[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
Also, hab des Spiel jetzt nochmal gesehen, Abseits beim 2:2 ??? Hab ich jetz nix gesehen! Elfer war berechtigt! Gelb-Rot fand ich etwas überzogen, weil er hat sich vlg aufgeregt, aber nix gesagt (also nix schlimmes), und da gibt es genug Herren selbst in der Bundesliga (Frei, Kahn, oder noch einige anderen)! Also gelb hätte es auch getan, nur beim nächsten Foul oder Ausrutscher hätte er dann fliegen müssen!
Blau-Weiß ein Leben lang!
Rübe hat geschrieben:Also, hab des Spiel jetzt nochmal gesehen, Abseits beim 2:2 ??? Hab ich jetz nix gesehen! Elfer war berechtigt! Gelb-Rot fand ich etwas überzogen, weil er hat sich vlg aufgeregt, aber nix gesagt (also nix schlimmes), und da gibt es genug Herren selbst in der Bundesliga (Frei, Kahn, oder noch einige anderen)! Also gelb hätte es auch getan, nur beim nächsten Foul oder Ausrutscher hätte er dann fliegen müssen!
Das war von hinten, ganz klar meiner Meinung nach glatt Rot.
@Dome, Krachi : Hört auf, sonst heißt es wieder, dass gleich das ganze Rudel kommt

Rübe hat geschrieben:Also, hab des Spiel jetzt nochmal gesehen, Abseits beim 2:2 ??? Hab ich jetz nix gesehen! Elfer war berechtigt! Gelb-Rot fand ich etwas überzogen, weil er hat sich vlg aufgeregt, aber nix gesagt (also nix schlimmes), und da gibt es genug Herren selbst in der Bundesliga (Frei, Kahn, oder noch einige anderen)! Also gelb hätte es auch getan, nur beim nächsten Foul oder Ausrutscher hätte er dann fliegen müssen!
Vielleicht gab er auch so schnell die Gelb-Rote weil dem Schiri das Foul selber schon ganz nah an Rot war. Da brauchte es halt dann nicht mehr viel. ;-)
Eine Zusammenfassung ist immer etwas inobjektiv aber das was ich jetzt im DSF gesehen habe, waren verkrampfte Lauterer und befreit aufspielende Augsburger.
Das 3:2 geht in Ordnung. :-P
Schiedsrichter sind heutzutage wie Halbgötter zu behandeln, das müßte man als Profi aber wissen! :?
Das 3:2 geht in Ordnung. :-P
Schiedsrichter sind heutzutage wie Halbgötter zu behandeln, das müßte man als Profi aber wissen! :?
- Rigo Domenator
@kai
Ich schreib jetzt dann nichts mehr. Aber ich finds geil, wenn gerade jemand wie der Flakebernd nach den Pantherdiskussionen der letzten Monate mit diesem Wort daherkommt. Wirklich sehr geil...
:icon_twisted: ;-)
Ich schreib jetzt dann nichts mehr. Aber ich finds geil, wenn gerade jemand wie der Flakebernd nach den Pantherdiskussionen der letzten Monate mit diesem Wort daherkommt. Wirklich sehr geil...

Flakebernd hat geschrieben:
Es lebe die Toleranz.
Ich möchte mal wissen,was los wäre hier,wenn man Scheiß AEV rein schreiben würde?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="Alibert "]
Vielleicht gab er auch so schnell die Gelb-Rote weil dem Schiri das Foul selber schon ganz nah an Rot war. Da brauchte es halt dann nicht mehr viel. ]
Sorry, versteh jetzt nicht so ganz, wo des glatt rot gewesen sein soll :? Er ist net mit beiden Beinen von hinten reingerutscht wie ein Irrer und soweit war der Ball auch noch nicht weg! War für mich ein normaler Zweikampf (von hinten bekommst ja eh meist gelb und das ist auch okay)! Find, da wird halt oft mit zweierlei Maß gemessen, und wie gesagt, der Frei, Kahn, oder sonstwer hätte da niemals Gelb-Rot gesehen!
Vielleicht gab er auch so schnell die Gelb-Rote weil dem Schiri das Foul selber schon ganz nah an Rot war. Da brauchte es halt dann nicht mehr viel. ]
Sorry, versteh jetzt nicht so ganz, wo des glatt rot gewesen sein soll :? Er ist net mit beiden Beinen von hinten reingerutscht wie ein Irrer und soweit war der Ball auch noch nicht weg! War für mich ein normaler Zweikampf (von hinten bekommst ja eh meist gelb und das ist auch okay)! Find, da wird halt oft mit zweierlei Maß gemessen, und wie gesagt, der Frei, Kahn, oder sonstwer hätte da niemals Gelb-Rot gesehen!
Rübe hat geschrieben:Sorry, versteh jetzt nicht so ganz, wo des glatt rot gewesen sein soll :? Er ist net mit beiden Beinen von hinten reingerutscht wie ein Irrer und soweit war der Ball auch noch nicht weg! War für mich ein normaler Zweikampf (von hinten bekommst ja eh meist gelb und das ist auch okay)! Find, da wird halt oft mit zweierlei Maß gemessen, und wie gesagt, der Frei, Kahn, oder sonstwer hätte da niemals Gelb-Rot gesehen!
Muss er auch nicht. Da langt auch ein Bein ;-). Dazu war der Ball schon weg. Ich wiederhole mich, aber das war glatt Rot. Aber darüber kann man hier ja diskutieren, wäre ja langweilig wenn es jeder gleich sieht ;-).
-
- Profi
[quote="Rigo Kaka "]
Muss er auch nicht. Da langt auch ein Bein ]
Wie gesagt im Stadion war ich nah dran und wusste zuerst nicht, ob er den Ball gespielt hat. Also war dieser aufjeden Fall noch nicht weit weg. Hat vielleicht in der Kamerasicht getäuscht. Gelb ok, mehr aber nicht.
Muss er auch nicht. Da langt auch ein Bein ]
Wie gesagt im Stadion war ich nah dran und wusste zuerst nicht, ob er den Ball gespielt hat. Also war dieser aufjeden Fall noch nicht weit weg. Hat vielleicht in der Kamerasicht getäuscht. Gelb ok, mehr aber nicht.
Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Wie gesagt im Stadion war ich nah dran und wusste zuerst nicht, ob er den Ball gespielt hat. Also war dieser aufjeden Fall noch nicht weit weg. Hat vielleicht in der Kamerasicht getäuscht. Gelb ok, mehr aber nicht.
Jaja hattest bestimmt schon ein paar Halbe im Gesicht. Da seh ich auch nicht mehr so schnell

Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Wie gesagt im Stadion war ich nah dran und wusste zuerst nicht, ob er den Ball gespielt hat. Also war dieser aufjeden Fall noch nicht weit weg. Hat vielleicht in der Kamerasicht getäuscht. Gelb ok, mehr aber nicht.
Beim DSF hamm se die Szene grad gezeigt der Komentator war auch der Meinung das es nah an glatt rot war.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

@ Kai: Da kann man noch ewig diskutieren ;-) aber ist ja okay, wenn du des so siehst!
Zuerst mal war es eine klare Rote Karte! Und wenn ich als Schiedsrichter schon so gnädig bin und nach ner Viertelstunde nicht Rot geben will, dann würde mir in dem Moment wo der Müller auch noch meint sich beschweren zu müssen, ebenfalls die Galle hochkommen.
Der Kerl ist doch nicht mehr ganz frisch!
Der Kerl ist doch nicht mehr ganz frisch!
rigo domenator hat geschrieben:Mich würde nur mal interessieren, warum andere Meinungen wie deine immer Stuß sind??? WARUM???
DAS nenn ich wirklich man akzeptieren und diskuteiren auf höchster Ebene... :roll: :roll: :roll:
Krachi hat doch begründet warum er es nicht so toll fand, wo ist deine Begründung, ausser dass du deine Meinung als Fakt hinstellst...
Warum??
Na ganz einfach weil es halt wenn man das Spiel nüchtern betrachtet eben so war.
Reden wir mal nur von der ersten Halbzeit.
Lautern 2 Schüße auf das Augsburger Tor. Einer 20 Meter vorbei, der andere drin.
Augsburg hatte in Halbzeit eins 5:0 Ecken. Zweimal hat ein Feldspieler für den behinderten Österreicher auf der Linie retten müssen, der war da schon bezwungen. Einmal hat Strauß den Ball volley in die Wolken gejagt und zweimal hat der Machonator das Bällchen beim Eckball fallen lassen. Ganz nebenbei wurde der Lawaree auf dem Weg zum Tor vom letzten Mann gelegt, Gelb war da das mindeste. Wenn das nicht für 5 Tore reicht dann weiß ich nicht mehr. Vergeßt den Elfmeter nicht.
Alleine die Einschätzung der roten Karte ist schon lecker. Egal ob Gelb oder direkt Rot, er hat ja nur gelb bekommen. Aber wer da dann 5 Minuten diskutieren muß und den Schiedsrichter so anbellt das es spritzt, muß sich so einer wundern wenn er runter fliegt?? Wahrlich nicht. Das hat sogar der Funkel so gesehen.
In Halbzeit zwei war es dann ausgeglichener, da hat man dann auch gesehen das ein Pircher noch kein Dressler ist und Lautern ist ein, zweimal gefährlich gewesen. Klasse dabei das der Funkel auch ein Rigofußballsachverständiger ist. Hajnal draußen zu lassen ist ganz große Klasse. Der eingewechselt und schon ist es besser geworden, aber da ist wohl kein Augsburger dran Schuld.
So das war es zum Spiel. Fazit der FCA zu Hause eine Macht und wieder einen großen ohne Hosen nach Hause geschickt. Verdienter Sieg mit schmeichelhaften Spielausgang für Lautern.
Habt ihr noch Fragen, dann raus ihr Rübenundrigos, hier wird euch geholfen

Scheißegal, FCA stinkt halt einfach !!!!!!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:Scheißegal, FCA stinkt halt einfach !!!!!!!!!!
So mögen sie es hier

good luck hat geschrieben:So mögen sie es hier
Korrekt

-
- Profi
Hi Jürgen,
da kann ich einfach net mithalten, als Nichtswissender.
Vielleicht willst ja unser Rigoturnier für mich organisieren, weil ich ja von Fußball eh nichts versteh und du eh in jeder Sportart der große Meister bist.
da kann ich einfach net mithalten, als Nichtswissender.
Vielleicht willst ja unser Rigoturnier für mich organisieren, weil ich ja von Fußball eh nichts versteh und du eh in jeder Sportart der große Meister bist.
-
- Testspieler
Organisation hat schon sehr viel mit Fachwissen über Fußball zu tun.
@ Krachi
Anscheinend haben wir dann halt doch ned das gleiche Spiel gesehen.
Trotzdem bin ich sicheren Glaubens, das auf meiner Eintrittskarte FCA - FCK steht. :icon_mrgreen:
Sogar Liga, Spielort und Uhrzeit stimmen mit dem überein was da heute ablief.
Sodalla nun aber zu den aufgestellten Behauptungen......
Vielleicht habe ich mit den 50 Torschüssen doch etwas (zu) HOCH getippt
und nicht deutlich genug das INSGESAMT geschrieben, das es für beide Teams zusammen gilt
aber wenn ich mir die Bundesliga.de Stats anschaue....... FCA 19 - 18 FCK
Da trifft die Zahl 40 doch fast perfekt meine gefühlte Vermutung!!!
Auch wenn sicher die Hälfte daran vorbei ging aber Unrecht hatte ich sicher nicht.
Weiter dürfte ja der Ballbesitz auch dafür sprechen, das Augsburg doch mehr zu sagen hatte,
nur das halt ned wirklich mehr gefährliches dabei rausgekommen ist aber es hat gereicht.
Allein die Tatsache das man gegen Lautern 4 Punkte geholt hat (ned vergessen wo die letzte Saison waren).
Scheiss doch drauf das se dann doch noch mit 10 Mann gut dagegen gehalten haben
und mit viel Glück ein paar Tore aus dem Nichts geschossen haben aber der FCA hat einfach gezeigt,
das man noch jede Menge Einsatz & Wille zeigen kann, auch wenn man damit nichts mehr erreichen kann.
Ok...... Außer natürlich bessere Ausgangspositionen fürs nächste Jahr (TV, Sponsoren, Geld)
Ich freu mich....... Für ich wars ein klasse Spiel......
Klar hätte ruhig höher ausgehen können (vorallem Mölzl & Lawaree) aber Sieg is Sieg und verdient!!!
Anscheinend haben wir dann halt doch ned das gleiche Spiel gesehen.
Trotzdem bin ich sicheren Glaubens, das auf meiner Eintrittskarte FCA - FCK steht. :icon_mrgreen:
Sogar Liga, Spielort und Uhrzeit stimmen mit dem überein was da heute ablief.
Sodalla nun aber zu den aufgestellten Behauptungen......
Vielleicht habe ich mit den 50 Torschüssen doch etwas (zu) HOCH getippt
und nicht deutlich genug das INSGESAMT geschrieben, das es für beide Teams zusammen gilt
aber wenn ich mir die Bundesliga.de Stats anschaue....... FCA 19 - 18 FCK
Da trifft die Zahl 40 doch fast perfekt meine gefühlte Vermutung!!!
Auch wenn sicher die Hälfte daran vorbei ging aber Unrecht hatte ich sicher nicht.
Weiter dürfte ja der Ballbesitz auch dafür sprechen, das Augsburg doch mehr zu sagen hatte,
nur das halt ned wirklich mehr gefährliches dabei rausgekommen ist aber es hat gereicht.
Allein die Tatsache das man gegen Lautern 4 Punkte geholt hat (ned vergessen wo die letzte Saison waren).
Scheiss doch drauf das se dann doch noch mit 10 Mann gut dagegen gehalten haben
und mit viel Glück ein paar Tore aus dem Nichts geschossen haben aber der FCA hat einfach gezeigt,
das man noch jede Menge Einsatz & Wille zeigen kann, auch wenn man damit nichts mehr erreichen kann.
Ok...... Außer natürlich bessere Ausgangspositionen fürs nächste Jahr (TV, Sponsoren, Geld)
Ich freu mich....... Für ich wars ein klasse Spiel......
Klar hätte ruhig höher ausgehen können (vorallem Mölzl & Lawaree) aber Sieg is Sieg und verdient!!!

-
- Profi
SonnyBlack hat geschrieben:Organisation hat schon sehr viel mit Fachwissen über Fußball zu tun.
Naja wenn ich eh nichts vom Fußball versteh, wird am Schluss beim Turnier noch mit Eishockeyregeln gespielt. ;-)
Und nachdem der Good Luck eh alles besser weiß, wär er genau der richtige Mann. Dann hätte man endlich mal jemanden, der keinen Stuß erzählt.