Augsburg holt Kanadier Rhett Gordon
Re: Augsburg holt Kanadier Rhett Gordon
War ja klar, dass das Geschrei gleich wieder groß ist. Meint ihr es kommen nur "Großkaliber"? Keiner hier weiß wie gut er (im Moment) wirklich ist, deshalb Herzlich Willkommen Mister Gordon. Zeigs den ganzen Topmanagern hier.
- Rigo Morci1978
- Profi
oberhallodri hat geschrieben:Danke Kampfhahn !
Da sind mir Postings von Leuten die den Spieler kennen schon lieber, als die der üblichen Panther - Experten die nur nach Zahlen urteilen und in einer Traumwelt leben !
Das ist für ein paar User das richtige Wort
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Danke Kampfhahn !
Da sind mir Postings von Leuten die den Spieler kennen schon lieber, als die der üblichen Panther - Experten die nur nach Zahlen urteilen und in einer Traumwelt leben !
Warum hat Iserlohn dann nicht verlängert?

Reunion hat geschrieben:Buschligaspieler!!!
Wo soll das noch hinführen?
Reunion
Komisch, du schreibst fast nix mehr sonst außer beim FCA ... und dann sowas ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Der Rentner
- Stammspieler
Willkommen in Augsburg!
Für die zweite oder dritte Reihe okay, wenn die passenden Mitspieler dazu kommen. Körperspiel brauchen wir ja noch und Punkten scheint er zu können. Aber wie gesagt, der Rest der Mannschaft ist halt wichtig. Glaube nicht, dass er soviel kostet und wenn er seine Leistung bringt ist das vollkommen okay, wenn man das "übrige" Geld in absolute Leistungsträger steckt (Defender 1 und Center 1).
Gruß,
Der Rentner
Für die zweite oder dritte Reihe okay, wenn die passenden Mitspieler dazu kommen. Körperspiel brauchen wir ja noch und Punkten scheint er zu können. Aber wie gesagt, der Rest der Mannschaft ist halt wichtig. Glaube nicht, dass er soviel kostet und wenn er seine Leistung bringt ist das vollkommen okay, wenn man das "übrige" Geld in absolute Leistungsträger steckt (Defender 1 und Center 1).
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Warum hat Iserlohn dann nicht verlängert?
Man hatte auf der Position nach der Saison die Wahl zwischen Intranuovo und Gordon. Warum man damals nicht mit ihm verlängerte, haben viele nicht verstanden.
- Von Krolock
- Hockeygott
oberhallodri hat geschrieben:Als Scandella Ersatz absolut ok.
Natürlich ist der als Scandella-Ersatz okay. Die Frage ist nur, ob man Scandella ersetzen muss. War der ja schon als Eklund-Ersatz absolut okay, zumindest nach den Meinungen zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung. Und der Eklund war ja auch nur Ersatz für Marc Brown. Und da war er absolut okay. Wenn wir so sukzessive immer okayer werden, dann kommt im Jahr 2030 ein Wahnsinnsspieler.
Und jetzt ganz ernsthaft: Der kann nur als Ergänzungsspieler eingeplant sein, um so für die beiden Center die finanziellen Voraussetzungen zu schaffen. Und als solcher ist er dann vermutlich wirklich okay. Allerdings hatte man ähnliche Gedanken bei der Verpflichtung von Bolibruck und war dann bei der Verpflichtung von Pratt etwas irritiert, ob nicht doch Nolan anstatt Harlan....
Habad Ehre und Servus in Augsburg! Schau ma erstmal was er drauf hat, bis dahin KLAPPE ZU!!!
Wie sagt der Kaiser immer: "Schau ma mal." ;-)
Die Worte aus Iserlohn hören sich aber nicht so schlecht an und die Stats aus der Zeit dort sind auch nicht übel.
Die Worte aus Iserlohn hören sich aber nicht so schlecht an und die Stats aus der Zeit dort sind auch nicht übel.
Kampfhahn hat geschrieben:Er geht dahin wo es weh tut. Fighten kann er auch ganz gut. Vor 2 Jahren hat er sich im DEB-Pokal mal den dicken Kreutzer von den Düssis vorgenommen und ihn windelweich geschlagen.
Jau, an den Fight kann ich mich auch noch erinnern! Der war echt klasse, allerdings war das m.E. nicht das Moppelchen sondern der Magnussen der nach Strich und Faden vermöbelt wurde!

Rigo Kaka hat geschrieben:War ja klar, dass das Geschrei gleich wieder groß ist. Meint ihr es kommen nur "Großkaliber"? Keiner hier weiß wie gut er (im Moment) wirklich ist, deshalb Herzlich Willkommen Mister Gordon. Zeigs den ganzen Topmanagern hier.
Ich erwarte hier keine Großkaliber, mir reicht eigentlich Durchschnitt.
Aber wenn für manche ein Scandella schon Durschnitt ist, dann weiß ich auch nimmer.
Gerne darf mich aber der Neue vom Gegenteil überzeugen, bis dahin ist er aber für mich ein Buschligaspieler.
Dänische Liga ist und bleibt eine Pflunzenliga.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Nachdem ja schon solche Geschichten gesprochen wurden, hab ich gleich mal nachgeschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=-OXgtpgPPxE
http://www.youtube.com/watch?v=-OXgtpgPPxE
Ich hab ihn eigentlich noch nie spielen sehen...denk auch, dass er gar ned sooo schlecht ist wie ihr ihn hier macht...
Wenn das dann doch so sein sollte, hätten wir wenigstens einen neuen über den wir motzen können

nunja, zeigs uns Rhett und überrasch alle Fans!
Wenn das dann doch so sein sollte, hätten wir wenigstens einen neuen über den wir motzen können

nunja, zeigs uns Rhett und überrasch alle Fans!

Ich versteh nicht warum ihr euch so aufblast?? Nur weil wir jetzt ein paar gute Nachrichten hatten heißt dass doch lange nicht dass wir jetzt nur noch Stars verpflichten? Wir bleiben imma noch Augsburg! Obwohl ich seine Stats aus Iserlohn eigentlich ganz solide finde !
Willkommen in Augsburg!
Willkommen in Augsburg!
- Von Krolock
- Hockeygott
rigo domenator hat geschrieben:Er hat damals auch immerhin 31 Punkte in Iserlohn gemacht.
Was aber dadurch relativiert wird, dass sein Sturmpartner ein gewisser Mike York war
~Southern Hell~ hat geschrieben:Ich versteh nicht warum ihr euch so aufblast?? Nur weil wir jetzt ein paar gute Nachrichten hatten heißt dass doch lange nicht dass wir jetzt nur noch Stars verpflichten? Wir bleiben imma noch Augsburg! Obwohl ich seine Stats aus Iserlohn eigentlich ganz solide finde !
Willkommen in Augsburg!
Welche Stars? Welche guten Nachrichten? Dass ein paar Spieler von letzter Saison gehalten wurden ist ja eigentlich selbstverständlich. Nur zu welchem Preis?
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
- Saku Koivu
- All-Star
Reunion hat geschrieben:Welche Stars? Welche guten Nachrichten? Dass ein paar Spieler von letzter Saison gehalten wurden ist ja eigentlich selbstverständlich. Nur zu welchem Preis?
Reunion
Den Preis werden wir wohl erst dann erkennen, wenn wir wissen wie der Kader am Ende aussieht.
Wenn nur noch Fallobst kommt, dann wissen wir - das war sauteuer. Kommt aber noch ein guter Verteidiger und ein guter Center, dann hat sichs am Ende doch noch gelohnt. Jetz würd ich gerne noch lesen das Pratt verlängert hat, je länger man nix hört, desto unwahrscheinlicher wird des wohl sein.
Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Willkommen in Augsburg - Rhett!
Reunion hat geschrieben:Welche Stars? Welche guten Nachrichten? Dass ein paar Spieler von letzter Saison gehalten wurden ist ja eigentlich selbstverständlich. Nur zu welchem Preis?
Reunion
Also sind dass keine guten Nachrichten für dich? : Mark Murphy verlängert , Shane Joseph verlängert , wir finden schnell guten Ersatz für Rolfe , wir holen ein gutes deutsches Talent???
Manche Leute müssen imma meckern! :roll:
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Mhmmm weiß nicht so recht was ich von der Verpflichtung zu diesem frühen Zeitpunkt halten soll! Diese Ausländerlizenz hätte ich mir vorerst aufgehoben, denn Spieler wie Ihn hätten wir sicher im Juli zu gleichen Konditionen auch noch bekommen. Für die 2. bzw. 3 Reihe als Winger sicher kein Totalausfall, aber dann sollte noch ein hochkarätiger Winger + Center kommen...
Aber wollen wir nicht gleich meckern, noch hat er keine einzige Sekunde im Pantherdress absolviert, deshalb:
Welcome Mr. Gordon & good luck... möge er uns im positiven Sinne überraschen ;-)
Aber wollen wir nicht gleich meckern, noch hat er keine einzige Sekunde im Pantherdress absolviert, deshalb:
Welcome Mr. Gordon & good luck... möge er uns im positiven Sinne überraschen ;-)
AEV 1878 - Ein Leben lang!