:shock: :shock: :shock:Die Phanter verkaufen Ihre Lizens an Landshut (Radiomeldung um 13 30 Uhr)
Lizenz-Wechsel Augsburg -> Landshut?
Re: Lizenz-Wechsel Augsburg -> Landshut?
Diesen Satz schrieb mir gerade ein Arbeitskollege per eMail, der mit Eishockey überhaupt nichts am Hut hat:
Ja 13:30, da kam´s und ich hab leider telefoniert....Lucky hat geschrieben: Diesen Satz schrieb mir gerade ein Arbeitskollege per eMail, der mit Eishockey überhaupt nichts am Hut hat:
:shock: :shock: :shock:
Aber genau so, wurde das doch nicht gesagt oder???
Keine Ahnung, ich habe es nicht gehört. Ich habe aber an dem mir geschriebenem nichts abgeändert o.ä.!
- Panther-News!
- Ersatzspieler
Na ja also anhand der Aussagen von Fedra (Geldgeber gefunden usw... und dass wir auf jeden Fall in dere DEL bleiben) kann ich mir nur eins vorstellen:
Lizenz von Augsburg nach Landshut (Augsburg bekommt viel Geld dafür)
Dann:
Lizenz von Duisburg nach Augsburg (oder Umzug.)
Somit wäre Geld da und auch die Lizenz :shock:
Lizenz von Augsburg nach Landshut (Augsburg bekommt viel Geld dafür)
Dann:
Lizenz von Duisburg nach Augsburg (oder Umzug.)
Somit wäre Geld da und auch die Lizenz :shock:

woher sollte Landshut soviel Geld haben?
-
- Stammspieler
Investor??? :idea:AEV-Ultra90 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Landshut :schiri: :schiri: :schiri:
woher sollte Landshut soviel Geld haben?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Also ich glaub ned, dass das möglich ist...weil wenn wir genug geld haben und die lizenz für Duisburg aufkaufen, kauft Stuttgart uns auf
Hey Leutz jetzt machts mich ja nicht fertig. Ich park schon sicherheitshalber ma vor LA-** 

dann park ich LA-BER
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
jetzt sehe ich es gerade auf meiner neuen Dauerkarte steht EV Landshut ;-)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Mister & LA** Jeans?Alibert hat geschrieben: LA_**![]()
ich würde wirklich lachen, wenn das wahr währe :schiri: :schiri::schiri::schiri::schiri::schiri::schiri::schiri::schiri::schiri::schiri::schiri::schiri:
Also steckt doch der Otto dahinter....punisher hat geschrieben: Mister & LADY Jeans?
-
- Stammspieler
KEINE PANIK
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- Der Rentner
- Stammspieler
Wie oft muss den ein Thema dementiert werden, bis die blödesten es auch verstanden haben? Man will es nicht glauben, was schon wieder im Umlauf ist. Wer kommt denn immer auf diesen Schmarrn und schafft es dann nicht seine Mund zu halten sondern muss seiner geistigen Diarrhö auch noch freien lauf lassen? Bitte lieber Gott lass endlich wieder Eishockey Spiele stattfinden, damit die Leute abgelenkt werden von ihren psychischen Krankheiten....
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Also hallo. Wenn sowas der ortsansässige Radiosender,der nebenbei noch Werbepartner der Panther ist gesendet haben sollte, dann darf man schon nervös werden, oder?Der Rentner hat geschrieben: Wie oft muss den ein Thema dementiert werden, bis die blödesten es auch verstanden haben? Man will es nicht glauben, was schon wieder im Umlauf ist. Wer kommt denn immer auf diesen Schmarrn und schafft es dann nicht seine Mund zu halten sondern muss seiner geistigen Diarrhö auch noch freien lauf lassen? Bitte lieber Gott lass endlich wieder Eishockey Spiele stattfinden, damit die Leute abgelenkt werden von ihren psychischen Krankheiten....
Gruß,
Der Rentner
Nicht nervös, Waggi. Freudig in eine Saison ohne DEL Kacke blicken....Alibert hat geschrieben: Also hallo. Wenn sowas der ortsansässige Radiosender,der nebenbei noch Werbepartner der Panther ist gesendet haben sollte, dann darf man schon nervös werden, oder?
Hörst du RT1???? Da kam es..... ich hatte nur ne normale Frage, weil ich es nicht richtig gehört habe... Aber das steht schon alles weiter oben!Der Rentner hat geschrieben: Wie oft muss den ein Thema dementiert werden, bis die blödesten es auch verstanden haben? Man will es nicht glauben, was schon wieder im Umlauf ist. Wer kommt denn immer auf diesen Schmarrn und schafft es dann nicht seine Mund zu halten sondern muss seiner geistigen Diarrhö auch noch freien lauf lassen? Bitte lieber Gott lass endlich wieder Eishockey Spiele stattfinden, damit die Leute abgelenkt werden von ihren psychischen Krankheiten....
Gruß,
Der Rentner
sorry, aber alles Bullshit!
Des ist ein Gerücht, das am Wochenende durch Landshut ging und von der EishockeyNews heute veröffentlicht wurde. Aber sowohl von Landshut als auch vom AEV mal wieder ins Reich der Fabeln geschickt wurde.
Werde Mitglied beim AEV!