[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Re: FC Bayern München!

Beitrag von fgtim »

Nach vorne hat er seit seiner Leverkusenzeit stark abgebaut, das stimmt. Nach hinten ist er aber nach wie vor top. Dass er keine Zweikämpfe hat ist Humbug.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Paradebeispiel das Spiel in Nürnberg. Lucio war bei allen 3 Toren außerhalb des 16ers. Natürlich verliert er da keine entscheiden Zweikämpfe, weil er duch seine taktischen Disziplinlosigeiten in die gar nicht kommt. Oder schau dir den Bock vor dem 1:0 am Samstag an (der von van Bommel gleich hinterher). Das hat nichts mit Zweikampfwerten zu tun. Beim 2:0 tragt er neben Cacao an der Strafraumgrenze her, statt gleich mal Gas zu geben und besser zum Ball zu stehen. 5 Tore, bei denen er keinen Zweikampf geführt hat, also auch keine "Negativprozente" bekommt. Und das sind NUR 2 Spiele.

Schau Dir speziell vor dem 2:0 mal an WANN er erkennt daß es brenzlig wird und WANN er deswegen zu sprinten anfängt. Da ist Cacao schon lange weg. Zieht er früher an, hat er die bessere Position.
http://www.youtube.com/watch?v=qqUlrDrOghE
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Lucio spielt für seine Verhältnisse ganz einfach eine schwache Saison (ebenso wie sein kongenialer Partner van Buyten). Beide können aber mehr, das haben sie hinreichend bewiesen. Macht Euch nicht in die Hose - kommende Saison werden beide Gescholtenen zu neuer Stärke erblühen. Zwei schwache Spielzeiten in Folge können die eigentlich gar nicht absolvieren.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich weiß schon was du meinst, sehe bei solchen Dingen aber eigentlich fast immer van Buyten in der Rolle des Schuldigen! In meinen Augen zieht er Lucio zu oft mit in sowas rein, denn wenn einer patzt dann führt das zu einer "Fehlerkette".
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Naja, vorletzte Saison war Ismael immer der vermeintliche Schuldige... Da hat Lucio ihn immer mit rein gezogen...
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Laut Kicker ist die Saison für Podolski beendet, wegen eines Knorpelschadens im Knie. Pause: 3 Monate.
punisher

Beitrag von punisher »

djrene hat geschrieben: Laut Kicker ist die Saison für Podolski beendet, wegen eines Knorpelschadens im Knie. Pause: 3 Monate.
Wird ja nicht weiter auffallen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Saisonaus auch für Ismaèl nach Operation.

Und laut Kicker ist der Abschied von Hargreaves beschlossene Sache.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

djrene hat geschrieben: Saisonaus auch für Ismaèl nach Operation.

Und laut Kicker ist der Abschied von Hargreaves beschlossene Sache.
Endlich ist die Sache vom Tisch :!:
Und des Geld würd ich jetz in Klose und einen Spielmacher investieren
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

punisher hat geschrieben: Wird ja nicht weiter auffallen.
Warum sie den geholt haben? :roll: :roll:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Um den Daum zu ärgern
fgtim

Beitrag von fgtim »

*Jens* hat geschrieben: Warum sie den geholt haben? :roll: :roll:
Ja, warum hätte man den nur holen sollen... :roll:

@Mr.BobWren:
Argumente hat Bayern sicher die besten. Bestimmt findet man einen Hargreaves-Ersatz für lau und auch Klose wird ohne überlegen an die Isar wollen.
Wer will nächste Saison schon nicht gegen Chisinau spielen?!
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Mr.Bob Wren hat geschrieben: Endlich ist die Sache vom Tisch :!:
Und des Geld würd ich jetz in Klose und einen Spielmacher investieren
So wie der Klose heute gegen Espanyol aufgetreten ist, könnt' man den noch nicht mal beim FCA gebrauchen. Was ist mit dem Typ los?

Vor einem halben Jahr war es eine Augenweide Miro Klose beim Fußballspielen zuzuschauen und er hat die halbe Bundesliga schwindelig gespielt und jetzt?

Ganz abgesehen von den extremen Formschwankungen passt aber doch Klose vom Typ her absolut nicht zum FC Bayern. Die brauchen einen mit dem Engegement und der Vereinsidentifikation wie Ollie Kahn und zwar im offensiven Mittelfeld. Der darf ruhig mal 'ne grosse Klappe haben und den Anführer markieren.

Wenn die jetztigen Offensivleute wie Makaay oder Poldi richtig in Szene gesetzt werden, dann geht da auch was.

Gut, Klose ist kopfballstark und da klemmt's vorne bei den Bayern schon gewaltig, weder Maakay noch Podolski kann man zur Kategorie Kopfballungeheuer zählen, aber wenn man mal schaut, wie der Klose regelmäßig international abkackt - ich weiss nicht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

fgtim hat geschrieben: Bestimmt findet man einen Hargreaves-Ersatz für lau
Same shit, different day.

Braucht man nicht.
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben: Same shit, different day.

