Iserlohn Roosters
Re: Iserlohn Roosters
[quote="Augsburger Punker "]
Wie kommt']
Um die Frage zu beantworten, müßten zu viele erst ihren Schaum vom Mund wischen ...
Wie kommt']
Um die Frage zu beantworten, müßten zu viele erst ihren Schaum vom Mund wischen ...
-
- Profi
Bei allem Respekt für Joseph und Dube`,den ich jetzt wirklich für die beiden hegen, fürchte ich, das dein Bekannter da leider Unrecht hat,Lucky.Die beiden dürften von der Wren´schen Klasse ziemlich weit entfernt sein.Lucky hat geschrieben: Ich habe mich erst heute mit einem Bekannten über das Thema "Wren" unterhalten. Ich persönlich würde eine Wren auch gerne wieder in Augsburg sehen, er aber meinte daß wir einen Spielertyp wie Wren schon in der Mannschaft haben, nämlich Joseph & Dubé. Ganz unrecht hat er mit dieser Aussage bzw. Feststellung nicht. Wir brauchen auch noch einen Center mit größeren Körpermaßen alá Darby.
Dauerkartenbesitzer
Um Mißverständnisse vorzubeugen Bernd; ich war das nicht !!!Flakebernd hat geschrieben: Bei allem Respekt für Joseph und Dube`,den ich jetzt wirklich für die beiden hegen, fürchte ich, das dein Bekannter da leider Unrecht hat,Lucky.Die beiden dürften von der Wren´schen Klasse ziemlich weit entfernt sein.

-
- Profi
Nun- habe ich es schon erwähnt- ich hasse Iserlohn.
Mein Wunsch- vier Niederlagen in der nächsten Sasion dieser Hühnertruppe gegen Augsburg.
Mein Wunsch- vier Niederlagen in der nächsten Sasion dieser Hühnertruppe gegen Augsburg.
Dauerkartenbesitzer
Augsburger Punker hat geschrieben: Wie kommt']ebenfalls einen Zuschauerrückgang zu verzeichnen hatten?[/b] Natürlich war der nicht so eklatant wie bei uns, aber immerhin doch so, daß die Macher dort schon im November die ausbleibenden Fans angeprangert haben. Und die, die kamen, haben wiederum später ihr Team verteufelt ...
Widerum ein Indiz dafür, das der Abstiegskampf mehr Leute mobilisiert als der Kampf um die Pre-Play-Offs!Um die Frage zu beantworten, müßten zu viele erst ihren Schaum vom Mund wischen ...
-
- Profi
Na den einen Einbürgerskönig haben wir ja eh an der Backe gehabt- und es ist meiner Meinung ganz gut, das er jetzt eine komplette Sasion dem AEV zur Verfügung steht von Anfang an. Gerade jetzt mit deutschen Pass ist er wertvoll.Die Weiterverpflichtung von Joseph ist genau so tadellos. Dazu noch einen Wren--auch ich darf gar nicht nachdenken.Aber so läuft das Geschäft.Wer gut zahlt,- der bekommt halt was. Wobei man nie eines vergessen sollte- den Spieler selber.Vielleicht hat der Fußbodenheizungsmensch keine Lust mehr auf Augsburg gehabt??Wer weiß das schon.rochus hat geschrieben: Die Betonung liegt bei EINEN ????, dann könnte es hinhauen. Für die beiden zusammen hätte man sich, doch einen Wren leisten können.![]()
![]()
Jedenfalls wird man nächstes Jahr schlauer sein,- ob die Iserlohner Rechnung aufging.
Was nichts dran ändert,das ich zu der Fraktion gehöre,die Wren gern hier wieder in Augsburg gesehen hätte.
Dauerkartenbesitzer
-
- Anfänger
[quote="Augsburger Punker "]
Wie kommt']
Wir hatten in 2 Monaten 20 Spiele von denen 16 verloren wurden zum Teil auch wichtige Spiele gegen direkte Kontrahenten um Platz 10 mit dem Gipfel beim 0:4 im Heimspiel gegen Krefeld was schon fast wie Arbeitsverweigerung wirkte, dadurch hatte sich dann ein wenig Missstimmung breit gemacht!
Wenn man dann auch noch in einem Monat auf 7 Heimspiele kommt fördert das auch nicht unbedingt den Zuschauerschnitt und ja, auch die Dienstagsspiele sind sicher nicht dem Zuschauerschnitt zuträglich!
Wie kommt']
Wir hatten in 2 Monaten 20 Spiele von denen 16 verloren wurden zum Teil auch wichtige Spiele gegen direkte Kontrahenten um Platz 10 mit dem Gipfel beim 0:4 im Heimspiel gegen Krefeld was schon fast wie Arbeitsverweigerung wirkte, dadurch hatte sich dann ein wenig Missstimmung breit gemacht!
Wenn man dann auch noch in einem Monat auf 7 Heimspiele kommt fördert das auch nicht unbedingt den Zuschauerschnitt und ja, auch die Dienstagsspiele sind sicher nicht dem Zuschauerschnitt zuträglich!
-
- Stammspieler
Der Gernot und der Travis waren´s !!!Handschuh #33 hat geschrieben: Wir hatten in 2 Monaten 20 Spiele von denen 16 verloren wurden zum Teil auch wichtige Spiele gegen direkte Kontrahenten um Platz 10 mit dem Gipfel beim 0:4 im Heimspiel gegen Krefeld was schon fast wie Arbeitsverweigerung wirkte, dadurch hatte sich dann ein wenig Missstimmung breit gemacht!
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das erklärt aber nicht die schlechten Zuschauerzahlen von September und Oktober. Ihr seid doch als Spitzenreiter in die Saison gestartetHandschuh #33 hat geschrieben: Wir hatten in 2 Monaten 20 Spiele von denen 16 verloren wurden zum Teil auch wichtige Spiele gegen direkte Kontrahenten um Platz 10 mit dem Gipfel beim 0:4 im Heimspiel gegen Krefeld was schon fast wie Arbeitsverweigerung wirkte, dadurch hatte sich dann ein wenig Missstimmung breit gemacht!
Katastrophale Zuschauerzahlen hatten in diesen beiden Monaten letzte Saison doch alle. Kann mich noch gut an die Diskussion erinnern mit den Sinuprets oder über Düsseldorf trotz Ihres neuen Domes.Bei uns waren ebenso Zuschauerzahlen um die 2300-2500 angesagt im Oktober. Selbst Hamburg meldete lange nicht mehr regelmäßig volles Haus. Und für den späteren Zeitpunkt hab ich dir ja ein Argument geliefert. Abstiegskampf zieht mehr als Pre-Play-Offs.Augsburger Punker hat geschrieben: Das erklärt aber nicht die schlechten Zuschauerzahlen von September und Oktober. Ihr seid doch als Spitzenreiter in die Saison gestartet
-
- Profi
Im letzten September und Oktober hat sich in Deutschland nur das eingefleischte Publikum für Eishockey interessiert. Das ist jetzt mal eine gewagte Theorie Waggi, aber ich betrachte mal nur meinen Bekanntenkreis,wo kaum jemand regelmäßig zu Sportveranstaltung in ein Stadion geht. Zu dieser Zeit war das Sommermärchen noch in aller Munde,und in der Fußballligen in Deutschland hat man das an den Zuschauern schon gemerkt,das plötzlich ein bischen mehr Laufpublikum kommt.
Dauerkartenbesitzer
Eishockey hat sich zu einer nicht mehr sehenswerten Sportart entwickelt.
Das ist MEINE Erklärung für den Zuschauerrückgang.
Und der Zuschauerrückgang (der ja gemäß G.T. gar keiner ist), tut meiner Seele richtig gut, Jungs.
Das ist MEINE Erklärung für den Zuschauerrückgang.
Und der Zuschauerrückgang (der ja gemäß G.T. gar keiner ist), tut meiner Seele richtig gut, Jungs.
-
- Stammspieler
Zitat von Lothar Sigl in der heutigen AZ auf die Frage, ob die Iserlohner derart finanzkräftig sind, dass sie die Panther ausstechen konnten:
Ich habe gehört, dass sie das Geld, das bisher für zwei andere Angreifer gebunden war, in Mittelstürmer bob Wren investieren.
So gut ist der, Qualität hat ihren Preis !Pantherjoe hat geschrieben: Zitat von Lothar Sigl in der heutigen AZ auf die Frage, ob die Iserlohner derart finanzkräftig sind, dass sie die Panther ausstechen konnten:
Aber das sind doch Aussagen von Herrn Sigl die viel Raum für spekulationen offen lassen.Fakt, der Zug is mit Tempo 200 durch Augsburg.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Wenn das wirklich so ist!? :shock:Ich habe gehört, dass sie das Geld, das bisher für zwei andere Angreifer gebunden war, in Mittelstürmer bob Wren investieren.
Ja wie unwirtschaftlich ist das denn?! :shock:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Na ja wieso unwirtschaftlich ?CanadianOllie hat geschrieben: Wenn das wirklich so ist!? :shock:
Ja wie unwirtschaftlich ist das denn?! :shock:
Andere Rechnung 1 Scandalo + 1 Breily = 1 Wren
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Und dann verpflichtest du einfach mal einen weniger oder wie? Oder einen der aus der Bayernliga kommt und für lau spielt?vogibeule hat geschrieben: Na ja wieso unwirtschaftlich ?
Andere Rechnung 1 Scandalo + 1 Breily = 1 Wren
Bei den beiden war sowieso keiner richtig da! Also hast du mit einem Wren sogar noch nen Stürmer mehr als geplant!Rigo Kaka hat geschrieben: Und dann verpflichtest du einfach mal einen weniger oder wie? Oder einen der aus der Bayernliga kommt und für lau spielt?
So sieht die Rechnung nämlich aus!
Nö muß dann halt zwei billigere Spieler nehmen um die Mehrkosten zu kompensieren.Aber ist doch eigentlich egal. Es ist einfach müßig zu spekulieren was wenn,da wir sowieso kein Geld haben.Mich würde interessieren was Sigl gesagt hat in der AZ.Rigo Kaka hat geschrieben: Und dann verpflichtest du einfach mal einen weniger oder wie? Oder einen der aus der Bayernliga kommt und für lau spielt?
- Rigo Domenator
Kid hat geschrieben: Bei den beiden war sowieso keiner richtig da! Also hast du mit einem Wren sogar noch nen Stürmer mehr als geplant!
So sieht die Rechnung nämlich aus!
Nur bekommst du ziemlich sicher für das Gehalt eines Brigley und Scandella niemals einen Wren... aber alles reine Spekulationen, wie die meisten letzten Beiträge hier wohl... :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.