Christian Chartier wechselt nach Augsburg
Re: Christian Chartier wechselt nach Augsburg
Ich habe ebenfalls ein gutes Gefühl bei ihm, allerdings sollte - wie ja bereits mehrfach erwähnt - noch eine Nr.1 folgen. Jedenfalls eine sehr ordentliche Verpflichtung, vor allem finde ich es sehr wichtig, dass er Europa-Erfahrung vorzuweisen hat.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Von Krolock hat geschrieben:Falsch, ich meinte Christian Dior. Ohne "h"? Cristian? Wie Ronaldo?
Dior macht Uhren?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Pratt statt Nr. 1 Verteidiger jetzt Nr. 2 .=> Verbesserung
Rekis statt Nr. 2 Verteidiger jetzt Nr. 3. => Verbesserung
Chartier für Bolibruck => Verbesserung.
???????? für Damgaard => kann gar nicht schlechter sein. => Verbesserung
Was mich nur stutzig macht ist, dass er im letzten Jahr nur noch ECHL gespielt hat, obwohl die Stats in den AHL-Jahren zuvor gar nicht so schlecht waren.
Was mich nur stutzig macht ist, dass er im letzten Jahr nur noch ECHL gespielt hat, obwohl die Stats in den AHL-Jahren zuvor gar nicht so schlecht waren.

- Von Krolock
- Hockeygott
Tom hat geschrieben:Dior macht Uhren?
Nein, Lippenstifte und Mode. Uhren macht Levi Strauss
Re: Christian Chartier verstärkt Defensive der Panther
good luck hat geschrieben:Wir zwei und die Gefühle. Vielleicht solltest du fairerweise den anderen erklären, wann wir das letzte gute Gefühl hatten.
Dann relativiert sich wieder alles und das schnell.
Mir ist der wieder zuviel Allrounder und zu wenig böse oder zu wenig Nummer eins. Aber egal, denn ich verweise auf die Gefühle.
Darum sag ich. Lass den erstmal spielen.
Das passiert nur Jürgen, wenn wir beide das gleiche Gefühl zur gleichen Zeit haben. :icon_mrgreen:
Und außerdem, unsere Gefühlswelt geht niemanden was an. :icon_mrgreen:
[quote="Der Rentner "]
Ohne "h" geschrieben.... ]
Billigware (Imitation) aus Asien od der Türkei
Ohne "h" geschrieben.... ]
Billigware (Imitation) aus Asien od der Türkei
Wilkommen in Augsburg, Christian.
Die Verteidigung scheint mir jetzt schon wesentlich besser besetzt zu sein, als letzte Saison. Ich bin total optimistisch!
Die Verteidigung scheint mir jetzt schon wesentlich besser besetzt zu sein, als letzte Saison. Ich bin total optimistisch!
-
- Stammspieler
Da bin ich echt gespannt!Denk aber schon dass der überzeugen wird!!!
Was ich aber noch viel besser find is das dass gerücht lizenzwechsel jetz ENDGÜLTIG vom Tisch ist
Was ich aber noch viel besser find is das dass gerücht lizenzwechsel jetz ENDGÜLTIG vom Tisch ist
HellCat hat geschrieben:Wilkommen in Augsburg, Christian.
Ich habe das Gefühl, das wird eine Geile Saison !!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
-
- Ersatzspieler
HellCat hat geschrieben:
Eigentlich wurde bis jetzt ja nur Boli durch Chartier ausgetauscht. ;-)
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Welcome Christian Chartier!!! :beerchug:
Wenn das alles so kommt, dann wär ich absolut einverstanden! Noch einen richtigen No. 1 - Defender und Ersatz für Damenbart, dann wär die Verteidigung so gut besetzt wie seit Jahren nicht mehr!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Pratt statt Nr. 1 Verteidiger jetzt Nr. 2 .=> Verbesserung
Wenn das alles so kommt, dann wär ich absolut einverstanden! Noch einen richtigen No. 1 - Defender und Ersatz für Damenbart, dann wär die Verteidigung so gut besetzt wie seit Jahren nicht mehr!
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Hab mal ein wenig gestöbert:
Klar ist das ECHL gewesen. Liest sich eigentlich ganz ordentlich
und noch was aus seiner WHL-Zeit:
Ebenso
Und das isser

