[quote="Rigo Kaka "]
Aber noch nicht so lange, gell :icon_mrgreen: ]
Meint rigo domenator nicht die Aggression der Reihen?
Das mit der Spielwichtigkeit auf niedrig ist korrekt. :icon_mrgreen: Hab in dieser Saison bis jetzt, außer die 3 letzten Ligaspiele und Freundschaftsspiele natürlich, immer auf normal gespielt. ops: ops:
Na also, hat doch geklappt! Und ich geb sogar zu, dass ich dir nicht entgegen gekommen bin - habe lediglich auf "niedrig" gespielt, sonst alles wie immer. Und jetzt schauts gar nicht mehr so schlecht aus bei dir: nur noch 3 Punkte auf die beiden Plätze vor dir, das schaffst du schon noch! Viel Glück für die beiden abschliessenden Spiele!!!
Dafür könnte ich mich aufregen: alle verlieren und ich schaffs dann natürlich auch nicht zu gewinnen. Wäre eine gute Chance gewesen, im Rennen um Platz 4 vorzulegen. Aber wenns denn trotz allem wenigstens was positives hat und meine Punkte zu deinem Klassenerhalt beitragen, dann ists nicht so schlimm. :icon_mrgreen:
Ergebnis übrigens 3:1 für AugsburgOnIce ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
12-Punkte-Woche nach 3-Punkte-Woche letzte Woche!!
Bin wieder 3ter, allerdings hat die Konkurrenz glaub ich durch die BAnk überhaupt kein Restprogramm mehr und das bedeutet ist sollte fast noch 2 mal gewinnen. Das wird vor allem gegen die Prügelknaben nicht so einfach. Naja bin mit der Saison, egal wie die letzten beiden Spiele laufen, extrem zufrieden. Hoffnung auf Heimrecht und Halbfinale besteht und das wäre natürlich der Hammer.
28.Spieltag:
Die Beavertors gewinnen 6:1 gegen den SV Kosmos und sind nun sicher erster! :beerchug: :auswärtsfan:
Sie müssen nun nurnoch gegen den 9. und den 11. spielen.
Noch eine Frage:Sollte ich in den letzten Spielen jetzt auf niedrig spielen, da ich ja sowieso schon 1. bin?
Dadurch würde ich ja meine Spieler schonen vor den Playoffs.Sonst spiele ich bei Saisonspielen immer auf normal.
Noch eine Frage:Sollte ich in den letzten Spielen jetzt auf niedrig spielen, da ich ja sowieso schon 1. bin?
Dadurch würde ich ja meine Spieler schonen vor den Playoffs.Sonst spiele ich bei Saisonspielen immer auf normal.
Natürlich niedrig. Dir scheint offensichtlich die Wichtigkeit der Teamstimmung nicht klar zu sein .....
Dann noch zum Eintrittspreis. Auch in der 6. Liga solltest du in dieser Saisonphase eigentlich problemlos annähernd das doppelte nehmen können. :?
Na also, hat doch geklappt! Und ich geb sogar zu, dass ich dir nicht entgegen gekommen bin - habe lediglich auf "niedrig" gespielt, sonst alles wie immer. Und jetzt schauts gar nicht mehr so schlecht aus bei dir: nur noch 3 Punkte auf die beiden Plätze vor dir, das schaffst du schon noch! Viel Glück für die beiden abschliessenden Spiele!!!
Dafür könnte ich mich aufregen: alle verlieren und ich schaffs dann natürlich auch nicht zu gewinnen. Wäre eine gute Chance gewesen, im Rennen um Platz 4 vorzulegen. Aber wenns denn trotz allem wenigstens was positives hat und meine Punkte zu deinem Klassenerhalt beitragen, dann ists nicht so schlimm. :icon_mrgreen:
Ergebnis übrigens 3:1 für AugsburgOnIce ]
Okay, dann fühl ich mich mal geehrt, dass ich dich bezwungen habe. Trotzdem DANKE fürs "niedrig" ;-)
Auf der anderen Seite könnt ich mich schon wieder tierisch aufregen, da meine beiden Mitkonkurrenten in den letzten Spielen genauso fleißig punkten. Aber im Prinzip muss ich mir den Schuh selber anziehen, denn wenn man als einziges Team der Liga gegen den Letztplatzierten verliert (und das noch zuhause), dann ist das einfach nur blööööd.
