Sorry.. aber das hat nichts mit dumm zu tun... lediglich was mit Können ;-)Alibert hat geschrieben: Meine Güte, was müssen diese Dummen Goalies echt immer hinterm Tor rumfuchteln zefix :icon_evil:
Rigo Kaka hat geschrieben: Roloson![]()
![]()
![]()
Für dich ist eine feige Ratte ein Chef?König von Spanien hat geschrieben: Shea Weber ist der Chef! Auch wenn das ein ganz klarer Ellenbogen war. Und ansonsten find ich den Kommentator grausam und das Spiel nicht besonders gut... naja, egal...
Sehe ich heute genauso. Ich bin eigentlich immer etwas am zweifeln, wenn Krupp seinen Kader benennt und dann schafft er es doch, mit selbst für deutsche Verhältnisse fast No-Name Team ne wirklich starke taktische Leistung zu präsentieren. Vor allem unsere jungen Defensiv-Spieler scheinen von seiner eigenen Erfahrung als Verteidiger viel zu lernen. Sagte ja auch schon Steffen Tölzer neulich über Krupp.maple_leaf hat geschrieben: Na ja ich denke mal die Scheibe einfach in die Ecke zu schiessen sollte ein jeder Goalie können in der Situation... Selbst mein Saisonärgernis Raycroft kann dasAber es ist halt nicht jeder ein Turco
Was solls.. ich durfte 5 mal Jubeln, 2 mal links, 3 mal rechts.
Übrigens war der Commentar bei TSN voller Respekt und Anerkennung für das Deutsche Team und die Arbeit von Uwe Krupp.
Werden wir haben, bessere Leistung als Roloson.Rigo Kaka hat geschrieben: Viel Spaß Sinupret![]()
:icon_mrgreen:
Hat mir auch gut gefallen........ und da Chartier und Pratt eigentlich beide Powerplay spielen könnten, würde zwar dann ein Mann für den richtigen Aufbaupaß fehlen, welchen man aber wohl eh nicht bekommt, hätte aber dafür hinten nen recht starken Mann drin. Und Augsburger wär er eben auch noch....König von Spanien hat geschrieben: Bester Spieler bei uns war in meinen Augen übrigens ein Augsburger! Für den dürfte Mä mal ruhig den Geldbeutel aufmachen udn dann meinetwegen auf nen Ausländer in der Verteidigung verzichten!
Ja hat er leider. Wäre aber natürlich auch nächste Saison interessant. Solche Spieler liesen sich auch bei den Fans und in der regionalen Öffentlichkeit gut verkaufen. Und wie du ja gesagt hast, da verzichte ich halt dann lieber auf ne AUsländerlizenz.Und das wäre sogar ein Mann, den man bei uns als Kapitän und Führungspersönlichkeit langfristig einbauen könnte. Naja okay, sein Nationalmannschaftsstatus wird da halt auch finanziell zu Buche schlagen.König von Spanien hat geschrieben: er hat doch Vertrag oder???
Trotzdem: Nächste Saison: Her mit ihm!!!!
TrickyRicky hat geschrieben: Torhüter Roloson heisst jetzt schon Albert mit Vornamen.
NATÜRLICH !!!König von Spanien hat geschrieben: Bester Spieler bei uns war in meinen Augen übrigens ein Augsburger! Für den dürfte Mä mal ruhig den Geldbeutel aufmachen udn dann meinetwegen auf nen Ausländer in der Verteidigung verzichten!