[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Bonefire
Ausnahmekönner

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Bonefire »

Ja WAS für ein GEILES Spiel heute!!!!!!!!!!!
Also der FCA hat sich ja echt was für die letzten 5 Heimspiele einfallen lassen.
Erst die 100.000 Aktion und dazu passend dann auch noch super Spiele (Ok Duisburg außen vor).

Einfach nur genial heute...... Tolles Fussballwetter und auch schön warm. :icon_mrgreen:
Allein was die heute alles an Torschüssen abgefeuert haben. Geschätzt sicher so um die 40 - 50 insgesamt.
Dazu noch 5 Tore wobei natürlich die Mehrzahl bei uns war. Klasse was die Jungs noch leisten.
Lautern aber selber schuld wer so eine Scheisse nach nur 15 Minuten baut und vom Platz fliegt.
Nunja....... Des einen Leid des andern Freut........ Lawaree wieder mit nem Doppelpack.
Herz was willst du mehr? :-) :-) :-) :-) :-)
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Was ein super Spiel von beiden Manschafften. Selber Schuld der Müller anstatt froh zu sein das er net glatt rot bekommen hat meckert er munter weiter und fliegt öllig verdient vom Platz. Das Spiel hätte auch locker 5:4 ausgehn können wenn man die vielen Torchancen besser genutzt hätte. Das 2 Tor der Pfälzer war Abseits aber egal wir hamm ja noch den Elton einfach traumhaft. Zu Lawaree braucht man wohl nich mehr viel zu sagen einfach genial. Robby hat mir heute wieder sau gut gefallen wird allmälich mal zeit für die U21 verdient hätte er es schon lange. Allerdings steht die Abwehr mit Pircher net so sattelfest wie unter Dreßler`s Regie. Ansonsten ein wirklich gelungener Fussballnachmittag bitte mehr davon.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

B0nefire hat geschrieben:Ja WAS für ein GEILES Spiel heute!!!!!!!!!!!
Also der FCA hat sich ja echt was für die letzten 5 Heimspiele einfallen lassen.
Erst die 100.000 Aktion und dazu passend dann auch noch super Spiele (Ok Duisburg außen vor).

Einfach nur genial heute...... Tolles Fussballwetter und auch schön warm. :icon_mrgreen:
Allein was die heute alles an Torschüssen abgefeuert haben. Geschätzt sicher so um die 40 - 50 insgesamt.
Dazu noch 5 Tore wobei natürlich die Mehrzahl bei uns war. Klasse was die Jungs noch leisten.
Lautern aber selber schuld wer so eine Scheisse nach nur 15 Minuten baut und vom Platz fliegt.
Nunja....... Des einen Leid des andern Freut........ Lawaree wieder mit nem Doppelpack.
Herz was willst du mehr? :-) :-) :-) :-) :-)

Wir haben aber schon das gleiche Spiel gesehen??????
Wo hat denn der FC A. so oft auf das Tor geschossen? Und des einzig tolle an dem Spiel war vielleicht die Spannung. Weil sonst hat es mich nicht gerade sehr vom Hocker gerissen. Da spielt der FC A. 75 min in Überzahl und schafft es in der Hitze nicht, die Lauterer kaputt zu laufen. Ich hätte mich echt kaputt gelacht, wenn die des Spiel noch vergeigt hätten.

Ich war des erste mal beim FC A. und so toll wie manch andere find ich es nicht. Für mich keine besondere Stimmung. Lässt einfach des Stadion net zu und von nem tollen Rahmenprogramm oder einer Show wie ich schon gehört hab, habe ich auch nichts mitbekommen.
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Fca hatte wirklich verdammt viele gute Chancen, gerade in der ersten Hälfte. Da hat er schon Recht.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Wir haben aber schon das gleiche Spiel gesehen??????
Wo hat denn der FC A. so oft auf das Tor geschossen? Und des einzig tolle an dem Spiel war vielleicht die Spannung. Weil sonst hat es mich nicht gerade sehr vom Hocker gerissen. Da spielt der FC A. 75 min in Überzahl und schafft es in der Hitze nicht, die Lauterer kaputt zu laufen. Ich hätte mich echt kaputt gelacht, wenn die des Spiel noch vergeigt hätten.