Naja, mal schaun, was noch geht. Brauch nun halt trotzdem leider noch mind. 4 Pünktchen weil mein Torverhältnis nicht optimal aussieht (oder nach welchen Kriterien wird bei HA die Tabelle sortiert?)
Naja, ich schau mal, obs was wird. Falls nicht - mein Gott: Ich komme wieder ;-)
thomas hat geschrieben:
Natürlich niedrig. Dir scheint offensichtlich die Wichtigkeit der Teamstimmung nicht klar zu sein .....
Dann noch zum Eintrittspreis. Auch in der 6. Liga solltest du in dieser Saisonphase eigentlich problemlos annähernd das doppelte nehmen können. :?
Erstmal danke für die Antwort!Dann zum Ticketpreis:Ich hab leider vergessen einen einzustellen... ops:
Und ich habe eingestellt, dass wenn ich keinen Preis festlege, automatisch 300 eingestellt wird.
Sollte ich vielleicht auch mal umändern...
Am gestrigen Abend konnten die Ratten gegen die Riessersee Rockies knapp mit 3:1 gewinnen. Zwei Tore fielen kurz vor Schluss und machten somit den wichtigen Auswärtssieg perfekt. Somit reicht den Ratten im letzten Spiel der Saison ein Punkt daheim gegen den Tabellenletzten Rot-Weis-Erfurt. Auffällig war gestern vorallem das perfekte Passspiel, das zu zwei Toren der Haunstetter führte. Vor dem letzten Spieltag deutet sich ein Derby im Viertelfinale gegen die Die blauen Ameisenbären an. :shock: :shock: :shock:
Tore:
10:56 Tor nach katastrophalem Pass - Thomas Brekka - 1:0
(Zdenko Tokaliæ)
15:19 Tor nach exzellentem Pass - Vid Stevanoviæ - 1:1
(Daniel ¼upták)
57:20 Theo Leger - 1:2 PP
(Ivan Graniæ, Timon Bartmann)
59:46 Tor nach exzellentem Pass - Radovan Deket - 1:3
(David Carlier)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wir gratulieren den Haunstetter Ratten zum Vorrundentitel. :beerchug: :beerchug: :beerchug:
Da der 2. Platz in trockenen Tüchern ist werden wir im Hinblick auf Teamstimmung und Verletzungsrisiko heute Abend gegen die Ketteler Road Warriors mit dem DNHL Team auflaufen.
Der Viertelfinalgegner wird netterweise heute im direkten Duell zwischen Leipzisch und Garmisch ermittelt. Die A-Mannschaft wird das Spektakel bei einem gemütlichen Bierchen auf Großbildschirm in der Villa von Clubbesitzer Donner genießen.
Schön wäre auch wenn die Mannschaft der Wild Raccoons heute nur scheinbaren Widerstand leisten würde, um Benes Ameisenbären einen sicheren PO-Einzug zu ermöglichen. ;-)
*sing* nie mehr V.-Liga, nie mehr, nie mehr! *sing*
:icon_twisted: :icon_twisted: ]
Was mich aber am meisten schockiert ist, daß man es in 17 Monaten Hockeyarena nicht schafft ein halbwegs vernünftiges Stadion und eine einigermaßen Mannschaft zusammenzubringen. Er spielt jetzt 4 Monate kürzer als ich und noch immer fast nur Schrott im Team.
Was mich aber am meisten schockiert ist, daß man es in 17 Monaten Hockeyarena nicht schafft ein halbwegs vernünftiges Stadion und eine einigermaßen Mannschaft zusammenzubringen. Er spielt jetzt 4 Monate kürzer als ich und noch immer fast nur Schrott im Team.
Du hast vergessen das er in Deutschland spielt!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
[quote="thomas "]
Wir gratulieren den Haunstetter Ratten zum Vorrundentitel. :beerchug: :beerchug: :beerchug:
Da der 2. Platz in trockenen Tüchern ist werden wir im Hinblick auf Teamstimmung und Verletzungsrisiko heute Abend gegen die Ketteler Road Warriors mit dem DNHL Team auflaufen.
Der Viertelfinalgegner wird netterweise heute im direkten Duell zwischen Leipzisch und Garmisch ermittelt. Die A-Mannschaft wird das Spektakel bei einem gemütlichen Bierchen auf Großbildschirm in der Villa von Clubbesitzer Donner genießen.
Schön wäre auch wenn die Mannschaft der Wild Raccoons heute nur scheinbaren Widerstand leisten würde, um Benes Ameisenbären einen sicheren PO-Einzug zu ermöglichen. ]
Falls die Blauen Ameisenbären gewinnen, werden sie 7.!! :icon_twisted: ;-) Sie dürfen sich aber auf jeden Fall auf ein Derby freuen, wenn sie in die Playoffs kommen. Achja ich hoff auch, dass die Wild Raccoons heute ihr Juniors aufs Eis schicken und somit einem weiteren Augsburger Team die Playoffs sichern!
Ansonsten startet ab morgen das Projekt " Zwei Augsburger Teams wollen ins Juniorenfinale!" :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AugsburgOnIce endgültig abgestiegen
Nach katastrophalen Saison nun die Quittung
Augsburg (ds) - Das war's! AugsburgOnIce ist im dritten Jahr Ligazugehörigkeit aus IV.1 abgestiegen.
Aus den zwei noch ausstehenden Spielen benötigten die Augsburger mindestens vier Punkte und je zwei Patzer der beiden direkten Konkurrenten um die 16. Saison doch noch auf dem rettenden 12. Platz zu beenden. Beide Vorgaben wurden verfehlt. Einerseits verlor man sein eigenes Spiel bei den Devils TS verdient mit 1:2 (40:11 Torschüsse) nach regulärer Spielzeit und andererseits gewann auch einer der beiden direkten Konkurrenten deutlich mit 7:0 gegen den Tabellenletzten. Auch rechnerisch ist man also definitiv abgestiegen, wobei The Best EHC und die Eintracht Frankfurt morgen im Fernduell den letzten Absteiger ausspielen.
Da das Übel der Augsburger seit geraumer Zeit schon abzusehen war, wirkte auch der Manager nach dem Spiel eher optimistisch statt frustriert: "Sicherlich ist es nicht schön abzusteigen, aber wir haben in den letzten Jahren einfach zu viele Fehler gemacht, die sich eben nun jetzt potenziert haben. Nachdem wir in den ersten beiden Spielzeiten mit den Playoffs nichts zu tun hatten und uns nun in der dritten Saison sogar gegen den Abstieg stemmen mussten, haben wir eingesehen, dass sich im Team was ändern muss. Wir haben die zweite Saisonhälfte also schon zur intensiven Vorbereitung eines Neubeginns genutzt, der nun eben eine Etage weiter unten beginnt. Und da werden wir wieder voll angreifen - und irgendwann auch wieder in der IV.Liga!"
Wir werden gespannt sein, ob dieses Gemisch aus Kindergarten- und Rentnertruppe selbst eine Etage tiefer Erfolge feiern wird können. Die Redaktion von AUGSBURGnews wünscht ein schönes Sommerloch.
PS: In welche Liga werde ich als 14ter der IV.1 denn nächste Saison gesteckt :???: :???: :???:
PPS: OMG ...... ich seh grad, dass ich dieses entscheidende Spiel mit meiner Jugi-Formation gespielt habe. Neeeeeeeeeein :neuzugang: :goodluck: