[Fußball] FC Bayern München
Re: FC Bayern München!
[quote="J-F Labbeforever "]
Wer schreibt jetzt bei wem ab???? ]
Alle bei der SZ. Die sind auch die einzigen die sie auf eine sichere Quelle berufen. Der Rest sagt: die SZ beruft sich auf eine Quelle.
Wer schreibt jetzt bei wem ab???? ]
Alle bei der SZ. Die sind auch die einzigen die sie auf eine sichere Quelle berufen. Der Rest sagt: die SZ beruft sich auf eine Quelle.
Wenn ich daran denke, dass ein 30jähirger überschätzter Italiener 18 Mio wert sein soll und für 5 Jahre insgesamt nochmal über 27 Mio bekommt, wird mir schlecht.
Klose wäre aber sehr geil - vor allem im Tausch mit Pizza.
Und Makaay...... :-(
Klose wäre aber sehr geil - vor allem im Tausch mit Pizza.
Und Makaay...... :-(
Hier nen Auszug aus einem Blöd Artikel:
Toni hat angedeutet: „Vielleicht bin ich ja nicht der einzige Italiener, der zu Bayern kommt.“
Es soll sich um Nationalspieler Andrea Barzagli (26) handeln, Innenverteidiger bei Tonis Ex-Klub Palermo..
Toni hat angedeutet: „Vielleicht bin ich ja nicht der einzige Italiener, der zu Bayern kommt.“
Es soll sich um Nationalspieler Andrea Barzagli (26) handeln, Innenverteidiger bei Tonis Ex-Klub Palermo..
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Also mit diesem Bayern-Sturm könnte ich nächste Saison gut leben:
Klose, Makaay, Toni, Podolski.
Jetzt noch Robben und Jansen und ich bin zufrieden, vielleicht noch nen Topverteidiger.
Santa Cruz, Hargreaves, Pizarro weg, von mir aus auch Lucio, van Buyten und Demichelis.
Klose, Makaay, Toni, Podolski.
Jetzt noch Robben und Jansen und ich bin zufrieden, vielleicht noch nen Topverteidiger.
Santa Cruz, Hargreaves, Pizarro weg, von mir aus auch Lucio, van Buyten und Demichelis.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Ach, 2 stiefelgeborene zu den Bayern. Was könnte schöner sein. Nach Schumi wäre es wirklich bitter gewesen, mein 2tes Feindbild zu verlieren...Rene-AEV hat geschrieben: Hier nen Auszug aus einem Blöd Artikel:
- Rigo Morci1978
- Profi
laut Sport Bild wechselt Klose für ca. 25mio nach Barcelona
Jeden Tag ne andere Meldung
Jeden Tag ne andere Meldung
Laut Kicker erfüllt Klose seinen Vertrag in Bremen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

-
- Stammspieler
Laut T-online auch!
Damit wär des Gerücht auch vom tisch
Welches? Das zu Bayern, das zu Barcelona oder das er bei Werder bleibt? :icon_mrgreen:Mr.Bob Wren hat geschrieben: Laut T-online auch!
-
- Stammspieler
Dass er bei Bremen bleibt :icon_mrgreen:
Sport1 hat das auch bestätigt
Sport1 hat das auch bestätigt
Es gibt einen Gott. Danke.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Morci1978
- Profi
da deutet aber dann einiges auf Klose ab 2008 in München hindjrene hat geschrieben: Es gibt einen Gott. Danke.
Dann hört Makaay vielleicht auf. Dann geht das schon wieder eher. Auch wenn der Klose halt gegen starke internationale Gegener selten was reißt.
- Rigo Morci1978
- Profi
oder meinst sonst wäre er in bremen geblieben
und ich denk wenn Klose ab 2008 macht der Ulli noch ein mega Angebot für Bremen
und ich denk wenn Klose ab 2008 macht der Ulli noch ein mega Angebot für Bremen
Rigo Morci1978 hat geschrieben: da deutet aber dann einiges auf Klose ab 2008 in München hin
...und wieder keine Kohlen für Bremen! :icon_evil:
Langsam nervt mich das Management! :icon_evil:
Ich glaub das lag nicht am Management.Flubbi81 hat geschrieben:
...und wieder keine Kohlen für Bremen! :icon_evil:
Langsam nervt mich das Management! :icon_evil:
Gemütlich Angebote sortieren und dann da zusagen, wo sicher CH-League gespielt wird + auch die Nebengeräusche stimmen hat doch auch was. ;-)
Klose-Entscheidung: Bis 2008 ein WerderanerRigo Morci1978 hat geschrieben: da deutet aber dann einiges auf Klose ab 2008 in München hin
Werder-Profi Miroslav Klose wird seinen Vertrag bei Werder Bremen bis zum 30.06.2008 erfüllen. In einem Gespräch mit Werders Geschäftsführung gab der Nationalspieler seine Entscheidung bekannt und beendete damit alle Gerüchte über einen vorzeitigen Wechsel.
Werders Geschäftsführer Klaus Allofs kommentierte anschließend die Entscheidung so: "Wir sind froh, dass diese Entscheidung jetzt endlich gefallen ist. Es gab von Anfang an drei Möglichkeiten. Miro hätte seinen Vertrag verlängern, ins Ausland wechseln oder bis zum Ende der Laufzeit bei Werder bleiben können. Er hat sich für die dritte Möglichkeit entschieden. Wir hätten uns gewünscht, dass er früher zu diesem Ergebnis gekommen wäre, aber jetzt haben wir die nötige Klarheit, um mit voller Kraft die letzten Aufgaben dieser Saison anzugehen."
Allofs weiter: "Gerade nach den Turbulenzen der letzten Tage ist es jetzt wichtig, dass Verein, Mannschaft und Fans ihre Kräfte bündeln und wir mit der vollen Unterstützung unserer Anhänger in das Halbfinal-Rückspiel gegen Espanyol gehen können." (Quelle Werder Bremen Homepage) ;-)
Sehr gute Entscheidung. Nicht weil ich Kahn inzwischen für schlecht halte, sondern genau aus dem erwähnten Grund. Und: Der Mann braucht Spiele, Spiele, Spiele.
ebenso:
fcb.de„Ich habe mich entschlossen, dass Oliver Kahn zu Hause bleibt und Michael Rensing im Tor steht. Er hat es verdient“, sagte der FCB-Chefcoach, der Kahn so ein freies Wochenende beschert. Auf der Ersatzbank wird im Borussia-Park Bernd Dreher sitzen.
ebenso:
Daß der Santa Cruz wohl wieder ran darf ist allerdings weniger lustig. Da wird sich doch bei den Amateuren jemand finden, der mit mehr Elan ran geht. Pizarro würde ich aus dem Kader streichen, der spielt nächstes Jahr sowieso nicht mehr hier. Ebenso Hassan (der ja erstmal gesperrt ist.) Würde Scholl nochmal von Anfang an bringen. Auswechseln kann man den ja immer noch, wenn die Kraft aus ist. Besser wie Karimi oder Santa Claus ist der allenthalben solange die Luft reicht. Und ich würde gerne mal Sikorski oder Wagner sehen (natürlich als Einwechselspieler), Hummels wäre fast ein MUSS in den letzten Saisonspielen.„Andi Görlitz wird auf der rechten Seite spielen, Martin Demichelis an der Seite von Andi Ottl“
Scholl ist verletzt und wird HOFFENTLICH am letzten Spieltag nochmal zu einem Kurzeinsatz kommen können!
Nein. Ist er nicht.
fcb.deMehmet Scholl erstmals nach fast fünf Wochen Verletzungspause auf der Ersatzbank sitzen.