Der Rentner hat geschrieben:Vielleicht wirken deine Tabletten nicht mehr oder du kannst nicht richtig lesen. Wie groß muss es denn noch dastehen, damit du merkst, worum es geht?
Mal davon abgesehen ist es trotzdem Riesenbullshit, wenn der zweite Torhüter nicht dem Verein selbst gehört. Lese mein Argument einfach durch, dann verstehst du es vielleicht. Bei der drei ist es egal, Hauptsache man hat etwas in der Hinterhand.1. Das soll aber nicht heißen, dass man keine Rochade machen kann mit seiner 2 und 3 mit einem anderen Team. 2.Aber bei Bedarf sollten doch wir bestimmen können, wo der nominell besser Spieler spielt und nicht der Kooperationspartner.Gruß,
Der Rentner
1.AHA! Rochade, auch wenn der Anfang scheiße klingt, dennoch eine gute Lösung. Und keine Nr.2 setzt sich freiwillig 52 Spiele auf die Bank und guggt dem Paddrick beim Spass haben zu. Ja Regensburg sagt was er machen darf, doch dummerweise gibt es Geld vom AEV, wenn der Huber da spielt und wenn er dann nichtmal die Nr.1 ist, wieso sollte es dann auf Unsicherheit und zu großes Risiko hinauslaufen? Bei normalen Feldspielern ist es klar, dass die Fölipartner nicht jedes mal die Freigabe erteilen. Aber wer bei ihnen auf der Bank sitzt, sollte ihnen nicht so wichtig sein, wie noch ein kleines bisschen Extrageld einzustreichen. Der 2te Goalie hat dadurch mehr Spielpraxis und ist nicht unbedingt weniger "benutzbar". Und ich sehe es sehr wohl als wichtig an, dass Huber niemals unsere Nummer 2 wird, denn der hat es sicher noch nicht drauf, so etwas zu erfüllen. Du vergisst, Regensburg wird einen Nr.1 Goalie haben, und die Nr.2 wird ein Format wie bsw. Morci haben, sodass beide Vereine dann im Unglücksfall mit der billigsten Variante vorgesorgt haben.
Also was daran so schlimm sein soll, denn wenn Regensburg nein sagt, dann holen wir uns eine "echte" Nr 2 und dann können uns die mal. Wie man das regelt, sodass wir nicht verarscht werden, ist wohl nicht meine Sache. Wenn es funktioniert, und davon muss man ausgehen, halte ich es für die bessere Lösung.
Der AEV muss in solchen Fragen Risiken eingehen, sonst wird das nichts mit Pre-Play-Offs.
2.Achja, und du meinst, dass ich glaube, dass sich die Gmbh so verarschen lässt???
Ja tut mir leid, die Tabletten habe ich vergessen, aber du musst nicht gleich anfangen Schaum zu spritzen.