1860 Predator hat geschrieben:2 : 0

1860 Predator hat geschrieben:2 : 0
Rübe hat geschrieben:Was ist denn das für ein Spiel???
3:3
Rübe hat geschrieben:Was ist denn das für ein Spiel???
3:3
rigo domenator hat geschrieben:zum Glück der schnelle Ausgleich!!! Der war wirklich mega wichtig!!!
Spielen die eigentlich mit Torhütern momentan??? Würde mich als Live-Ticker-Leser schon mal interessieren...![]()
*Jens* hat geschrieben:TOOOOOOOOOOOOR! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Die Torhüter sind wirklich schwach. :-(rigo domenator hat geschrieben:zum Glück der schnelle Ausgleich!!! Der war wirklich mega wichtig!!!
Spielen die eigentlich mit Torhütern momentan??? Würde mich als Live-Ticker-Leser schon mal interessieren...![]()
*Jens* hat geschrieben:TOOOOOOOOOOOOR! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
rigo domenator hat geschrieben:hat Deutschland heute wirklich schon 3 (!!!) Überzahltore erzielt?
Die Verteidiger sind ja völlig orientierungslos! :shock:Alibert hat geschrieben:In dem Spiel ist jede Mannschaft in Überzahl, sobald sie es bis ins Angriffsdrittel geschafft haben.Das sind schon die Abwehrspieler, die wirklich nicht in der Lage sind, einen Flatterpuck anständig aus der Defensiven Zone rauszubringen. Gut sind natürlich auch die Goalies nicht.
rigo domenator hat geschrieben:Würde mich als Live-Ticker-Leser schon mal interessieren...![]()
DeeJay hat geschrieben:Habt ihr keinen Fernseher?
Oder biste im Büro und kannst nicht gucken?
Wie auch immer, hier (http://www.see.tv/) kann man viele weltweite free-TV Programme sehen.