Dieter. Das nehm ich heute auch noch mal, obwohl die nächste Stadionausbaustufe abgeschlossen ist. (7.500 jetzt)rigo domenator hat geschrieben: bei mir ist die Grenze wohl ziemlich genau bei 1200... bei 1250 wars schon nichts mehr...
Blitz News - Klatsch und Trash - Spass
Moderator: SirHighwayman
Re: Blitz News - Klatsch und Trash - Spass
:shock: :shock: :icon_twisted: :icon_twisted:" hat geschrieben:moin
ich klick grad die hockeyarena seite an, will mich einloggen, als der text erscheint "bereits eingeloggt". ich wunder mich, drück F5, und bin plötzlich als manager des HC Metal Liberec in liga VII.64 von den tschechen eingeloggt. was zum? ich kann da jetzt rummanipulieren wie ich will. hat noch jemand dieses problem? das darf ja nun echt nich sein
edit: kann das ein ip zufall sein? das kann ich mir nicht vorstellen, eher gewinn ich im lotto
-
- Stammspieler
wenn mir das einmal beim Penguin passieren wuerde... *traeum* :icon_mrgreen: ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: :shock: :shock: :icon_twisted: :icon_twisted:
Ging mir genauso. War bei einen tschechischen 9te-Ligamanager eingeloggt. Kurz darauf gings aber wieder normalRigo Kaka hat geschrieben: :shock: :shock: :icon_twisted: :icon_twisted:

[quote="J-F Labbeforever "]
wenn mir das einmal beim Penguin passieren wuerde... *traeum* :icon_mrgreen: ]
würde genau was passieren :???: :icon_surprised:
wenn mir das einmal beim Penguin passieren wuerde... *traeum* :icon_mrgreen: ]
würde genau was passieren :???: :icon_surprised:
ich wuerde hinter die Kulissen des besten Teams der Welt schauen koennen...und alle Spieler auf die Transe stellen koennen... ;-) :icon_twisted: ;-) ;-) :icon_mrgreen:Penguin hat geschrieben: würde genau was passieren :???: :icon_surprised:
[quote="J-F Labbeforever "]
ich wuerde hinter die Kulissen des besten Teams der Welt schauen koennen...und alle Spieler auf die Transe stellen koennen... ]
Wieso willst du beste HA-Mannschaft Deutschlands ruinieren?
ich wuerde hinter die Kulissen des besten Teams der Welt schauen koennen...und alle Spieler auf die Transe stellen koennen... ]
Wieso willst du beste HA-Mannschaft Deutschlands ruinieren?
watt für kulissen??? sind die selben wie überall ;-)
bestes team der welt....wohl eher nicht... pawel würde 80 von 100 spielen gegen mich gewinnen
ansonsten:
hurra hurra, die bremer die sind da
spitzenreiter :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
und morgen gibts:
energie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bestes team der welt....wohl eher nicht... pawel würde 80 von 100 spielen gegen mich gewinnen
ansonsten:
hurra hurra, die bremer die sind da
und morgen gibts:
energie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selbstverständlich, Cottbus schießt Bremen zu Meisterschaft!!! :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan:Penguin hat geschrieben: watt für kulissen??? sind die selben wie überall ]hurra hurra, die bremer die sind da
und morgen gibts:
energie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b]
hach, wär das geil!!! :icon_mrgreen:
Pressetermin geplatzt
Der für heute vorgesehene Pressetermin in der Geschäftstelle konnte nicht stattfinden.
Unserem Reporter wurde lapidar mitgeteilt, daß sowohl Clubchef Donner als auch Trainer Hail sich außer Landes befinden. Glücklicherweise ist die "Gespielin" des Leiters unserer Sportredaktion am Flughafen beschäftigt.
So konnten wir die Reiseziele in Erfahrung bringen.
Donner ist nach Rußland , und Hail nach Italien aufgebrochen. Irgendwas ist da im Busch, da sind wir uns sicher ....
Der für heute vorgesehene Pressetermin in der Geschäftstelle konnte nicht stattfinden.
Unserem Reporter wurde lapidar mitgeteilt, daß sowohl Clubchef Donner als auch Trainer Hail sich außer Landes befinden. Glücklicherweise ist die "Gespielin" des Leiters unserer Sportredaktion am Flughafen beschäftigt.
So konnten wir die Reiseziele in Erfahrung bringen.
Donner ist nach Rußland , und Hail nach Italien aufgebrochen. Irgendwas ist da im Busch, da sind wir uns sicher ....
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Wahnsinn ist das eng bei uns in der IV.3 Liga
Bin jetzt 4. bei noch 2 Spielen und von Platz 1 bis 7 ist noch alles drin!!!! :shock:
Aber ich habe es selber in der Hand das Heimrecht zusichern! Spiele noch gegen den Zweiten und den Dritten in der Tabelle
Bin jetzt 4. bei noch 2 Spielen und von Platz 1 bis 7 ist noch alles drin!!!! :shock:
Aber ich habe es selber in der Hand das Heimrecht zusichern! Spiele noch gegen den Zweiten und den Dritten in der Tabelle
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Schon. Ausgeglichen ist unsere IV.3 schon immer. Ich weiß auch gar nicht was ich werden "soll". Jeder Gegner gefällt mir nicht. Nur als Erster hat man es vielleicht etwas leichter. Aber 1-7 ist Lotto. Da kann jeder jeden schlagen. Naja mal schauen was raus kommt. Kann ja auch noch auf 6 fallen. Ich sehe es schon kommen, mein "Lieblingsgegner" Hansa Löwen darf an Spieltag 30 das Zünglein an der Waage spielen :icon_twisted: :icon_mrgreen:CanadianOllie hat geschrieben: Wahnsinn ist das eng bei uns in der IV.3 Liga
Thunderstorms verpflichten Verteidiger.
Die Thunderstorms haben auf die mangelnde Stabilität in der Defensive reagiert und kurz vor den Playoffs nochmals auf dem Transfermarkt nachgelegt. Vom italienischen Erstligisten GIK team kommt Guglielmo Santella an die Roth. Der 25-jährige AI 182 Verteidiger ist als "Ersatz" für Valdinaras Kalašnikovas vorgesehen, dessen Vertrag diese Woche aufgelöst wurde.
Die Ablösesumme beträgt annähernd 60 Mio.
Goalie Luka Heber zeigte sich von dem Neuzugang nach dem ersten Training sehr angetan:
"Er macht einen äußerst starken Eindruck. Aber so konnte das hier auch nicht weitergehen. Ich bekomme pro Spiel 30 Schüsse auf meinen Kasten. Das geht an die Substanz. Wenn ich das auf mein Gehalt umrechne dann spiele ich hier fast umsonst. Schaun sie mal nach Haunstetten. Der Goalie dort verdient vermutlich das Dreifache und muß weitaus weniger leisten. "
Wir sind der Meinung hier ist jemand alles andere als zufrieden ....
Die Thunderstorms haben auf die mangelnde Stabilität in der Defensive reagiert und kurz vor den Playoffs nochmals auf dem Transfermarkt nachgelegt. Vom italienischen Erstligisten GIK team kommt Guglielmo Santella an die Roth. Der 25-jährige AI 182 Verteidiger ist als "Ersatz" für Valdinaras Kalašnikovas vorgesehen, dessen Vertrag diese Woche aufgelöst wurde.
Die Ablösesumme beträgt annähernd 60 Mio.
Goalie Luka Heber zeigte sich von dem Neuzugang nach dem ersten Training sehr angetan:
"Er macht einen äußerst starken Eindruck. Aber so konnte das hier auch nicht weitergehen. Ich bekomme pro Spiel 30 Schüsse auf meinen Kasten. Das geht an die Substanz. Wenn ich das auf mein Gehalt umrechne dann spiele ich hier fast umsonst. Schaun sie mal nach Haunstetten. Der Goalie dort verdient vermutlich das Dreifache und muß weitaus weniger leisten. "
Wir sind der Meinung hier ist jemand alles andere als zufrieden ....

wie, der herr kauft nen spieler mit 73er qualität :shock: :shock: der hält dich doch nur auf :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
aber sollte sich schon lohnen
aber sollte sich schon lohnen

Irgendwas musste ja kommen. :icon_mrgreen:Penguin hat geschrieben: wie, der herr kauft nen spieler mit 73er qualität :shock: :shock: der hält dich doch nur auf :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
aber sollte sich schon lohnen![]()
Punktuelle Verstärkung mit Wiederverkaufswert nenne ich das. Und auch wenn die III.1 jetzt nicht übermässig stärker ist als meine IV, so kann ich da im Aufstiegsfall nicht mit lauter 20- jährigen Verteidigern antreten.

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
.................................NEWS FLASH.........................................................................NEWS FLASH...................NEWS FLASH............
Internatsleiter Mario Kannnix gefeuert
Die AUGSBURG THUNDER haben sich heute nicht ganz überraschend von ihren Jugendinternatsleiter Mario Kannnix getrennt.
Manager CanadianOllie sagte gegen über der Presse nur : Wer über einen solangen Zeitraum nur schlechte Spieler hervorbringt, der muß irgendwann gehen. Wir haben uns intensiv um den Internatsleiter der Red Devils aus Haunstetten bemüht, aber die Verhandlungen waren nicht von Erfolg gekrönt. Wir wollen endlich mit Eigengewächsen erfolg haben und sie langfristig an den Verein binden und deswegen haben wir auch nur mit den Besten verhandelt. Unsere Option 1a war nicht aus Haunstetten los zueisen, da er hauptsächlich mit Leuten aus dem Ostblock arbeitet und dies nicht in unsere Philosovie paßt. Aber unsere Option 1b hat sich sehr gefreut für uns arbeiten zudürfen. Ich glaube das es der richtige Mann am richtigen Ort wird. Den Namen dieser Eishockeylegende werden wir noch geheim halten und erst veröffentlichen wenn er bei uns angekommen ist.
Man wird sehen ob sich jetzt die Misere im THUNDER-Internat ändert. Aber eigentlich kann es ja so nicht weiter gehen. Wünschen wir den AUGSBURG THUNDER auf diesem Wege das aller Beste.
Internatsleiter Mario Kannnix gefeuert
Die AUGSBURG THUNDER haben sich heute nicht ganz überraschend von ihren Jugendinternatsleiter Mario Kannnix getrennt.
Manager CanadianOllie sagte gegen über der Presse nur : Wer über einen solangen Zeitraum nur schlechte Spieler hervorbringt, der muß irgendwann gehen. Wir haben uns intensiv um den Internatsleiter der Red Devils aus Haunstetten bemüht, aber die Verhandlungen waren nicht von Erfolg gekrönt. Wir wollen endlich mit Eigengewächsen erfolg haben und sie langfristig an den Verein binden und deswegen haben wir auch nur mit den Besten verhandelt. Unsere Option 1a war nicht aus Haunstetten los zueisen, da er hauptsächlich mit Leuten aus dem Ostblock arbeitet und dies nicht in unsere Philosovie paßt. Aber unsere Option 1b hat sich sehr gefreut für uns arbeiten zudürfen. Ich glaube das es der richtige Mann am richtigen Ort wird. Den Namen dieser Eishockeylegende werden wir noch geheim halten und erst veröffentlichen wenn er bei uns angekommen ist.
Man wird sehen ob sich jetzt die Misere im THUNDER-Internat ändert. Aber eigentlich kann es ja so nicht weiter gehen. Wünschen wir den AUGSBURG THUNDER auf diesem Wege das aller Beste.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Unseren Informationen zufolge heißt der neue Mann bei den Thunder Otto Bringnix. Seine emanzipierte Gattin Beate Bringnix-Lernmalreingarnix wird ihn tatkräftig unterstützen.
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Nein der war von Anfang an nicht auf der Liste weil er zu teuer war!!!!thomas hat geschrieben: Unseren Informationen zufolge heißt der neue Mann bei den Thunder Otto Bringnix. Seine emanzipierte Gattin Beate Bringnix-Lernmalreingarnix wird ihn tatkräftig unterstützen.
Der neue Mann kommt natürlich aus Nordamerika :icon_mrgreen: