Wie wärs denn...

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

J-F Labbeforever
Stammspieler

Re: Wie wärs denn...

Beitrag von J-F Labbeforever »

Achso, vielleicht will ja jeder mal seine Biographie vorstellen:

Matthias (Benedikt) Wilhelm
13.03.1990
Augsburg/USA
6' / 195 lbs
Verteidigung
Schiesst links

Schon seit jungen Jahren hat Matthias immer wieder Spass am "bolzen" gehabt, aber durch nicht vorhandene Technik sowie unglaubliches fehlendes Talent, wurde daraus nie mehr. Ein Jahr in Fairfax, VA im zarten Alter von 7 Jahren, ist die einzige Erfahrung in einem organisiertem Team. Damals wurde auch die lokale Meisterschaft gewonnen, wobei Matthias hier den geringsten Anteil hatte. Da danach das Koennen nie mehr fuer eine Mannschaft reichte, widmete er sich dem Schwimmen, sowie zwei anderen Sportarten, Judo und Badminton, die sich jedoch nicht als das Wahre herausstellte. Einem gelegentlichem Hockeyspiel ist er auch nicht abgeneigt, jedoch ist er hier auch mehr fuer sein "Gefuehl wie ein Holzschuh" bekannt als fuer etwas anderes. In den letzten 10 Monaten widmete er sich dann dem Krafttraining, welches aber auch nicht besonders viel brachte. Geruechteweiser soll er sich meistens mit Mitschuelern unterhalten, und daher nichts auf die Reihe bekommt.
Auf seine Berufung in das Hockeyarenateam antwortete er: "1. Wieso habe ich hier zugesagt, 2. Was habe ich mir gedacht, und 3. Bin ich wahnsinnig?" Auf seine Wuensche fuer das Turnier angesprochen, antwortete er:"Hoffentlich sind die anderen mehr betrunken als ich, dann habe ich evtl. eine Chance..."
Alles in allem erwartet man sich nicht zu viel von ihm, aber man wird sehen.

btw: brauche ich Stollenschuhe/Stutzen/Schienbeinschoner? Letztere habe ich. Hat jemand Schuhgroesse 47? ;-)
Wollen wir uns irgendwie T-shirts (trikots) drucken lassen???
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Na dann will ich auch mal...

Dominik Feth
01.12.1978
gross und kräftig :lol: :lol:
Stürmer
schiesst rechts

Fussball... was ist das??? Dominik hat noch nie etwas mit diesem Sport anfangen können und sich anderen Sportarten wie Handball, Eishockey und Inline Hockey gewidmet. Eine seiner besonderen Spezialitäten und Stärken ist seine unglaubliche Kondition! Ausserdem soll seine überragende Technik und Schnelligkeit für viele Gegner und auch Mitspieler ein Problem darstellen. Hier kann er viele zur Verzweiflung und Verwunderung bringen. Seine Berufung ins Hockeyarena-team hat ihn daher nicht gewundert, und er wird vorallem versuchen, dem Team beim Vernichten des Isotonischen Getränkes beizustehen. Als Ziel hat er das Erreichen des vorletzten Platzes angegeben.

Btw: Stollenschuhe habe ich auch nicht, werde mit normalen spielen. Stutzen kann mir hoffentlich jemand leihen. Ansonsten hoffe ich mal, dass ein paar gewisse Rigos durch ihre Beziehungen uns Trikots zukommen lassen können. :D ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

[quote="Rübe "]
Dann muss aber einer dem Krachi und mir Bescheid geben, dann kommen wir zum zugucken ]

Das wird sicherlich ein Geheimtraining, wir müssen ja Standards einüben und zusätzlich eine geheime Aufstellung perfektionieren... :lol: :lol: :lol:
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

So...

Mario Uhlig
14.10.1981

Balzhausen (Krumbach)
Stürmer (evtl. Spielmacher :icon_mrgreen :)
schiesst rechts

Die Fußball-"Kariere" begann für Mario im zarten Alter von 16 Jahren. Seit dem gilt er als Wandervogel, spielte er doch immerhin schon in fünf Vereinen und wird auch nicht lange bei den HA-Junkis bleiben, denn gleich nach dem Turnier wird er dann bei seinem siebten Club anheuern. Schnelligkeit ist sein großes Plus, der Rest wie Technik und Kondition läuft so neben her. :icon_mrgreen:
Die Berufung ins HA-Team kam für ihn wenig überraschend, so war er auch in einem anderen Team im Gespräch und galt dort schon als sicherer Neuzugang, entschied sich dann aber doch kurzfristig für das HA-Team. Er wird doch etwas Erfahrung mit einbringen und hofft auf das Erreichen des Drittletzten Platzes und natürlich auf Spass, mit Freunden, am runden Leder.
Isotonische Getränke findet er übrigens auch ganz toll, das nur so Nebenbei. :icon_mrgreen:
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

rigo domenator hat geschrieben:Das wird sicherlich ein Geheimtraining, wir müssen ja Standards einüben und zusätzlich eine geheime Aufstellung perfektionieren... :lol: :lol: :lol:

Als Organisator des Turniers hab ich das Recht, bei allen Übungseinheiten dabei zu sein! ;-)
Bloß ob ich mir das antun soll, ist ne andere Frage. 8)
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="Rigo Krachtuschek "]
Als Organisator des Turniers hab ich das Recht, bei allen Übungseinheiten dabei zu sein! ]

Du kannst ruhig kommen. Wir bluffen da ohnehin nur.
Rigo Krachtuschek
Profi

fgtim hat geschrieben:Du kannst ruhig kommen. Wir bluffen da ohnehin nur.

Um das Turnier richtig planen zu können muss ich ja wissen, was ihr im Training schon so trinkt.
Dann kann ich ungefähr abschätzen, was ihr so unter Wettkampfbedingungen an Flüssigkeit braucht. ;-)
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

[quote="Rigo Krachtuschek "]
Um das Turnier richtig planen zu können muss ich ja wissen, was ihr im Training schon so trinkt.
Dann kann ich ungefähr abschätzen, was ihr so unter Wettkampfbedingungen an Flüüsigkeit braucht. ]

gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel halt... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Das Team nochmal:

- ULE
- J-F
- KAKA
- DOMENATOR
- TIM (Torwart)
- HAASSON
- Screw
- Flubbi
- Fgtim
- Canadian O. (Ersatz)
- Schmiddl (Getränkeschlampe)
- Akuram
- Höps

Hmmmm....das ist jetzt aber schon ein ganz schön großer Haufen :new_Eyecrazy:
Rigo Domenator

fgtim hat geschrieben:Das Team nochmal:

- ULE
- J-F
- KAKA
- DOMENATOR (Ersatz)
- TIM (Torwart)
- HAASSON
- Screw
- Flubbi
- Fgtim
- Canadian O. (Ersatz)
- Akuram
- Höps

Find ich aber ok, da eventuell immer noch einer ausfällt, und Ollie und ich eher für Kurzeinsätze zuständig sind... somit reduziert sich das Team schon wieder ein kleinwenig...

Hat jemand vom Team Kontakte, um eventuell Trikots und Hosen zu organisieren?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:Find ich aber ok, da eventuell immer noch einer ausfällt, und Ollie und ich eher für Kurzeinsätze zuständig sind... somit reduziert sich das Team schon wieder ein kleinwenig...

Hat jemand vom Team Kontakte, um eventuell Trikots und Hosen zu organisieren?

Ned schon wieder halb raus reden du Sau :icon_mrgreen:

Trikots guck ich. Müsste möglich sein ;-)
Rigo Domenator

[quote="Rigo Kaka "]
Ned schon wieder halb raus reden du Sau :icon_mrgreen:

Trikots guck ich. Müsste möglich sein ]

Nene Kurzeinsätze mach ich schon, zu mehr reichts bei meiner Kondition doch eh nicht... :lol: :lol: ;-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Andreas Schmidt
15.07.1980
Gersthofen
1,85m, 15cm
Abwehr (Vorstopper)
grätscht beidfüßig

Schon mit 5 Jahren wurde das kleine Nachwuchstalent in die Fussballschule gesteckt, um zum großen Star ausgebildet zu werden. Aber dabei blieb es dann auch - die geringen Mittel im Vereinsumfeld machten einen überstürzten Verkauf des Jungstars unumgänglich und verhinderten somit eine komplette Ausbildung. Was blieb, sind die Fähigkeiten aus den ersten Trainingseinheiten - wir schlagen auf alles was sich bewegt, da wird der Ball dann schon mit dabei sein.
Erst ein erneuter Vereinswechsel gab der bis dahin nicht vohandenen Karriere eine neue Wendung zum Guten. So pflügt er seit geraumer Zeit sämtliche Fussballplätze in gewohnter Manier um. Getreu seinem Leitspruch: "Ich bin hier um Spiele zu gewinnen - keine Freunde!"
In naher Zukunft wird er sich aufs Altengleis zurückziehen und sich seinen Hobbys zuwenden: Aerobic und Uboot-Fahren.

Im HA-Team ist er vorrangig für die Getränkebereitstellung vorgesehen - prädestiniert durch seine Ausbildung zum Fachmixer für Iso-Getränke. In Notfällen kann er jedoch auch auf den gegnerischen Spielmacher angesetzt werden.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Warum werd ich eigentlich in keinster weise als Getränkevernichter erwähnt :icon_twisted: :icon_twisted:
BildBild
Rigo Krachtuschek
Profi

Tommy-Fan hat geschrieben:Warum werd ich eigentlich in keinster weise als Getränkevernichter erwähnt :icon_twisted: :icon_twisted:

Weil die Stars immer erst am Schluss kommen!!! ;-)
J-F Labbeforever
Stammspieler

Schmidl66 hat geschrieben:Andreas Schmidt
15.07.1980
Gersthofen
1,85m, 15cm
Abwehr (Vorstopper)
grätscht beidfüßig

Jetzt faengt der hier schon mit dem Schwanzvergleichen an... :icon_twisted: ;-)
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

:schiri: :schiri: :schiri: :schiri: :schiri:

[quote="J-F Labbeforever "]
Jetzt faengt der hier schon mit dem Schwanzvergleichen an... :icon_twisted: ]
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wie wird denn sonst aufgestellt?? :shock: :o ops:

:icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Schmidl66 hat geschrieben:Wie wird denn sonst aufgestellt?? :shock: :o ops:

:icon_mrgreen:

Dann bin ich wohl als Stammspieler gesetzt... ;-)

btw: Mein Kumpel Martin (Wahnhainen hier im Forum, Bavarian Butterflies bei HA), wuerde auch mitspielen. Torwart oder Feldspieler
Rigo Domenator

Nachdem wir inzwischen ne mega Anzahl an Spielern sind, werden wir Rigos uns mehr aufs Arbeiten und Helfen konzentrieren. Somit ist die Anzahl bei euch wieder. Falls welche ausfallen, würden wir dann als Reserve zur Verfügung stehen. ;-) :D

- Wanhainen (tor)
- ULE
- J-F
- HAASSON
- Screw
- Flubbi
- Fgtim
- Akuram
- Höps

als Notfall-Spieler:

- Canadian O.
- KAKA
- DOMENATOR
- TIM (Torwart)

[/quote]
Antworten