09-22-05-Las Vegas, NV- The Las Vegas Wranglers announced today the team re-signed defenseman Christian Chartier and signed defenseman Scott Schoneck.
“Christian Chartier was one of our best players last year“, said Wranglers General Manager/ Head Coach Glen Gulutzan. “He competes hard each and every night. He brings some offense to the table and is very sound defensively in his own end. We expect him to be one of our leaders this season.”
The 24-year old Chartier enters his fifth season of professional hockey and second season with the Wranglers. Chartier finished eighth on the team in scoring with nine goals and 20 assists for 29 points in 65 games played. Chartier picked up 12 of his assists on the power play, tying for fourth best among the Wranglers. The 6-foot, 210-pound defenseman also scored four times on seven shootout attempts. The St. Lazere, MAN native brings 259 games of experience to the Las Vegas blue line. For his career, Chartier has 21 goals and 66 assists for 87 points to his resume, as well was 135 penalty minutes. Chartier was drafted by the Edmonton Oilers in the 7th Round (#199 overall) of the 1999 NHL Entry Draft.
Klar ist das ECHL gewesen. Liest sich eigentlich ganz ordentlich
und noch was aus seiner WHL-Zeit:
Wednesday, April 4, 2001
WHL announces PUCKMASTERS Defenceman of the Month
CALGARY -- The Western Hockey League today announced the PUCKMASTERS Defenceman of the Month for March in both the Eastern Conference and Western Conference.
The winners are selected by a panel of WHL media representatives.
In the Eastern Conference, which includes the East and Central Divisions, the Defenceman of the Month is Ross Lupaschuk of the Red Deer Rebels.
The 20 year old from Edmonton, Alberta, recorded six goals and 15 points, including three powerplay goals in the month of March. Lupaschuk was selected by the Washington Capitals in the 1999 NHL Entry Draft.
Ross Lupaschuk is a deserving choice as the Eastern Conference PUCKMASTERS Defenceman of the Month for March.
In the Western Conference, the Defenceman of the Month is Christian Chartier of the Prince George Cougars. Chartier was also Defenceman of the Month for November, December and February.
In 11 games in March, the 20 year old from St. Lazere, Manitoba, recorded nine assists. Chartier is a draft choice of the Edmonton Oilers.
Christian Chartier is also a deserving choice as the Western Conference PUCKMASTERS Defenceman of the Month for March.
Both players will receive a suitably engraved trophy honoring his achievement, as well as a gift from PUCKMASTERS.
2000-2001 PUCKMASTERS DEFENCEMAN OF THE MONTH SUMMARY:
September/October
Barret Jackman, Regina Pats - Eastern Conference
Dan Hamhuis, Prince George Cougars - Western Conference
November
Barret Jackman, Regina Pats - Eastern Conference
Christian Chartier, Prince George Cougars - Western Conference
December
Jay Langager, Swift Current Broncos - Eastern Conference
January
Nathan Paetsch, Moose Jaw Warriors - Eastern Conference
Dan Hamhuis, Prince George Cougars - Western Conference
February
Jim Vandermeer, Red Deer Rebels - Eastern Conference
Ebenso
WHL West Second All-Star Team 1999-00
WHL West First All-Star Team 2000-01
WHL Top Defensemen 2000-01
Und das isser

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wo is denn die Scorerliste aus Norwegen. Vielleicht ist ja da ein alter Bekannter dabei, dann könnte man sein Bilanz mit dem vergleichen und ihn ungefähr einschätzen.

Also in seinem letzten Verein selber ist mir als Verteidiger der hier bekannt
Zudem habe ich grad noch Play-Off Statistiken gefunden:
Jeweils Spiele-Tore-Assists-Strafminuten
Wenn ich noch was finde aus der ganzen norwegischen Liga, dann stell ichs rein.
B 54 A. Myrvold 17 0 9 9 33
Zudem habe ich grad noch Play-Off Statistiken gefunden:
Jeweils Spiele-Tore-Assists-Strafminuten
43 C. Chartier 15 4 8 12 14
Editiert: Tschuldigung, hab da wohl einen Spieler verwechseltops:
Wenn ich noch was finde aus der ganzen norwegischen Liga, dann stell ichs rein.
Solange es einen Rochus gibt, werden solche Themen nie richtig vom Tisch.Mr.Bob Wren hat geschrieben:Was ich aber noch viel besser find is das dass gerücht lizenzwechsel jetz ENDGÜLTIG vom Tisch ist
Und, ich bevorzuege Swatch Urhen
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
So ALIBERT ich nehm dir mal frecherweise deine Arbeit ab......... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Regular
Pos: Nr: Spillere: Kamp: Mål: Assist: Poeng: Utv.min:
B 43 C. Chartier - Ny 44 8 16 24 96
Playoff
B 43 C. Chartier 15 4 8 12 14
Ansonsten........ Für alle die noch mehr wissen wollen:
http://www.vif.no/article.php?article_info_ID=5826&category_id=1053&sport=ishockey
Regular
B 43 C. Chartier - Ny 44 8 16 24 96
Playoff
B 43 C. Chartier 15 4 8 12 14
Ansonsten........ Für alle die noch mehr wissen wollen:
http://www.vif.no/article.php?article_info_ID=5826&category_id=1053&sport=ishockey
- Skating-Jack
- Testspieler
Eine weitere gute Verpflichtung im Rahmen der Augsburger Möglichkeiten.
Weiter so für einen Nr. 1 Defender nach Maß. Eine solide Verteidigung hat man allemal jetzt schon.
S-J
Weiter so für einen Nr. 1 Defender nach Maß. Eine solide Verteidigung hat man allemal jetzt schon.
S-J
Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
Willkommen! Naja war das Gerede im DK-Brief doch ned nur leeres Gebappel! :icon_mrgreen:
Auf ne geile Saison(scheiß Sommer)
Auf ne geile Saison(scheiß Sommer)

Ach komm, jemand der fast Chris Carter heißt kann gar nicht schlecht sein. 

Wenn motiviert und unverletzt, dann wird er uns schon weiterhelfen. (daran scheitert es eh sehr oft und nicht am völligen Unvermögen)
Guter 2te Reihe Verteidiger. Einen richtig starken Def würde ich schon noch gerne sehen, aber dann haben wir ne halbwegs solide Ausgangsbasis.
Guter 2te Reihe Verteidiger. Einen richtig starken Def würde ich schon noch gerne sehen, aber dann haben wir ne halbwegs solide Ausgangsbasis.