Augsburg holt Kanadier Rhett Gordon
- Skating-Jack
- Testspieler
Re: Augsburg holt Kanadier Rhett Gordon
weiß nicht was er gekostet hat, weiß nicht an welchem Center und an welchem Topverteidiger man noch dran ist...
Deswegen sag ich: Welcome Rhett Gordon
S-J
Deswegen sag ich: Welcome Rhett Gordon
S-J
Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
- Saku Koivu
- All-Star
wie oben schon erwähnt, ohne Defense bringt der beste Sturm nichts. Je mehr "teure" Stürmer verpflichtet werden, desto schwärzer seh ich für die Defense. Schiessbude der Liga näxte Saison,....
Daher bin ich mit der Verpflichtung eigentlich einverstanden, sollte nicht zu teuer gewesen sein, also eventuell doch nen gescheiten Verteidiger.
Greetz
Daher bin ich mit der Verpflichtung eigentlich einverstanden, sollte nicht zu teuer gewesen sein, also eventuell doch nen gescheiten Verteidiger.
Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Frage: Welcher Spieler hatte in dieser besagten Saison die schlechteste +/- Bilanz der GANZEN Liga?Von Krolock hat geschrieben: Was aber dadurch relativiert wird, dass sein Sturmpartner ein gewisser Mike York war
- Von Krolock
- Hockeygott
Gegenfrage: Welche Relevanz hat das in diesem Fall?Tom hat geschrieben: Frage: Welcher Spieler hatte in dieser besagten Saison die schlechteste +/- Bilanz der GANZEN Liga?
@ den Grafen
Ein würdiger Nachfolger für die Nr. 10 :icon_mrgreen:
Ein würdiger Nachfolger für die Nr. 10 :icon_mrgreen:
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hier mal der Bericht aus dem EH-News Sonderheft:
Kam mit der Empfehlung von 19 Toren aus Dänemark. Schien zu Beginn nicht richtig tritt zu fassen, steigerte sich aber im weiteren Verlauf der Saison und ist inzwischen in der Liga angekommen.
Kam mit der Empfehlung von 19 Toren aus Dänemark. Schien zu Beginn nicht richtig tritt zu fassen, steigerte sich aber im weiteren Verlauf der Saison und ist inzwischen in der Liga angekommen.

Ich würde schon sagen es ist eine solide Verpflichtung, aber wie schon einige geschrieben haben man sollte ihn erst einmal Spielen sehen.
Also da auch Frankfurt vor geraumer Zeit Derek Hahn den 3 besten Scorer aus der Dänischen Liga sich geholt haben, kann man mit dieser Verpflichtung von Rhett Gordon gut Leben.
Willkommen in Augsburg Rhett
Also da auch Frankfurt vor geraumer Zeit Derek Hahn den 3 besten Scorer aus der Dänischen Liga sich geholt haben, kann man mit dieser Verpflichtung von Rhett Gordon gut Leben.
Willkommen in Augsburg Rhett
-
- Ersatzspieler
Bin auch etwas enttäuscht. Aber was soll´s. Nun ist er halt da und hat auch m.M. nach eine Chance verdient. Allerdings sollten jetzt Zweitligaspieler nicht mehr so interessant für uns sein.
Das sehe ich auch so...Ich schätze er hat vllt. Kevin Lavallee Niveau, dass ja eigentlich OK ist.Optimus Prime hat geschrieben: Bin auch etwas enttäuscht. Aber was soll´s. Nun ist er halt da und hat auch m.M. nach eine Chance verdient. Allerdings sollten jetzt Zweitligaspieler nicht mehr so interessant für uns sein.
-
- Ersatzspieler
Dann würde aber der gute Mann noch bei uns spielen. ;-)AEV-Ultra90 hat geschrieben: Das sehe ich auch so...Ich schätze er hat vllt. Kevin Lavallee Niveau, dass ja eigentlich OK ist.
Wow. Viele gemischte Meinungen. Es errinert mich an der Verpflichtung von Eriksson....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
-
- Neuer Benutzer
:???:Tom hat geschrieben: Frage: Welcher Spieler hatte in dieser besagten Saison die schlechteste +/- Bilanz der GANZEN Liga?
Tja, wer soll das denn gewesen sein?
Mike York hatte in der Saison -6. Von den Spielern, die ebenfalls nahezu die ganze Saison durchgespielt haben, gab es nur zwei oder drei aus dem Roosters-Kader, die eine bessere +/- Bilanz hatten. Rhett Gordon hatte z.B. -13. Teamintern der schlechteste war Kevin Mitchell mit -16, aber ohne jetzt groß zu recherchieren, würde ich tippen, dass es ligaweit noch deutlich schlechtere Werte in der Saison gab...
Zu Rhett Gordon: Ich würde keine großen Sprünge erwarten. Er ist ein solider Flügelstürmer, der an der Seite eines starken Mittelstürmers einen guten Job macht (eben damals neben York). Man sollte also nicht gerade Führungsqualitäten von ihm erwarten sondern diese Aufgabe einem anderen Spieler in der Reihe, für die er vorgesehen ist übertragen. Er hat damals für meine Begriffe in Iserlohn nicht enttäuscht, war aber ein '](Quellen für die Zahlen: 'Iserlohn Roosters - Highlights 2004/2005'

