Lizenz-Wechsel Augsburg -> Landshut?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
bambam
Stammspieler

Re: Lizenz-Wechsel Augsburg -> Landshut?

Beitrag von bambam »

Alibert hat geschrieben:haben...........und jetzt ruf ich da an. Mein Flipper geht grad nicht :icon_evil:

Ich werd heut noch wahnsinnig!!!

Und, durchgekommen?
Was sagen die?!?!?!
Werde Mitglied beim AEV!
Augsburger1972
Testspieler

Beitrag von Augsburger1972 »

Achso, OK, dann aber trotzdem mal Danke für die Auskunft. Wäre halt nur mal wahnsinnig interessant gewesen, wie viele nun denn schon verkauft wurden. Aber nun gut, kann man nichts machen, wenn die GmbH sooo ein Geheimnis drum macht. Schade.
aev_dennis
Testspieler

Beitrag von aev_dennis »

[quote="AEVTommy "]
Sorry, bin mit Sicherheit nicht rechtschreibgeil, aber ein wenig auf Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen könntest du schon achten. Wir sind ja hier in einem Forum und nicht bei "Wer schreibt am schnellsten SMS und macht dabei die meisten Fehler".

Und glaub mir, auch du schaffst das, wenn du willst !!! :lol: ]#

okey,ich versuchs
http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

DeeJay hat geschrieben:Häää? Wieso das denn?
Darby hat doch verschwiegen, dass er bereits in Österreich unterschrieben hat. Was kann die GmbH dafür, wenn er zu ihnen sagt "er will wegen XY noch warten bis er sich entscheidet".
Ich glaube du verdrehst hier ein bisschen was!!!

Es geht mir nicht darum, wer was gewusst hat und wer nicht (der GmbH glaub ich es übrigens nicht das sie NICHTS gewusst hat - die wollte imho nur die Abschlussfeier vernünftig über die Bühne bekommen), sondern darum, das von vielen das Schweigen als "positives Zeichen" gewertet wurde um am Ende dann zu erfahren, das er doch schon in Innsbruck unterschrieben hat.

Die GmbH soll jetzt offen und ehrlich uns sagen was Sache ist, in einer Zeit wo Clubs ihre Standorte wechseln wie andere ihre Unterwäsche, sind solche "Gerüchte" ala Lizenzverkauf reines Gift.

Imho sollte es uns zu denken geben wenn solche Gerüchte nicht dementiert werden.

Bis jetzt hat weder Pratt verlängert bzw Chartier unterschrieben (steht zumindest nix aufer HP) was bedeutet, wir haben im Endeffekt nur einen Joseph und Murphy die erste Reihe spielen können. Das ist für mich keine Garantie für eine Lizenz. Und wer weis, eventuell gibt es ja für die eine Ausstiegsklausel bei Verlust der DEL-Lizenz.

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
aev_dennis
Testspieler

Beitrag von aev_dennis »

hmmmmm
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Schon erstaunlich. Einige machen sich hier Gedanken um das Thema "Lizenzabgabe nach Landshut" und andere kümmern sich wieder mal um das allseits beliebte Thema "Schreibweise neuer User im Forum" <kopfschüttel>
aev_dennis
Testspieler

Beitrag von aev_dennis »

solange es spaß macht^^
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Pratt- ja steht nichts auf der HP aber ist sicher der bleibt.

Und es sollte mal wirklich klare worte von der GmBH kommen, (LIzens....)
aev_dennis
Testspieler

Beitrag von aev_dennis »

woher willst du dass mit pratt so genau wissen?
aber des mit der klarheit in der lizensfrage wäre mal klasse
Macc
Neuer Benutzer

Beitrag von Macc »

Hallo zusammen,

offenbar wurde unsere Meldung von Einigen missverstanden. Hier also zur Aufklärung: Diese Sache, dass Fedra in Landshut war, machte eben in der Landshuter Presse die Runde. Unser aktueller Aufhänger war dann eher das Dementi von allen Seiten. Ich denke, wir AEV-Fans müssen uns da weiter keine Sorgen machen. Allerdings ist es unsere journalistische Pflicht, darüber zu berichten, wenn solche Gerüchte im Raum stehen. Ebenso ist es dann auch unser Anspruch, alle Seiten zu Wort kommen zu lassen. Was wir dann auch getan haben und bekanntlich haben alle einen möglichen Verkauf der Lizenz ja dementiert. Von daher: Kein Grund zur Aufregung.

Gruß,

Stefan Mack
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Macc hat geschrieben:Hallo zusammen,

offenbar wurde unsere Meldung von Einigen missverstanden. Hier also zur Aufklärung: Diese Sache, dass Fedra in Landshut war, machte eben in der Landshuter Presse die Runde. Unser aktueller Aufhänger war dann eher das Dementi von allen Seiten. Ich denke, wir AEV-Fans müssen uns da weiter keine Sorgen machen. Allerdings ist es unsere journalistische Pflicht, darüber zu berichten, wenn solche Gerüchte im Raum stehen. Ebenso ist es dann auch unser Anspruch, alle Seiten zu Wort kommen zu lassen. Was wir dann auch getan haben und bekanntlich haben alle einen möglichen Verkauf der Lizenz ja dementiert. Von daher: Kein Grund zur Aufregung.

Gruß,

Stefan Mack

Dankeschön für die Antwort von Seiten RT1.
Damit dürfte das Thema wohl erledigt sein.
Werde Mitglied beim AEV!
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Saku Koivu hat geschrieben:Es geht mir nicht darum, wer was gewusst hat und wer nicht (der GmbH glaub ich es übrigens nicht das sie NICHTS gewusst hat - die wollte imho nur die Abschlussfeier vernünftig über die Bühne bekommen), sondern darum, das von vielen das Schweigen als "positives Zeichen" gewertet wurde um am Ende dann zu erfahren, das er doch schon in Innsbruck unterschrieben hat.

Die GmbH soll jetzt offen und ehrlich uns sagen was Sache ist, in einer Zeit wo Clubs ihre Standorte wechseln wie andere ihre Unterwäsche, sind solche "Gerüchte" ala Lizenzverkauf reines Gift.

Sorry, aber wenn du der GmbH nix glaubst, dann kannst ja sowieso alles anzweifeln und dann macht des ganze keinen Sinn mehr!

Ich habs schon mal wo geschrieben: Wieso soll der Club jeden geistigen Dünpfiff den sich irgendjemand - egal ob Journalist (die wie die EishockeyNews ja zeigt auch oft reinsten Müll schreiben) oder Internetuser - zusammenreimt kommentieren, dementieren oder sonst was.
Wenn was dran ist, wirst dus schon noch rechtzeitig vom Klub erfahren!

Also ich versteh gar nicht, wie hysterisch manche Leute im Sommer werden, wenn sie nicht sofort alles erfahren.
Wer eins und eins zusammenzählen kann, erkennt schnell, dass es in Augsburg sicherlich keinen Lizenzverkauf geben wird. Nur weil RT.1 hier mal ein bisschen die EH-News oder sonst wen zitiert.

Leute, nehmt euer Baldrian und gut ist. Mann mann mann was hier teilweise abgeht heute!

PS: Was mir grad einfällt:
@Saku Koivu: Du forderst ein Dementi von der GmbH? Langt dir auch eines vom HAUPTGESELLSCHAFTER? Ja? Dann recherchiere mal, was er vor ein paar Wochen gesagt hat!

PPS: Außerdem Leute: Nicht vergessen. Die Fedras selbst sind aus Landshut. Und ab und zu werden sie wohl dort auch Bekannte/Verwandte besuchen. Dass sich das Landshuter Käsblatt das vielleicht etwas anders zusammenreimt ist klar - denn die wollen ja in die DEL. Und so wie es scheint, schaffen sie genau das dieses Jahr noch nicht. Also wieso nicht mal gegen den anderen "sticheln"!
aev_dennis
Testspieler

Beitrag von aev_dennis »

Macc hat geschrieben:Hallo zusammen,

Gruß,

Stefan Mack

danke rt1
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

aber des mit der klarheit in der lizensfrage wäre mal klasse

Wie oft denn noch??Täglich??

Übrigens vielen Dank an RT.1 für diese Aufklärung.Ein Hörer bleibt auf jeden Fall erhalten. ;-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Augsburger1972
Testspieler

Na, das ist doch mal eine Aussage seitens RT1. Danke Stefan. Wird aber langsam echt Zeit, dass der Sommer rum ist.
aev_dennis
Testspieler

Beitrag von aev_dennis »

der hat ja no net mal angefangen
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

aev_dennis hat geschrieben:hmmmmm

Sinnfrei posten macht Spaß, ja?

Man muss echt nicht jeden Pups kommentieren und ablassen, deine kurzgefassten Beiträge ziehen den Thread nur unnötig in die Länge und machen ihn teilweise unleserlich. Ich dachte Troll-Tag ist immer am Freitag, ist bei dir wohl anders... So ganz nebenbei bemerkt gibt es auch Rechtschreibkorrektur für Browser

BTT: Diese ganze Diskussion um einen möglichen Lizenz-Wechsel sind dermaßen nervig. Aber das muss wohl wirklich am Sommerloch liegen, ist ja in fast allen Bereichen so. Ich hoffe es gibt bald wieder ein paar positive Nachrichten vom Transfermarkt.
Augsburger1972
Testspieler

aev_dennis hat geschrieben:der hat ja no net mal angefangen

Ja, aber wenn das jetzt schon sooo abgeht, dann kann man sich ja echt nur noch auf die ersten Spiele freuen. Ich glaube, so langsam dreht jeder irgendwie am Rad bzgl solcher Meldungen. Aber hat sich ja Gott sei Dank aufgeklärt.
aev_dennis
Testspieler

Beitrag von aev_dennis »

Augsburger1972 hat geschrieben:Ja, aber wenn das jetzt schon sooo abgeht, dann kann man sich ja echt nur noch auf die ersten Spiele freuen. Ich glaube, so langsam dreht jeder irgendwie am Rad bzgl solcher Meldungen. Aber hat sich ja Gott sei Dank aufgeklärt.

gott sei dank ist das geklärt
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ja Danke RT1 und Medienlandschaft - dank "Gerüchten" steht die USA übrigens im Irak. Und "Gerüchte" um einen Verkauf die in keinsterweise bestätigt sind haben schon mehreren Vereinen, Firmen oder was auch immer das Genick gebrochen. "Wie die Firma XY soll übernommen werden? Dann kauf ich doch lieber was anderes"..... Oder wie wäre es damit: "Klar Augsburg wäre schon interessant, aber sollten die wirklich ihre Lizenz verlieren - da unterschreib ich doch lieber bei nem Club wo sicher is das die DEL spielen"

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten