[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Ruebe
Stammspieler

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Ruebe »

Jürgen hat geschrieben: Ich habe schon viele, viele Fußballspiele gesehen, bei denen eine Mannschaft wg. Platzverweis in Über- bzw. Unterzahl war. Ganz selten hat deswegen die Mannschaft mit 11 Mann die Mannschaft mit 10 Mann "kaputtgelaufen". So ein Schmarrn. Wer schon mal Fußball gespielt hat, weiß, dass ein Mann Überzahl zwar ein Vorteil ist, aber deswegen nicht der Sieg und eine Torflut garantiert ist. Die Lauterer sind Leistungssportler, die läuft man wegen einem Mann mehr nicht kaputt.

Übrigens: In der Vorrunde hat Lautern in Köln zu neunt (!) noch das Spiel gedreht und einen 0:2-Rückstand aufgeholt ...

Wer den FCA nicht mag, sucht halt das Haar in der Suppe. :roll:
Hm, was sind die Augsburger??? Sind das keine "Leistungssportler"?
Solche Spiele, dass man mit 9 Mann noch ein Spiel dreht, passiert ja wirklich nicht oft und du kannst nicht jeden Tag gleich viel laufen! Besonders bei dem Wetter! Wenn Augsburg aufdreht und Lautern nicht mehr zur Ruhe kommen lässt, dann passiert da in der zweiten Halbzeit (sogar schon in der ersten) nicht mehr viel!
Augsburg hat gestern gut gespielt, aber beschweren dürften sie sich nicht, wenn sie noch das 3:3 bekommen hätten (waren noch ziemlich fit, dafür, dass sie so lange in Unterzahl gespielt haben)!

P.S.: Lies dir lieber erstmal die Beiträge durch, bevor du dazu etwas schreibst, weil niemand hat etwas von einer Torflut geschrieben!!!
Blau-Weiß ein Leben lang!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Jürgen hat geschrieben: Ich habe schon viele, viele Fußballspiele gesehen, bei denen eine Mannschaft wg. Platzverweis in Über- bzw. Unterzahl war. Ganz selten hat deswegen die Mannschaft mit 11 Mann die Mannschaft mit 10 Mann "kaputtgelaufen". So ein Schmarrn. Wer schon mal Fußball gespielt hat, weiß, dass ein Mann Überzahl zwar ein Vorteil ist, aber deswegen nicht der Sieg und eine Torflut garantiert ist. Die Lauterer sind Leistungssportler, die läuft man wegen einem Mann mehr nicht kaputt.

Übrigens: In der Vorrunde hat Lautern in Köln zu neunt (!) noch das Spiel gedreht und einen 0:2-Rückstand aufgeholt ...

Wer den FCA nicht mag, sucht halt das Haar in der Suppe. :roll:
Übrigens im Eishockey gabs auch schon ein Team, das bei 5:3 Unterzahl 2 Tore geschossen haben. Nur wie oft kommt das bitte vor??? Alles gibts mal, nur es sind eben Ausnahmen...

Und auch Leistungssportler gehen an/über Ihr Limit, wenn man sie dazu zwingt... :roll:

Kritisch sehen darf man hier auf jeden Fall nichts, sonst ist es gleich Schmarrn oder Stuß oder man hat einfach was gegen den FCA. Auch ne Möglichkeit zu argumentieren... :roll: :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rigo domenator hat geschrieben:
Kritisch sehen darf man hier auf jeden Fall nichts, sonst ist es gleich Schmarrn oder Stuß oder man hat einfach was gegen den FCA. Auch ne Möglichkeit zu argumentieren... :roll: :roll:
Da kannst du wochenlang mit den Augen rollen. So gehts mir schon seit Jahren, wenn es um den AEV geht und meistens ist die Kinderarmee der Rigos involviert.

Ihr seit für mich kein Clan sondern eher eine Sekte, mit wenig bis keiner Ahnung vom Fußball.

Aber zusammenhalten tut ihr wie Pech und Schwefel, dass ist doch auch schon was.
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Könntet ihr jetzt mal mit der total kindischen und überfüßigen Diskussion aufhören?

Finde die Neuverpflichtung klingt vielversprechend, sicher kein schlechter Spieler.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Akuram hat geschrieben: Ich möchte nur zu der Sache, es würde um nix mehr gehen sagen, dass der FCA mit dem Sieg seine Aussenseiterchancen auf den Aufstieg weiter gewahrt hat. Es ist rechnerisch immer noch möglich und von daher wäre es blöd, nicht alles zu geben, wenn am Saisonende man dann feststellen muss, dass man in dem einen oder dem anderen der letzten Spiele den Aufstieg vergeigt hat, nur weil man es zu lässig angegangen ist. Solange etwas rechnerisch möglich ist, auch wenn ich es nicht wirklich glaube, sollte man auch alles dafür tun, um ein Top-Ergebnis zu erzielen.
Ähem, nur die Frage ist: Wer will ernsthaft zum Wohle des Vereins, daß der FCA dieses Jahr aufsteigt? Das ist definitiv noch zu früh. Strukturen müssen wachsen nciht explodieren
BildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

SonnyBlack hat geschrieben: Könntet ihr jetzt mal mit der total kindischen und überfüßigen Diskussion aufhören?
Wenigstens ballt sie sich diesmal im FCA-Thread, statt sich auf alle Eishockey-Threads zu verteilen :roll:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben: Da kannst du wochenlang mit den Augen rollen. So gehts mir schon seit Jahren, wenn es um den AEV geht und meistens ist die Kinderarmee der Rigos involviert.

Ihr seit für mich kein Clan sondern eher eine Sekte, mit wenig bis keiner Ahnung vom Fußball.

Aber zusammenhalten tut ihr wie Pech und Schwefel, dass ist doch auch schon was.

Wieviel Rigos kennst du denn?? Sag mir bitte einen Rigo, der vom Alter ein Kind ist, nur einen!!! Ansonsten schön, dass du dich von uns schon verfolgt fühlst... :lol: :lol: :lol:

Nachdem natürlich die meisten Rigos selbst Fussball spielen, bzw Trainer sind, ist es natürlich auch selbsterklärend dass wir alle keine/fast keine Ahnung haben. Da ist es natürlich gut, dass wir dich haben...

Du kannst auf jeden Fall beim AEV kritisieren, soviel du willst und natürlich ist da alles berechtigt. Jetzt gibt es hier mal ne kritische Meinung und du bist der Verteidiger und schon stellst du das Wissen von Usern ins Lächerliche. Weiss sich ein erwachsener Mensch wie du nicht mehr anderst zu helfen???

@fgtim

Ja, nur wir haben die Rollen getausch... nur eins bleibt gleich... wir sind alle blöd, sind Kinder, Rigos sind eine Sekte, reden Stuß und der Jürgen hat natürlich Recht!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben: Da kannst du wochenlang mit den Augen rollen. So gehts mir schon seit Jahren, wenn es um den AEV geht und meistens ist die Kinderarmee der Rigos involviert.

Ohja, der Verfolgungswahn ist wieder da. Die böse Rigosekte. Ich brech zusammen. Du bist echt der größte ... in diesem Forum. Und das muss was heißen.

Sorry an die anderen. Von mir wars das dann hier. Aber das musste noch raus :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Finde den Transfer von Hlinka super er wird ne echte Verstärkung im DMF sein und Mölzl ordentlich Konkurenz machen. Der nächste gute Transfer von Seinsch, Rettig und Hörgl. Mit dem Kader für die nächste Saison kann man bis jetzt sehr zufrieden sein.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Tommy-Fan hat geschrieben: Ähem, nur die Frage ist: Wer will ernsthaft zum Wohle des Vereins, daß der FCA dieses Jahr aufsteigt? Das ist definitiv noch zu früh. Strukturen müssen wachsen nciht explodieren
Stimmt schon, andererseits denke ich, gibt es einen besseren, weil späteren Termin doch gar nicht. Was würde denn passieren, sollten sie tatsächlich aufsteigen? Sie steigen mit aller wahrscheinlichkeit sofort wieder ab, aber wo liegt denn das Problem, die darauffolgende Saison stehen sie ja dadurch nicht schlechter da, als wenn sie eine weitere Saison 2. Liga gespielt hätten, oder?

Im Gegensatz zu HA, denke ich, ist ein Aufstieg im richtigen Leben immer hilfreich!
Bild

KApolista
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

imho könnte der FCA Augsburg als Sportstadt wieder etwas "interessanter" für Sponsoren werden, wovon am Ende auch der AEV profitieren könnte. Erstklassiges Eishockey allein reicht einfach nicht in Deutschland, da könnte ein starker FCA doch einiges bewirken.

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

[quote="Tommy-Fan "]
Da möchte ich mich mal einklinken: Der FCA hat gestern ein saustarkes Spiel gezeigt, obwohl es um überhaupt gar nix mehr geht und Lautern die Punkte dringend gebraucht hätte. 10 Mann hin oder her. Wenn der FCA einfach nur ein bischen mitgespielt hätte, dann wäre Unzufriedenheit wirklich angesagt, aber nach dem Spiel versteh ich das auch nicht so ganz. Die haben sich durch die Gegentore nicht aus dem Rythmus bringen lassen und dass Lautern auch kicken kann, das zeigt schon der Tabellenplatz. Der AEV hingegen hat nicht mal gescheit gekämpft als es noch um alles ging. Nur Ende der Saison wird nochmal gespielt, weil die Verträge noch nicht verlängert sind ]

Da kann man sich nur anschließen in dieser Betrachtung. Ich kann allerdings gut mal akzeptieren,wenn einer wie Rigo Krachto schreibt,es hat ihm persönlich nicht gefallen.Das ist ja persönliche Freiheit und Geschmack eines einzelnen wie er ein Spiel sieht und wie es auf ihn wirkt.
Was der Diskussion hier unglaublich weiterhilft sind aber andere Dinge wie Kommentare: Scheißdreck, es stinkt, der Drecksfußballverein. Auch wenn man nicht Fan ist,kann man noch Fairness walten lassen, die man für sein Hobby und Vorlieben ja immer stark einfordert.
Dauerkartenbesitzer
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Mal ein Traumtor vom Neuzugang Peter "Diego" Hlinka. http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?sub1=1&sub2=1_4&sub3=1_4_1&vrnr=1097&spnr=3300363 Da bei Tore auf das erste klicken.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Flakebernd hat geschrieben: Was der Diskussion hier unglaublich weiterhilft sind aber andere Dinge wie Kommentare: Scheißdreck, es stinkt, der Drecksfußballverein. Auch wenn man nicht Fan ist,kann man noch Fairness walten lassen, die man für sein Hobby und Vorlieben ja immer stark einfordert.
ich bin ja meist fair Bernd, unglaublich hilfreich ist es wenn man anderen vorhält, sie schrieben nur Stuß oder hätten ein anderes Spiel gesehen, rollen mit den Augen oder seien eine Sekte die immer zusammenhielte.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Ok jetzt hab es auch ich verstanden.Bei älteren Leuten dauert das halt immer eine Zeit bis der Groschen fällt ;-)
Dauerkartenbesitzer
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Rene-AEV hat geschrieben: Finde den Transfer von Hlinka super er wird ne echte Verstärkung im DMF sein und Mölzl ordentlich Konkurenz machen. Der nächste gute Transfer von Seinsch, Rettig und Hörgl. Mit dem Kader für die nächste Saison kann man bis jetzt sehr zufrieden sein.
Hast Du Hlinka überhaupt schon mal gesehen?
Ich glaub nicht das er DIE Verstärkung ist.
Für mich in der Ösiliga ein Durchschnittspieler und das wird er auch in Liga 2 sein.
Bisher überzeugen mich die Verpflichtungen nicht, denn auch Ledezma ist nach seinen Toren Anfang der Saison abgetaucht und mittlerweile gibt es nur noch Probleme in Altach.
Und seine Leistung stimmt auch nicht mehr.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Mich haben bis jetzt auch mehr die Weiterverpflichtungen überzeugt als die Neuzugänge.Aber warten wir es mal ab.
Dauerkartenbesitzer
Duanne7
Rookie

Beitrag von Duanne7 »

Also ich habe ihn noch nicht spielen sehen, aber: Laut Transfermarkt.de ist er einer der Spieler mit dem höchsten marktwert im Team (1,25 mille), er hat in der laufendenden Saison in 26 Spielen & Kisten gemacht als Mittelfeldmann... Jedoch wurde er bei seinen Einsätzen insgesamt 10 Mal eingewechselt, auf der anderen Seite hat er heuer 2 EM Qualifikationsspiele über die volle Distanz gemacht... Ohne ihn spielen gesehen zu haben, ich denke sooo schlecht kann der mit Sicherheit nicht sein
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Martin Deubler hat geschrieben: Hast Du Hlinka überhaupt schon mal gesehen?
Ich glaub nicht das er DIE Verstärkung ist.
Für mich in der Ösiliga ein Durchschnittspieler und das wird er auch in Liga 2 sein.
Bisher überzeugen mich die Verpflichtungen nicht, denn auch Ledezma ist nach seinen Toren Anfang der Saison abgetaucht und mittlerweile gibt es nur noch Probleme in Altach.
Und seine Leistung stimmt auch nicht mehr.
DU hast mich hier auch noch nie überzeugt. Der Rettig ist ein Topmanager und der Hörgl ein Toptrainer für die 2. Liga und...gehnSe mal davon aus, dass die kaum Fehleinkäufe haben werden whd. ihrer Augsburger Amtszeit...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

MythosAEV hat geschrieben: DU hast mich hier auch noch nie überzeugt. Der Rettig ist ein Topmanager und der Hörgl ein Toptrainer für die 2. Liga und...gehnSe mal davon aus, dass die kaum Fehleinkäufe haben werden whd. ihrer Augsburger Amtszeit...
Als ob Topmanager und -trainer automatisch gegen Fehleinkäufe gefeit wären. :roll:

Mich haben die Neuzugänge übrigens auch noch nicht überzeugt. Ich glaube, ich warte noch ein wenig mit dem Kauf einer DK.
Antworten