Wanhainen verläßt Augsburg Richtung Schweden; 02.04.07

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Max
Profi

Re: Wanhainen verläßt Augsburg Richtung Schweden; 02.04.07

Beitrag von Max »

Kann man den Brief an Wanhainen an der Geschäftsstelle zum Auslegen (für Unterschriften) vorbei bringen? Werde mir nämlich in dieser Woche meine Dauerkarte zulegen und würde das Papier bzw. große Karten dann persönlich vorbei bringen. Kann man die dorttigen Mitarbeiter/-innen evtl. informieren, dass die Bescheid wissen (an Leute, die diese Menschen persönlich oder etwas näher kennen)?

Wäre super, nachdem diese Sache in den letzten Tagen leider etwas eingeschlafen ist...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

aev_boy hat geschrieben:Kann man den Brief an Wanhainen an der Geschäftsstelle zum Auslegen (für Unterschriften) vorbei bringen? Werde mir nämlich in dieser Woche meine Dauerkarte zulegen und würde das Papier bzw. große Karten dann persönlich vorbei bringen. Kann man die dorttigen Mitarbeiter/-innen evtl. informieren, dass die Bescheid wissen (an Leute, die diese Menschen persönlich oder etwas näher kennen)?

Wäre super, nachdem diese Sache in den letzten Tagen leider etwas eingeschlafen ist...

Nimm Ihn doch einfach mit Max und frag da nach. Wäre grad gar keine schlechte Idee und nicht übertrieben Aufmerksamkeitserregend. Da ich die Woche auch zum DK gehe, würde ich auch gleich unterschreiben. Du könntest ja den Brief abgeben und nebenbei noch ne leere Unterschriftenliste, die die dann auslegen können und wer will kann unterschreiben.
Bild
Max
Profi

Beitrag von Max »

Alibert hat geschrieben:Nimm Ihn doch einfach mit Max und frag da nach. Wäre grad gar keine schlechte Idee und nicht übertrieben Aufmerksamkeitserregend. Da ich die Woche auch zum DK gehe, würde ich auch gleich unterschreiben. Du könntest ja den Brief abgeben und nebenbei noch ne leere Unterschriftenliste, die die dann auslegen können und wer will kann unterschreiben.

Das werde ich dann wohl diese Woche, wenn ich meine Dauerkarte hole, tun. ;-)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Max
Profi

Beitrag von Max »

Nachdem die ein oder andere Anfrage kam:

Ich werde am Freitag Nachmittag in Augsburg meine Dauerkarte holen, von da an wird der Brief bzw. beiliegende Listen zum Unterschreiben ausliegen. Wenn denn die Damen von der Geschäftsstelle mich dies tun lassen. ;-)
(Wolf-Dieter Krause)
Max
Profi

Beitrag von Max »

Ich habe vor etwa einer Dreiviertelstunde meine Dauerkarte gekauft, der Wanhainen-Brief liegt von da an zum Unterschreiben aus bzw. auf Nachfrage kann man dies dort tun. ;-)

Grüße, Max
(Wolf-Dieter Krause)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

schon unterschrieben.Schöne Arbeit. Danke Max ;-)
Bild
readyTOfly
Anfänger

Beitrag von readyTOfly »

na toll :?

dann hätt ich doch erst heut meine DK kaufen sollen :(
war wohl paar tage zu früh dran...
egal finds auf jeden fall ne geniale idee :)
PRO A 98!!!
Max
Profi

Beitrag von Max »

readyTOfly hat geschrieben:na toll :?

dann hätt ich doch erst heut meine DK kaufen sollen :(
war wohl paar tage zu früh dran...
egal finds auf jeden fall ne geniale idee :)

Er liegt ja noch bis zum 11. Mai dort aus. ;-)
(Wolf-Dieter Krause)
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

[quote="aev_boy "]
Er liegt ja noch bis zum 11. Mai dort aus. ]

Dann nix wie hin :!: :!: :!:
readyTOfly
Anfänger

Beitrag von readyTOfly »

rrrrrrrrrrichtig :)
PRO A 98!!!
Max
Profi

Beitrag von Max »

Hallo zusammen,

weiß jemand hier Näheres, was aus dem Abschiedsbrief an Roffe geworden ist? Ist dieser nach Schweder weitergeleitet worden oder befindet er sich noch irgendwo in Augsburg? Hatte diesen zwei Wochen vor Ende der zweiten Dauerkarten-Verkaufsphase zum Unterschreiben in der Geschäftsstelle auslegen lassen.

Grüße, Max
(Wolf-Dieter Krause)
Antworten