Von Krolock hat geschrieben:
Ich will keine Beschützer. Ich will Demgegnerdavonläufer oder Dengegnerausspieler. Wer neben dem Eishockeyspielen auch das Checken beherrscht, ist natürlich herzlich willkommen. Aber bitte keine ach so bösen Grobmotoriker, die sich ihren Beschützerinstinkt vor allem deshalb angeeignet haben, weil sie nicht Eishockey spielen können.
Deshalb:
Spieler der Kategorie JLGP: JA
Spieler der Kategorie Dandenault: NIE MEHR
Wer hat den jetzt wieder von Typen wie Dandenault gesprochen? Sowas kann man heute sicher nicht mehr in der DEL gebrauchen. Wenn man heute von Beschützen spricht in der DEL, so ist das eine körperliche Präsenz die mal zur Seite springen und einem jungen helfen kann, sich zu behaupten .
Um dich da mal jetzt zu beschwichtigen. Um was ging es denn damals bei mein Thema Dandenault? Da ging es darum, das die Zuschauer für wenig Geld auch ab und an mal Unterhaltung geboten bekamen, wenns sonst schon Scheiße lief. Okay, du hast halt nicht gegrölt, 3000 andere haben es. Punkt aus. Unterhaltung für den Großteil um mehr gings nicht. Auch wenn die 3000 natüürlich kein Querschnitt, nicht der Großteil, nicht der wahre Fankern oder sonstwas ist schon klar. Sie haben gegrölt und sich amüsiert. Wie bei einem Clown halt, aber sie hatten Spaß. Mit einem Damgaard hatten sie das nicht, und bei uns von einem JLGP zu sprechen und auch finanziell vergleichen, naja.
Demgegnerdavonläufer hatten wir letztes Jahr nun wirklich auch genügend vom Speed her. Wenn das wirklich die Art Eishockey ist, die du bevorzugst, bitte schön, sofort den alten Kader nochmal zusammenstellen.