Ich war des erste mal beim FC A. und so toll wie manch andere find ich es nicht. Für mich keine besondere Stimmung. Lässt einfach des Stadion net zu und von nem tollen Rahmenprogramm oder einer Show wie ich schon gehört hab, habe ich auch nichts mitbekommen.
Aber die Fahnen waren doch super :icon_mrgreen:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Krachtuschek
Profi

SonnyBlack hat geschrieben:Fca hatte wirklich verdammt viele gute Chancen, gerade in der ersten Hälfte. Da hat er schon Recht.

Aber 40-50???
Da hätten die ja die ganze Zeit nur auf Tor schiessen müssen und so überlegen waren sie bestimmt net.
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Aber 40-50???
Da hätten die ja die ganze Zeit nur auf Tor schiessen müssen und so überlegen waren sie bestimmt net.

Ich glaube, er meinte insgesamt 40-50 Torschüsse, nicht nur die des FCAs.
Rigo Krachtuschek
Profi

CanadianOllie hat geschrieben:Aber die Fahnen waren doch super :icon_mrgreen:

Ollie, die Fahne ist geil. Hängt schon in meinem Wohnzimmer!!! ;-)
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Da sieht man mal wieder das du keine Ahnung vom Fußball hast. Das Spiel ging wirklich rauf und runter und Torraumszenen waren in Hülle und Fülle vorhanden. Von den Torraumszenen war dieses Spiel sogar bedeutend besser als die 2 59er Spiele zusammen. Wie gesagt das Spiel hätte auch gut und gerne 5:4 ausgehn können das war oberstes 2. Liga Nieveau.
Rigo Krachtuschek
Profi

Rene-AEV hat geschrieben:Da sieht man mal wieder das du keine Ahnung vom Fußball hast. Das Spiel ging wirklich rauf und runter und Torraumszenen waren in Hülle und Fülle vorhanden. Von den Torraumszenen war dieses Spiel sogar bedeutend besser als die 2 59er Spiele zusammen. Wie gesagt das Spiel hätte auch gut und gerne 5:4 ausgehn können das war oberstes 2. Liga Nieveau.

1. Was heißt hier wieder? Hab ich jemals schon was über Fußball geschrieben? Und würdest du mich kennen würdest du wissen, dass ich mich im Fußball auskenn. Also frag vorher. ;-)
2. Mag ja sein, dass es ein gutes Spiel war. Aber nur weil Lautern gas gegeben hat und siegen wollte. Der FC A. hat mich enttäuscht indem sie es nicht geschafft haben, in 75 min Überzahl bei so ner Hitze die Lauterer kaputt zu laufen.
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

[quote="Rigo Krachtuschek "]
1. Was heißt hier wieder? Hab ich jemals schon was über Fußball geschrieben? Und würdest du mich kennen würdest du wissen, dass ich mich im Fußball auskenn. Also frag vorher. ]

Sorry das wieder nehm ich mal zrück. :) Naja seh ich nicht so wie du. Der FCA hätte eigentlich zur Pause schon locker mit 3:1 führen müssen blieben leider einige gute Tormöglichkeiten ungenützt. Die 2 Halbzeit war man nicht mehr ganz so Spielbestimmend und drückend überlegen wie es in der 1. HZ der fall war. K`Lautern musste auch gas geben wenn se noch weiter im Aufstiegsrennen dabei sein wollten, da hat man sich beim FCA in erster Linie aufs Kontern verlegt. Der FCA war halt in der 2. Häfte effektiver als die Pfälzer und das 2:2 war auch Pech da der Schiri das Abseits net gesehn hat. Schade das der Schuß vom Mölzl nur an die Latte ging kurz nach dem 3:2 das wäre die endgültige Entscheidung gewesen da Lautern am Ende dann doch die Kraft verlor.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="Rigo Krachtuschek "]
1. Was heißt hier wieder? Hab ich jemals schon was über Fußball geschrieben? Und würdest du mich kennen würdest du wissen, dass ich mich im Fußball auskenn. Also frag vorher. ]

So selbstbewußt muß man auch mal sein. Auf alle Fälle hattest du dann heute einen ganz schwachen Tag und eigentlich gar nichts mitbekommen, denn selten hab ich so einen Stuß gelesen, wie deine Beschreibung von dem Spiel.

Fakt ist wenn es nach 45 Minuten 5:1 steht sind sie gut bedient.

Nur mehr wie über deine Ausführungen zum Spiel habe ich heute schon über den Macho gelacht. Selten so einen schlechten Torwart gesehen, der sagt sicher auch von sich das er was kann :lol:
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Super Augschburg ole-ole-ole ... :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised: :icon_surprised:
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:So selbstbewußt muß man auch mal sein. Auf alle Fälle hattest du dann heute einen ganz schwachen Tag und eigentlich gar nichts mitbekommen, denn selten hab ich so einen Stuß gelesen, wie deine Beschreibung von dem Spiel.

Nur mehr wie über deine Ausführungen zum Spiel habe ich heute schon über den Macho gelacht. Selten so einen schlechten Torwart gesehen, der sagt sicher auch von sich das er was kann :lol:

Mich würde nur mal interessieren, warum andere Meinungen wie deine immer Stuß sind??? WARUM???

DAS nenn ich wirklich man akzeptieren und diskuteiren auf höchster Ebene... :roll: :roll: :roll:

Krachi hat doch begründet warum er es nicht so toll fand, wo ist deine Begründung, ausser dass du deine Meinung als Fakt hinstellst...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Krachtuschek
Profi

rigo domenator hat geschrieben:Mich würde nur mal interessieren, warum andere Meinungen wie deine immer Stuß sind??? WARUM???

DAS nenn ich wirklich man akzeptieren und diskuteiren auf höchster Ebene... :roll: :roll: :roll:

Krachi hat doch begründet warum er es nicht so toll fand, wo ist deine Begründung, ausser dass du deine Meinung als Fakt hinstellst...

Lass es Dome. Gegen den großen Good Luck bin ich eben nur ein kleines Kind und weiß eh nichts. Zum Glück hat er noch nie nen scheiß zusammengeschrieben!!!
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

good luck hat geschrieben:So selbstbewußt muß man auch mal sein. Auf alle Fälle hattest du dann heute einen ganz schwachen Tag und eigentlich gar nichts mitbekommen, denn selten hab ich so einen Stuß gelesen, wie deine Beschreibung von dem Spiel.

Da fragt man sich doch eher, was du für ein Spiel gesehen hast! Augsburg hatte garantiert nicht soviel Hochprozentige Chancen, dass sie noch 4 weitere Tore machen könnten!
Ansonsten find ich deine Argumentation und deine sonstige "Spielanalyse" einfach nur noch zum :roll:
Blau-Weiß ein Leben lang!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigos haben halt alle keine Ahnung vom Fußball.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Ansonsten: Scheiß FCA
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Rigo Kaka hat geschrieben:Rigos haben halt alle keine Ahnung vom Fußball.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Ansonsten: Scheiß FCA

Es lebe die Toleranz.
Ich möchte mal wissen,was los wäre hier,wenn man Scheiß AEV rein schreiben würde?
Dauerkartenbesitzer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flakebernd hat geschrieben:
Es lebe die Toleranz.
Ich möchte mal wissen,was los wäre hier,wenn man Scheiß AEV rein schreiben würde?

Mach doch. Juckt mich nullkommanull. Ich kann diesen Affenverein einfach nicht leiden. Das werd ich hier ja noch schreiben dürfen.

P.S Ehrlich muss man sein: Das war eine klare Rote für Müller. Naja er hat sich dann ja selber runter gestellt, der Depp.
Rigo Krachtuschek
Profi

Flakebernd hat geschrieben:
Es lebe die Toleranz.

Das gleiche, als wenn ich im FC A. Forum scheiß FC A. schreib. ;-)
Antworten