Vielleicht kommt ja noch was aus München zu uns ...dem EHC München sind in den letzten 36 Stunden mehrere Sponsoren weggelaufen und nun haben sie eine Lücke von 350000 Euro. Daher haben alle Spieler die Freigabe erhalten!
EHC München zieht sich aus der Asstel Bundeliga zurück
EHC München zieht sich aus der Asstel Bundeliga zurück
Auf der Webseite won Eishockeynews.de steht ein sehr interessanter Bericht ...
Re: EHC München zieht sich aus der Asstel Bundeliga zurück
Harald Birk hoffentlich und das nicht als Spieler.
Würde uns nicht anders gehen,währen auch alle hin und weg, wenn man bedenkt münchen eine rießen Stadt bei der die Sponsoren vom heiteren Himmel abspringen ist schon schade,
macht mich aber um so stolzer mit unserem kleinen Verein!
macht mich aber um so stolzer mit unserem kleinen Verein!
Ich war nie ein grosser Fan der Münchner. Trotzdem wünsche ich allen Münchner Fans den Verbleib ihres Teams in der ASSTEL Eishockey Liga!
Wäre wirklich bitter für die Fans des EHC. Wenn man sich mal vor Augen führt, dass ja zig Baronsfans nun beim EHC sind/waren muss man schon fast etwas Mitleid haben, was die in den letzten Jahren so alles mitgemacht haben.
Mir würde es sehr leid tun....
-
- Anfänger
Trotz aller "Feindschaft" zwischen beiden Fanlagern fände ich es auch sehr schade, wenn
München wieder von der Eishockeylandkarte verschwindet!
Unter der neuen Führungsriege wurde in den letzten Jahren seriös gewirtschaftet!
Mir würde es auch um die Fans des EHC leid tun! Trotz aller Rivalität!
Hoffe, es wendet sich noch alles zum Positiven!!!!!!
München wieder von der Eishockeylandkarte verschwindet!
Unter der neuen Führungsriege wurde in den letzten Jahren seriös gewirtschaftet!
Mir würde es auch um die Fans des EHC leid tun! Trotz aller Rivalität!
Hoffe, es wendet sich noch alles zum Positiven!!!!!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Vergiß nicht die Hedos/Maddogs-Geschädigten. Und die vom EHC 70 und der FC Bayern/Eishockeyabt. (auch wenn das schon etwas länger her ist)Tom hat geschrieben: Wäre wirklich bitter für die Fans des EHC. Wenn man sich mal vor Augen führt, dass ja zig Baronsfans nun beim EHC sind/waren muss man schon fast etwas Mitleid haben, was die in den letzten Jahren so alles mitgemacht haben.
Die beiden Letztgenannten hab ich nicht mitgemacht, allerdings die beiden Erstgenannten um so mehr... :icon_mrgreen:Augsburger Punker hat geschrieben: Vergiß nicht die Hedos/Maddogs-Geschädigten. Und die vom EHC 70 und der FC Bayern/Eishockeyabt. (auch wenn das schon etwas länger her ist)
- Der Rentner
- Stammspieler
Mein Beileid an die Fans von München. Mal wieder wird ein Eishockey-Club in der Fußballstadt zu grabe getragen. Finde das sehr bitter, vor allem für all die Leute die dem EHC die treue hielten, vor allem in Zeiten der Barons. Drücke die Daumen, dass es diesmal das Wunder von München geben wird.
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Für Festina ist Eishockey "zu brutal", deshalb wollen sie nicht einsteigen beim EHC. Haben wohl letzte Saison nix mitgekriegt außer der Köln-Ingolstadt-Keilerei, und über die Ausschreitungen beim Fußball in Italien und Ostdeutschland wird hinweggesehen. Die Uhren gehen anders ...
Schreib doch sowas nicht in ein öffentliches Forum.Augsburger Punker hat geschrieben: Für Festina ist Eishockey "zu brutal",
Wenn das die Offiziellen lesen, werden nur die Regeln verschärft.
War klar, wie gut er seine Sache gemacht hat sieht man am Rückzug.good luck hat geschrieben: Harald Birk hoffentlich und das nicht als Spieler.
Für die Fans tut es mir äußerst leid, kenne aus Barons Zeiten viele Onliner mit denen man bestens auskommt. denke es wird schon in der OL weitergehen.
Soviel zum Standort München
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Harry war / ist doch "nur" zuständig für die Besetzung der Ausländerpositionen. Und so schlecht kann er da ja nicht gewesen sein, nachdem ein paar von denen bei uns und anderen DEL-Teams im Gespräch sind
Toll... und ein Schreyer ist dort immer noch im Vertrieb tätig (zumind. lt. Organigramm)... RESPEKT, aber vielleicht hat sich dessen Vita auch noch nicht bis nach München rumgesprochen.Augsburger Punker hat geschrieben: Harry war / ist doch "nur" zuständig für die Besetzung der Ausländerpositionen. Und so schlecht kann er da ja nicht gewesen sein, nachdem ein paar von denen bei uns und anderen DEL-Teams im Gespräch sind
- Mr. Shut-out
- Hockeygott

-
- Ersatzspieler
Nach einer Information aus dem Forum unter http://www.nordkurve-muenchen.de, die auf einen Artikel in der Abendzeitung von 11.05.2007 basierend soll, soll vom fehlenden Betrag inzwischen 245.000 EUR zusammengesammelt - aber noch um die 140.000 EUR fehlen.
Als neuer Trainer soll aufgrund eines Artikels in der EHN Berni "Psycho" Engelbrecht vorgesehen sein.
Als neuer Trainer soll aufgrund eines Artikels in der EHN Berni "Psycho" Engelbrecht vorgesehen sein.
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
-
- Ersatzspieler
Nach einem Artikel in der Süddeutschen Zeitung vom 14.05.2007 sollen lt. Herrn Bochanski die Chancen auf Schließung der Finanzlücke in Höhe von 200.000 EUR durch einen Investor bei 80:20 liegen - die Entscheidung soll in dieser Woche noch fallen. Weitere kleinere Sponsoren wurden gefunden, so daß im Laufe des Juni und des Juli mit weiteren Einnahmen zu rechnen sei.
Die ESBG hat der GmbH eine Fristverlängerung für die Unterlagen bis zum 21.05.2007 gegeben.
Lt. TZ vom 15.05.2007 bestätigte der Pressesprecher der GmbH den Wechsel von Dylan Gyori nach Kassel.
Die ESBG hat der GmbH eine Fristverlängerung für die Unterlagen bis zum 21.05.2007 gegeben.
Lt. TZ vom 15.05.2007 bestätigte der Pressesprecher der GmbH den Wechsel von Dylan Gyori nach Kassel.
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
-
- Ersatzspieler
Für kommenden Montag soll eine Pressekonferenz angekündigt worden sein.
Auf den Spendenkonto der Fans sind Stand 16.05.07 über 20.000 EUR.
Fuer EHC70 und andere Nachkoemmlinge spende ich noch nicht einmal ein Beileid, aber die richtigen Eishockey-Fans tun mir mir ehrlich leid. Nur damit koennen die gar nichts anfangen und sind mal wieder verarscht worden. Die Hoffnung stirbt zuletzt, in Muenchen aber eher frueher...Wolfgang Götz hat geschrieben: Für kommenden Montag soll eine Pressekonferenz angekündigt worden sein.