in DEL nicht untergehen. Er ist noch jung und ich hoffe er entwickelt sich weiter und stagniert nicht wie der Menauer.

Jetzt muss nur noch ein Deutscher für die Verteidigung her, der besser als der Lavallee ist. Schade das es mit dem Slavetinsky nicht geklappt :-(

wegen mir darf er gerne bei 46 Punkten stagnieren! ;-)
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

[quote="nergaard "]
wegen mir darf er gerne bei 46 Punkten stagnieren! ]

Vorsicht mit solchen Aussagen, sonst kommen gleich wieder die Inquisitoren des Forums und werfen der GmbH vor, dass sie nur Leute ohne Entwicklungspotential holen würden die nichts genug reißen in der DEL...... ;-)

Wenn es nach mir geht, dann darf Daniel auch gerne seine 46 Punkte ausbauen, so ist es ja nicht. Aber ich denke er wird schon seine Punkte machen bei uns und eine Bereicherung sein.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Daniel Menge
Forward
Born Jan 14 1983
Height 5.09 -- Weight 176
Grundsätzlich eine gute Verpflichtung nach den Stats.

Aaaber springt der unter dem Teppich Fallschirm oder ist der quadratisch? Wenn ich das richtig umrechne ist der Herr ca. 1,67 Meter groß und wiegt
79 Kilo.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

DennisMay hat geschrieben: Grundsätzlich eine gute Verpflichtung nach den Stats.

Aaaber springt der unter dem Teppich Fallschirm oder ist der quadratisch? Wenn ich das richtig umrechne ist der Herr ca. 1,67 Meter groß und wiegt
79 Kilo.
Die Eislöwen behaupten, er wär 1,75m und bringt 74 Kilo auf die Waage.
Kein Riese, aber wohl wieselflink.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

Willkommen am Lech und Viel Glück Daniel
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Willkommen in Augsburg !
Eishockey is my true Love !
Screamer
Neuer Benutzer

Beitrag von Screamer »

Finde das der gute Mann eine gute Verpflichtung ist. Hab ihn nur zweimal live gesehen gesehen aber war doch recht ordentlich was Er zeigte. Ich fand auch nicht das er nur von seinen Nebenleuten gelebt hat. Auch ist er nicht der langsamte. Passen tut es doch auch von den Stats. recht gut und zu teuer dürfte der gute Mann auch nicht gewesen sein. Jetzt bin Ich mal gespannt wie der Menge sich schlägt und welche Spieler die Gmbh noch an Land zieht. Solche positiven Überachungen sieht man aber gerne)
Duanne7
Rookie

Beitrag von Duanne7 »

DennisMay hat geschrieben: Grundsätzlich eine gute Verpflichtung nach den Stats.

79 Kilo.
Wie du darauf kommst ist mir schon sehr schleierhaft.... 1 foot ist grob 30 cm (da gibts immer minimale abweichung bei der umwandlung in cm, da ein foot aus 12 inch besteht), 1 inch 2,54 cm, somit ist er knapp ueber 173cm, weshalb 175cm schon passt, da er eben noch nicht ganz 5 foot 10 inch gross ist...
alex81
Testspieler

Beitrag von alex81 »

Hier sieht er das besser denk ich:

http://www.eisloewen.de/team/menge.php
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Duanne7 hat geschrieben: Wie du darauf kommst ist mir schon sehr schleierhaft.... 1 foot ist grob 30 cm (da gibts immer minimale abweichung bei der umwandlung in cm, da ein foot aus 12 inch besteht), 1 inch 2,54 cm, somit ist er knapp ueber 173cm, weshalb 175cm schon passt, da er eben noch nicht ganz 5 foot 10 inch gross ist...
Lag wohl an der Schreibweise ,09 die ich mal locker ins metrische umgesetzt habe = 0,9 inch. Als foot hatte ich irgendwie mal 33 cm in Erninnerung 5,09x33=1,67...
Wäre 5.9 gestanden hätte es keine Probleme gegeben.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Die Spielerdaten der Neuen und bereits Verlängerten stehen im übrigen auch schon auf der Panther-Homepage unter Team. ;-)
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="Alibert "]
Die Spielerdaten der Neuen und bereits Verlängerten stehen im übrigen auch schon auf der Panther-Homepage unter Team. ]

Hätt ich jetzt nicht gedacht :icon_mrgreen:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Tja der Gurkenzüschterverein ist lernfähig im Gegensatz zu manchem Licht im Forum.
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Sehe ihn als gute Verpflichtung an. Bei einem 2.Liga Absteiger muß man erst mal 21 Tore machen.
Hotti
Anfänger

Beitrag von Hotti »

Dem kann ich nur zustimmen!Gute Verpflichtung!
Antworten