- Quicksilver
- Rookie
hi!
also ich finde die verplichtung nicht schlecht. es muss auch spieler geben die den "besseren" den freiraum verschaffen den sie brauchen. wie kampfhahn ja gesagt das er ein kämpfer ist und sich gut in den ecken durchsetzen kann, denke ich das er einer der "arbeiter" im team wird! solche muss es auch geben denn wenn die die die tore schießen sollen keinen freiraum haben nützt es nichts wenn es topleute sind!
ich freu mich schon ihn zu sehen!
ist alles meine persönliche meinung, also bitte nicht zerfleischen, falls jemand anderer ist! danke!
mfg
also ich finde die verplichtung nicht schlecht. es muss auch spieler geben die den "besseren" den freiraum verschaffen den sie brauchen. wie kampfhahn ja gesagt das er ein kämpfer ist und sich gut in den ecken durchsetzen kann, denke ich das er einer der "arbeiter" im team wird! solche muss es auch geben denn wenn die die die tore schießen sollen keinen freiraum haben nützt es nichts wenn es topleute sind!
ich freu mich schon ihn zu sehen!
ist alles meine persönliche meinung, also bitte nicht zerfleischen, falls jemand anderer ist! danke!
mfg
Ich amüsier mich schon wieder
Jedes Jahr das gleiche Theater hier :icon_mrgreen:

Nightmare hat geschrieben: Ich amüsier mich schon wiederJedes Jahr das gleiche Theater hier :icon_mrgreen:
Lasst sie doch erst mal spielen..... :shock: ;-) :roll: :shock: ;-) :roll:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Quicksilver
- Rookie
he rochus!
warum machst dus mal nicht so wie der auf deinem bild? einfach mal nen maulkorb!!!!!!!
mfg
warum machst dus mal nicht so wie der auf deinem bild? einfach mal nen maulkorb!!!!!!!
mfg
- Quicksilver
- Rookie
he du bist ja gar nicht so blöd wie du daher redest!
mfg
mfg
Tja, die anderen sagen auch immer das Gleiche. Schau mal an :icon_surprised: Ein Teufelskreis :roll:
- General Action
- Profi
OT: Könnte der Kindergarten aufhören? :roll:
BTT: Verpflichtung ist nix besonderes, aber irgendwann musste ja auch mal wieder so ein Spieler kommen. Hoffen wir das beste.
BTT: Verpflichtung ist nix besonderes, aber irgendwann musste ja auch mal wieder so ein Spieler kommen. Hoffen wir das beste.
Block F – home sweet home!
- Quicksilver
- Rookie
wenn du meinst! und wahr scheinlich haben se die thermoskannen verboten, ***
[EDIT: Sowas hat hier eigentlich nichts zu suchen...]
mfg
[EDIT: Sowas hat hier eigentlich nichts zu suchen...]
mfg