ja... ]Sandrock hat schon in Wolfsburg unterschriebenQuicksilver hat geschrieben: ist der sandrock nicht schon in wolfsburg für kommende saison unter vertrag?
mfg
siehe hier: http://www.aev-forum.de/index.php?topic=9724.425[/quote]
ja... ]Sandrock hat schon in Wolfsburg unterschriebenQuicksilver hat geschrieben: ist der sandrock nicht schon in wolfsburg für kommende saison unter vertrag?
mfg
Ich kenn Markuske schon noch ;-) Drum hab ich ja an den Michi appelliert. Der hat mir das schon mal um die Ohren geschmiert in einer anderen Sache. ;-)Shutout hat geschrieben: @Alibert
Das ist der Markus Keller mit dem du hier einmal etwas Streit hattest und es ist auch genau der, der hier ab und zu (war allerdings früher) etwas sehr komische Beiträge ins Forum gesetzt hat.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da wird ein Trikot fällig. :icon_mrgreen:
good luck hat geschrieben: Oh doch Waggi. IN der AZ wurde der Birk interviewt und der hat eben Robinson, Sandrock und den Schneider auf der Wunschliste des AEV gesehen. Dann wurde aber bestätigt das den besten Eindruck beim scouten der Kompon gemacht hat und der nebenbei auch noch der jüngste ist. Jetzt schaut es so aus wie wenn der Kompon in die AHL geht und man ist veilleicht wieder auf der Ursprungsfährte. Interessant was da noch kommt.
Mit dem Michi hab ich genau das Thema schon durchgekaut.
War gar nicht böse gemeint.Golden Brett hat geschrieben:
Du bist aber ganz schön nachtragend.![]()
König von Spanien hat geschrieben: Wichtig wäre doch jetzt erstmal der erste Center! Ich wäre ja für Bob Wren
Kommt der jetzt?König von Spanien hat geschrieben: Wichtig wäre doch jetzt erstmal der erste Center! Ich wäre ja für Bob Wren
Nanana, jetzt aber mal langsam. Wie redest du von unserem nächsaisönlichem #1 Center?aev_dennis hat geschrieben: Was habt ih rimmer alle mit wren so super is der au ned....
Genau... :roll: :roll: :roll:aev_dennis hat geschrieben: Was habt ih rimmer alle mit wren so super is der au ned....
es gibt bessere,jüngere leute,nach denen sollte der aev schauen...
Daniel Huber
Gender Male
Born 30.07.85
Height 174 cm / 5' 8"
Weight 68 kg / 149lbs / 10st 9lbs
Position Goalie
Catches
Drafted
Career Stats
Team League Season Regular Season
EV Regensburg 1b German amateur league 03/04
EHF Passau German amateur league 04/05
EHF Passau German amateur league 05/06
EHF Passau Regionalliga 06/07 30 0 5 5 2 2.12
Warum hat er dann vor ein paar Tagen in Regensburg unterschrieben?Alibert hat geschrieben: Anscheinend lt. EHN soll auch dieser Goalie als Back-up in Frage kommen.
Quelle: http://www.passau-black-hawks.deKeeper wechselt zu den Eisbären Regensburg
(ChR). Bei den EHF Passau Black Hawks gibt es einen Wechsel auf der Torhüterposition. Daniel Huber, in der Bayernliga von Experten zum Spieler des Jahres und besten Torwart der Saison gewählt, geht nach Regensburg. Neben Huber verlassen auch Christian Mitternacht und back-up goalie Michael Herzog die Black Hawks.
Über mehrere Wochen haben sich die Verhandlungen mit Daniel Huber hingezogen, nun steht fest: Der Keeper wechselt zu den Eisbären Regensburg in die zweite Bundesliga. „Einerseits sind wir ein wenig enttäuscht, hätten Daniel gerne wieder in Passau gesehen, anderseits sind wir aber auch stolz, dass er sich bei uns zu einem gestandenen Spieler entwickelt hat“, sagt sportlicher Leiter Karl-Heinz Duschl. Huber (21) trug insgesamt drei Spielzeiten die Nummer 14 im Trikot der Passau Black Hawks, er hatte in Regensburg bereits die Nachwuchsabteilungen durchlaufen. Akute Sorgen um die Torhüterposition bei den Black Hawks macht Duschl sich dennoch nicht, „mit Andi Gegenfurtner haben wir bereits einen hervorragenden Mann unter Vertrag und ich bin bereits mit mehreren Kandidaten im Gespräch.“
Daneben wechselt auch Michael Herzog, vergangene Saison Torwart Nummer zwei bei den Hawks, den Verein. Den 20-jährigen Höchstädter zieht es zurück in seine Heimat, er wird kommende Saison das Trikot der Höchstadt Alligators, Bayernliga Play-Off Gegner der Hawks im Viertelfinale, tragen. Ferner verlässt auch Stürmer Christian Mitternacht (24) die Hawks. Sein Ziel ist noch offen.