Signaturen...

Bei Fragen zum bzw. Problemen mit dem Forum bist Du hier an der richtigen Stelle!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

Signaturen...

Beitrag von Markus »

... werden ab sofort bei einer Höhe über 200 Pixeln abgeschnitten...

manche haben ja so lange Signaturen, dass man allein schon für eine Signatur ne halbe Stunde scrollen muss. :shock:

mfg
Markus :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Re: Signaturen...

Beitrag von Augsburger Punker »

Test
Augsburger Punker
Hockeygott

:shock: :goodluck: :goodluck: :goodluck:

;-)

Dann halt so:

Bild

PS.: Wie a.a.O. schon geschrieben: Ich wäre dankbar, wenn mir jemand das Bild kleiner machen könnte ohne daß die URL zwei Zeilen lang ist.
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Markus hat geschrieben: ... werden ab sofort bei einer Höhe über 200 Pixeln abgeschnitten...

manche haben ja so lange Signaturen, dass man allein schon für eine Signatur ne halbe Stunde scrollen muss. :shock:

mfg
Markus :D
Soll das nicht jeder selber entscheiden duerfen?Schliesslich kann man die Signatueren auch ausblenden lassen!!!

sir
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

SirHighwayman hat geschrieben: Soll das nicht jeder selber entscheiden duerfen?Schliesslich kann man die Signatueren auch ausblenden lassen!!!

sir
Die Einschränkung steht aber schon immer in den Regeln. Jetz wurde sie halt genauer definiert. Ich denk die Grössen sind aber immer noch mehr als Userfreundlich.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

rigo domenator hat geschrieben: Die Einschränkung steht aber schon immer in den Regeln. Jetz wurde sie halt genauer definiert. Ich denk die Grössen sind aber immer noch mehr als Userfreundlich.
Kommts also doch wieder auf die Größe an :icon_mrgreen:
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Alibert hat geschrieben: Kommts also doch wieder auf die Größe an :icon_mrgreen:
Du hast doch selbst im Rechtschreibfred geschrieben, dass du nen Hammer in der Hand hast...
Augsburger Punker
Hockeygott

Viel schlimmer als große Signaturen finde ich Avatare wie von punisher. Mach doch bite den Kotzenden wieder hin
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben: Viel schlimmer als große Signaturen finde ich Avatare wie von punisher. Mach doch bite den Kotzenden wieder hin
Den fand ich auch toll!
punisher

Beitrag von punisher »

Augsburger Punker hat geschrieben: Viel schlimmer als große Signaturen finde ich Avatare wie von punisher. Mach doch bite den Kotzenden wieder hin
Nix da. So lange die Rangers PO spielen, bleibt das Avatar...Und den kotzenden hab ich unter Protest entfernen müssen. Der Druck einiger User war einfach zu groß.

Ich arbeite aber an was neuem...
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

punisher hat geschrieben: Nix da. So lange die Rangers PO spielen, bleibt das Avatar...Und den kotzenden hab ich unter Protest entfernen müssen. Der Druck einiger User war einfach zu groß.

Paah, Weichei. Und dann bei der DEL von Pussyliga reden. :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

punisher hat geschrieben: Nix da. So lange die Rangers PO spielen, bleibt das Avatar...Und den kotzenden hab ich unter Protest entfernen müssen. Der Druck einiger User war einfach zu groß.

Mir war der Kotzende zuwider. Aber jetzt wünsche ich ihn mir wieder zurück.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Augsburger Punker hat geschrieben: Viel schlimmer als große Signaturen finde ich Avatare wie von punisher.
Das Avatar ist wirklich nicht ansehbar.Wobei die Signatur dies mehr als wettmacht. :icon_twisted:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
punisher

Beitrag von punisher »

Ts, was ihr alle gegen die Rangers habt...

Aber gut, dann kommt der kotzende wieder rein, ihr habt es ja so gewollt.
(Aber erst wenn die NYR aus den PO rauss sind)
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Kann man nicht der Anzahl und groesse von Banners ein bisschen besser kontrollieren? Mann bekommt langsam Augenkrebs von das ganze und es kommt langsam vor wie ein Kinderforum... Und die Rigo Banners macht alles noch langsamer.... Wirklich, ich gebe es noch 1 jahre und dann passt nur 1 Beitrag pro Seite durch die 20 Banners, Sigs, Smilies und weiss Gott was alles dabei ist
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Englander hat geschrieben: Kann man nicht der Anzahl und groesse von Banners ein bisschen besser kontrollieren? Mann bekommt langsam Augenkrebs von das ganze und es kommt langsam vor wie ein Kinderforum... Und die Rigo Banners macht alles noch langsamer.... Wirklich, ich gebe es noch 1 jahre und dann passt nur 1 Beitrag pro Seite durch die 20 Banners, Sigs, Smilies und weiss Gott was alles dabei ist

es ist begrenzt... die zwei Banner drüften ziemlich genau das max. sein. Zuvor war um einiges mehr sogar möglich.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Markus
Ausnahmekönner

Beitrag von Markus »

die Signaturen kann man auch abschalten:

siehe hier: http://www.aev-forum.de/index.php?actio ... e;sa=theme
Signaturen von anderen Benutzern nicht anzeigen
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

test mit der neuen
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

@Markus - Danke. habe ich jetzt geaendert und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Antworten