[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Augsburg-Fan
Testspieler

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Augsburg-Fan »

Es ist völlig easy auf den derzeitigen Erfolgszug FCA aufzuspringen und mit dem Zeigefinger auf die "Neidhammel" bei den Panthern zu deuten, ungleich schwieriger ist es den Panthern zu helfen, das ist euer Problem.

Hab mich nun schon länger hier nicht mehr gemeldet.
Finde diese Aussage aber richtig gut, vor allem wenn man an die Zeit der Entstehung dieses Threads zurück denkt bzw ein paar Monate davor.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Akuram hat geschrieben: Wäre mir neu und auch beim KSC gilt das Gleiche wie für Bochum, er wird die Mannschaft nicht wirklich verstärken können.
Dem KSC warscheinlich nicht,aber wenn er zu den Löwen geht- das ich eher für unwarscheinlich halte,weil die ja eh keine Kohle mehr haben, dürfte er bei 60 wirklich eine Verstärkung sein.Na jedenfalls ist er jetzt weg,und für den FCA,auch wenn es ein guter Spieler ist,bricht die Welt nicht zusammen,da ja mehrere Alternativen für die Position da sind.
Dauerkartenbesitzer
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Es ist völlig easy auf den derzeitigen Erfolgszug FCA aufzuspringen und mit dem Zeigefinger auf die "Neidhammel" bei den Panthern zu deuten, ungleich schwieriger ist es den Panthern zu helfen, das ist euer Problem.
Man sollte hierbei aber nicht vergessen, dass der Lokführer und alle Schaffner genial gearbeitet haben, um diese schwäbische Eisenbahn im Fahrplan zu halten und dieser
Zug, aufgrund dieser perfekten und zielorientierten Arbeit, viele neue begeisterte Insassen
gewonnen hat. Dieser Fussball-ICE startete mit klaren Zielen des Bahnhofvorstehers in die Saison und kam durch perfektes Management sogar früher am Zielbahnhof an. Dies schafft weder die Bundesbahn, noch so manch anderer Verein in der Region.

Und ausserdem muss ich als Fan beim FCA nicht ständig anschieben helfen,bzw. wird von Vereinsseite immer der Hebel nach Vorne und niemals in Leerlauf oder Zurück gelegt.
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
thomas

Beitrag von thomas »

Ich versteh nur Bahnhof...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Catweazle hat geschrieben: Man sollte hierbei aber nicht vergessen, dass der Lokführer und alle Schaffner genial gearbeitet haben, um diese schwäbische Eisenbahn im Fahrplan zu halten und dieser
Zug, aufgrund dieser perfekten und zielorientierten Arbeit, viele neue begeisterte Insassen
gewonnen hat. Dieser Fussball-ICE startete mit klaren Zielen des Bahnhofvorstehers in die Saison und kam durch perfektes Management sogar früher am Zielbahnhof an. Dies schafft weder die Bundesbahn, noch so manch anderer Verein in der Region.

Und ausserdem muss ich als Fan beim FCA nicht ständig anschieben helfen,bzw. wird von Vereinsseite immer der Hebel nach Vorne und niemals in Leerlauf oder Zurück gelegt.
Die Fahrt des Zuges führt allerdings eine Strecke entlang auf der ich den Hebel auf volle Kraft rückwärts stellen könnte, und der Zug nur unwesentlich gebremst würde.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Catweazle hat geschrieben: Man sollte hierbei aber nicht vergessen, dass der Lokführer und alle Schaffner genial gearbeitet haben, um diese schwäbische Eisenbahn im Fahrplan zu halten und dieser

Ja du Eventmensch du.....
wir springen ja sowieso wieder von dem Zug ab.Man prophezeit dies hier :?
Dauerkartenbesitzer
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Flakebernd hat geschrieben: Ja du Eventmensch du.....
wir springen ja sowieso wieder von dem Zug ab.Man prophezeit dies hier :?

Warte lieber bis der Zug an einem regional(liga)en Bahnof anhält,dann kannst du gefahrlos aussteigen.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

1860 Predator hat geschrieben:
Warte lieber bis der Zug an einem regional(liga)en Bahnof anhält,dann kannst du gefahrlos aussteigen.
Solche Haltestellen gibt es nicht :D
Dauerkartenbesitzer
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Flakebernd hat geschrieben: Solche Haltestellen gibt es nicht :D
Doch ich wär da letztes Jahr beinahe gelandet... :D ;-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Herz statt Kommerz

Beitrag von Herz statt Kommerz »

Mal ne Frage wer macht sich alles so auf den Weg nach Burghausen?
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

Ich
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Laut Bild ist der FCA angeblich stark an Ranisav Jovanovic vom FSV Mainz interessiert. Wenn der wirklich kommen sollte haben wir fast ein überangebot an starken Stürmern.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Rene-AEV hat geschrieben: Laut Bild ist der FCA angeblich stark an Ranisav Jovanovic vom FSV Mainz interessiert. Wenn der wirklich kommen sollte haben wir fast ein überangebot an starken Stürmern.
Wer Bild liest frisst kleine Kinder! :icon_twisted: ;-)
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Akuram hat geschrieben: Wäre mir neu und auch beim KSC gilt das Gleiche wie für Bochum, er wird die Mannschaft nicht wirklich verstärken können.
Soll schon unterschrieben haben beim KSC

Quelle FCA Forum
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

[quote="*Jens* "]
Wer Bild liest frisst kleine Kinder! :icon_twisted: ]

Kinder, mjam mjam :icon_mrgreen:
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Nightmare hat geschrieben: Kinder, mjam mjam :icon_mrgreen:
Ist doch wahr, wer diesem Schmierblatt glaubt dem ist nicht mehr zu helfen! :?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

*Jens* hat geschrieben: Ist doch wahr, wer diesem Schmierblatt glaubt dem ist nicht mehr zu helfen! :?
Ich glaub dem Schmierblatt auch nix, les es aber trotzdem Tag für Tag in der Arbeit. Der Unterhaltungsfaktor ist einfach hoch! :icon_mrgreen:

Achja, der FCA gewinnt durch zwei Tore von Lawaree 2:0 in Burghausen
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Jupp, 2:0 und Momo durfte auch wieder spielen. :)

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Damit ist auch "theoretisch" der Klassenerhalt gesichert. 8)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Optimus Prime hat geschrieben: Damit ist auch "theoretisch" der Klassenerhalt gesichert. 8)
Gibt's denn wirklich gar keine Chance mehr? :cry:

:icon_mrgreen: ;-)
Antworten