Harlan Pratt verlängert seinen Vertrag
Er hat sich mit seiner Entscheidung Zeit gelassen, aber letztendlich doch für das Angebot der Augsburger Panther entschieden:
Verteidiger Harlan Pratt bleibt ein weiteres Jahr in Augsburg.
Vor allem die kontinuierliche Leistungsbereitschaft des ruhigen Kanadiers machte ihn zu einem wertvollen Teamplayer. Nach leichten Anfangsproblemen konnte sich Pratt auch mit seinen platzierten Schüssen von der blauen Linie empfehlen, die ihm im Laufe der Saison zu einem Stammspieler im Powerplay machten. Das Resultat waren 27 Punkte - damit war Pratt der offensiv stärkste Pantherverteidiger der Saison 2006/07.
Der körperlich robuste Verteidiger (1,86 m, 88 kg) war einer der wenigen Spieler, der von Verletzungen verschont blieb und sämtliche 52 Punktspiele absolvieren konnte. Management und Trainer waren sich daher bereits frühzeitig einig, dem Kanadier ein neues Angebot zu unterbreiten. Der 28-jährige erbat sich jedoch Bedenkzeit.
Heute nun traf der unterzeichnete Vertrag aus Kanada in Augsburg ein.
Mit Arvids Rekis, Steffen Tölzer, Torsten Fendt und Harlan Pratt haben die Augsburger Panther nun vier Verteidiger für die kommende Saison verpflichtet.
Harlan Pratt bleibt in Augsburg
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Harlan Pratt bleibt in Augsburg
Quelle: http://www.aev-panther.de vom 24.04.07
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
- der Wurstfachverkäuferin
- Rookie
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Re: Harlan Pratt verlängert bei den Panthern!
Tut mir leid, gibts schon in der Gerüchteküche 

[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Pantherfreak hat geschrieben:Tut mir leid, gibts schon in der Gerüchteküche
In der Gerüchteküche stehen, wie der Name sagt, Gerüchte. Hier stehen die Fakten. Also was willst Du?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
der Wurstfachverkäuferin hat geschrieben:Ausgezeichnet!!
falsch - unterzeichnet

Der unterzeichnete Vertrag traf heute ein lustig!

- der Wurstfachverkäuferin
- Rookie
Meister Yoda hat geschrieben:falsch - unterzeichnet
Meinte ja auch unterzeichnet! Klingt halt als Freudesbekundung scheiße!!

Jetzt ist es halt Fakt. War für mich eigentlich die logischste Verlängerung. Weil ich dem ausserhalb des Mediengeschehens am meistem geglaubt hab, das er sich hier wohl fühlt und gerne bleiben will. Und das zu einer zeit, wo es hier nicht rund lief. Trotzdem schön. Allerdings der denkt sich was dabei. Er war immer eher defensiv. Damit steigert man keinen Marktwert. Bei uns wurde er umgepolt und kann in seinem zweiten Jahr jeden Punkt vergolden lassen. Ich ftru ,ich trotzdem, ob als Nummer 1 oder 2 ist da egal. Da wird ein neues Konzept versucht und da steh ich bei ;-)
-
- Stammspieler
Wussten wir doch schon. 
Ansonsten:
SEHR GUT UND WEITER SO!!!!

Ansonsten:
SEHR GUT UND WEITER SO!!!!
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Das is doch auch wieder ne gute Nachricht Top
YIPPIE :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Alter das is die für mich beste Nachricht !
Alter das is die für mich beste Nachricht !
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Mit Pratt ist das kein Fehler,jetzt währe noch eine Granate recht!
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Sehr angenehme Nachricht am späten Abend!!! Bin absolut zufrieden, das wir ihn halten konnten, weil besseres werden wir für unsere Möglichkeiten kaum finden was die Verteidigung betrifft! Ich hoffe nur das er nicht allzu teuer war und wir noch einen Nr. 1 - Verteidiger an Land ziehen können + evtl. den Chartier noch. Dann wäre die Verteidigung für unsrere Verhältnisse gar net so übel besetzt.
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Find ich eine Klasse Sache.
Hoffe aber trotzdem, dass der Pratt nicht zu "teuer" war und dass das gesamte "Pulver" zu früh verschossen wird. Ich meine damit, dass noch ausreichend Budget fürn paar neue Garanten da ist ... (nicht Wren
!)
Hoffe aber trotzdem, dass der Pratt nicht zu "teuer" war und dass das gesamte "Pulver" zu früh verschossen wird. Ich meine damit, dass noch ausreichend Budget fürn paar neue Garanten da ist ... (nicht Wren

- Von Krolock
- Hockeygott
Sehr gut dass Harry bleibt. Jetzt sollte man noch die andere Hälfte des Bruderpaares für die Verteidigung holen ;-)
Bei ihm weiß man jedenfalls dass er kein Fehlgriff ist. Sehr gut!!!
-
- Ersatzspieler
Da ich kein großer Pratt-Fan bin, reißt mich das jetzt nicht so vom Hocker. Aber wenn er die haarsträubenden Fehlpässe beim Spielaufbau einstellt, kann ich mit dieser Weiterverpflichtung sehr gut leben.
Re: Harlan Pratt bleibt in Augsburg
sehr gute nachricht. aber auch wenn chartier noch dazu kommen sollte - noch ein richtiger defender wäre nicht schlecht!