Braucht man nicht.
Natürlich nicht. Wir haben ja den noch zu grünen Ottl und den Phlegmatiker Demichelis.
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Augsburger Punker hat geschrieben:Um den Daum zu ärgern
Stimmt... Leverkusen wollte ihn auch nochmal ärgern, nur konnten sie den Helmes doch nicht verpflichten (zumindest noch nicht, erst ab 208) ]Ganz abgesehen von den extremen Formschwankungen passt aber doch Klose vom Typ her absolut nicht zum FC Bayern. Die brauchen einen mit dem Engegement und der Vereinsidentifikation wie Ollie Kahn und zwar im offensiven Mittelfeld. Der darf ruhig mal 'ne grosse Klappe haben und den Anführer markieren.[/quote]

Naja, vor ein paar Jahren hat man das Selbe über Makaay gesagt. Und er hat sich durchsetzen können und ist zu einem wichtigen Spieler für den FC Bayern geworden.

Mittlerweile denke ich auch anders über die Transferpolitik als noch ein paar Monate zuvor. Die sportliche Situation läßt es jetzt nicht mehr so zu, daß man die richtigen Kracher verpflichtet, also sollte man mit den Top-Spielern, die man bekommen könnte, zufrieden sein (und noch einmal: ich zähle Altintop und Schlaudraff nicht zu Top-Spielern, sondern lediglich zu Ergänzungspielern, die dem FC Bayern zwar bestimmt helfen können, ihn aber auch nicht unbedingt weiterbringen).

fgtim

Beitrag von fgtim »

Zwar nur die Bild, geil wäre es aber trotzdem!!!
Robben
Immer noch ein Thema

Der Nächste bitte! Die Bayern buhlen neben Miro Klose auch weiter um Chelsea-Star Arjen Robben (23/Foto).

Uli Hoeneß gibt den Kampf um den Wirbler nicht auf.

Aus Bayern-Kreisen sickert durch: Hoeneß und Rummenigge sind sich mit dem Holländer und dessen Vater sowie Berater Hans fast einig!

Aber der Wechsel findet nur unter einer Bedingung statt: Wenn José Mourinho bei Chelsea bleibt.

Robben und der Star-Trainer sind so verkracht, dass Arjen nicht länger unter ihm trainieren will.

Derzeit sieht es für Bayern gut aus.

www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/04/27/klose-bayern-krieg/hg1-robben.html
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Ich dachte, Mourinho hat erst kürzlich seinen Vetrag verlängert?

fgtim

Beitrag von fgtim »

Jackal hat geschrieben: Ich dachte, Mourinho hat erst kürzlich seinen Vetrag verlängert?
Das wäre mir dann entgangen?! Wer weiß mehr? Englander?
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Hab die Nachricht gefunden. Verlängert hat er ihn aber doch nicht...
www.sportal.de hat geschrieben:José Mourinho bleibt Chelsea-Trainer

20.04.2007

Peter Kenyon hat die Spekulationen um die Zukunft von José Mourinho beendet. Der Geschäftsführer des FC Chelsea erklärte, dass der portugiesische Trainer auch in der nächsten Saison Coach von Michael Ballack an der Stamford Bridge sein wird.

"José hat einen Vertrag bis 2010 und wir werden ihn nicht entlassen. Er hat die volle Unterstützung des Vorstandes, das ist wirklich wichtig."

Mourinho hatte am vergangenen Wochenende den Streit mit Clubbesitzer Roman Abramowitsch beigelegt. Zuletzt war selbst der frühere Bundestrainer Jürgen Klinsmann als möglicher Nachfolger im Gespräch.

"Wir wurden bislang mit insgesamt 14 Trainern in Verbindung gebracht, aber wir haben keine Liste und wir schauen uns nicht um", versicherte Kenyon im vereinseigenen Fernsehsender "Chelsea TV".

Mourinho zerstritt sich mit Abramowitsch

Seit Anfang des Jahres galt das Verhältnis zwischen Mourinho und Abramowitsch als zerrüttet. Englische Medien hatten seitdem über eine vorzeitige Ablösung des Trainers im Sommer spekuliert.

"Hoffentlich werden die Spekulationen nun aufhören. Soweit es uns angeht, ist es das wichtigste, dass wir so schnell wie möglich zu unserem normalen Tagesgeschäft hier bei Chelsea zurückkehren und all unsere Energie in den Gewinn der drei verbliebenen Titel stecken", fügte Kenyon an.

Keine Neuigkeiten bei Terry und Lampard

Mourinho gewann seit seinem Amtsantritt 2004 mit Chelsea zwei Mal die englische Meisterschaft. Aktuell liegt der Londoner Club drei Punkte hinter Manchester United und steht im Halbfinale der Champions League sowie im Endspiel des englischen Pokals.

Unterdessen gehen die Vertragsgespräche mit den beiden englischen Nationalspielern John Terry und Frank Lampard nicht voran. Terry soll angeblich einen Neunjahresvertrag mit knapp 10 Millionen Euro jährlich Gehalt fordern. Doch sein Club hat ihm bisher deutlich weniger geboten. Lampard wurde von Chelsea bisher noch keine Verlängerung angeboten.

Antworten