nergaard hat geschrieben: Wenn die Nürnberger den Vertrag mit Colin Beardsmore tatsächlich auflösen, würd ich den schon nehmen.
Dürfte dank Abfindung sicher vergleichsweise günstig sein...
"Steal der Jahres"
nergaard hat geschrieben: Wenn die Nürnberger den Vertrag mit Colin Beardsmore tatsächlich auflösen, würd ich den schon nehmen.
Dürfte dank Abfindung sicher vergleichsweise günstig sein...
Wäre es erst wenn ihr auch noch Scott King dazu nimmt :icon_mrgreen:Zamboni hat geschrieben:
"Steal der Jahres"
Bei meinem letzten Eintrag, hab ich meine Antwort dazu gegeben. Was alle können, kann ich ja auch mal machen. :icon_mrgreen:Golden Brett hat geschrieben: Kann mir mal jemand verraten zu welchem Sinn und Zweck hier andauernd vollkommen utopische Namen in den Raum geschleudert werden???
:roll: :roll:Golden Brett hat geschrieben:
Kann mir mal jemand verraten zu welchem Sinn und Zweck hier andauernd vollkommen utopische Namen in den Raum geschleudert werden???
Oh!!!! Ein Play Off Monster..... ;-)suicidal hat geschrieben: wir kaufen eher was risikoreiches!
alt und die besten zeiten hinter sich!
wills aber nochmal wissen!
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... 3?pid=1250
Geb dir gleich alt. Ab jetzt verbiete ich in diesem Forum Spieler, bis Jahrgang 72 als alt zu bezeichnen!!!suicidal hat geschrieben: wir kaufen eher was risikoreiches!
alt und die besten zeiten hinter sich!
wills aber nochmal wissen!
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... 3?pid=1250
Und wie ist es mit "die besten Zeiten hinter sich"?punisher hat geschrieben: Geb dir gleich alt. Ab jetzt verbiete ich in diesem Forum Spieler, bis Jahrgang 72 als alt zu bezeichnen!!!
:icon_twisted:
:smiley6: , denn das liegt ja nicht am Alter. Ist ja bei Poldi auch so, obwohl deutlich jünger als 72 :icon_twisted:fgtim hat geschrieben: Und wie ist es mit "die besten Zeiten hinter sich"?
Immerhin hat der noch die Chance auf einen zweiten und dritten Frühling, ohne sich dafür ein Motorrad kaufen oder eine 20 Jahre jüngere Freundin zulegen zu müssenpunisher hat geschrieben: :smiley6: , denn das liegt ja nicht am Alter. Ist ja bei Poldi auch so, obwohl deutlich jünger als 72 :icon_twisted:
Woher weißt das mit dem Moped?fgtim hat geschrieben: Immerhin hat der noch die Chance auf einen zweiten und dritten Frühling, ohne sich dafür ein Motorrad kaufen oder eine 20 Jahre jüngere Freundin zulegen zu müssen![]()