Wunschliste für Saison 07/08

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Michi
Ausnahmekönner

Re: Wunschliste für Saison 07/08

Beitrag von Michi »

Entschuldigung, entspricht normaler Weise nicht meiner Art, aber der darf um Himmels Willen kein Thema sein. Nicht mal annähernd als Center Nr. 2. Oh Herr, verschone uns...!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Michi hat geschrieben:Entschuldigung, entspricht normaler Weise nicht meiner Art, aber der darf um Himmels Willen kein Thema sein. Nicht mal annähernd als Center Nr. 2. Oh Herr, verschone uns...!

Gruß Michi

Warum nicht?

Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Der Rentner hat geschrieben:Warum nicht?

Gruß,
Der Rentner

Sicher kein schlechter. Aber die Verpflichtung wäre zu früh.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Fände ich für billig Geld prinzipiell nicht verehrt. Talent scheint vorhanden. Ich würde eher darauf hoffen, eine richtig starke Reihe zu bilden und hoffe auf den Nummer 1 Center als richtige Hausnummer. Und einen richtig guten Verteidiger.
Bild
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Ich würde ihn auch nehmen sein Stats sind echt gut und er scheint sehr talentiert zu sein!
Wir sind nunmal mit nem kleinen Geldbeutel ausgestattet und der wäre ein billiger Spieler der einschlagen kann weil er Meiner Meinung nach das Zeug dazu hat. Und den mit Scandella zu vergleichen echt! :lol:
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

nergaard hat geschrieben:L 46 M. Olimb 42 18 43 61 57

Michi hat geschrieben:Entschuldigung, entspricht normaler Weise nicht meiner Art, aber der darf um Himmels Willen kein Thema sein. Nicht mal annähernd als Center Nr. 2. Oh Herr, verschone uns...!

Bin der Meinung dass er ein interessanter Spieler wäre. Als Center in der 2ten Reihe muss mann ihn mit Brigley vergleichen. Ihm fehlt die Erfahrung die Brigley hat, ob er mit dem Schläger so gut ist wie Brigley weis momentan noch keiner und dass entscheidene meiner Meinung ist, er wird im Vergleich zu Brigley 250% mehr Einsatz zeigen. Wenn man ihn holt und dann eben mehr Geld für die Nummer 1 in der Defense und eben dem Nummer 1 Center hat, wieso auch nicht.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Die restlichen Spieler müssen alle 4 Kracher sein

Entschuldige die direkte Frage, aber wie naiv kann man eigentlich noch sein? :shock:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Golden Brett hat geschrieben:
Entschuldige die direkte Frage, aber wie naiv kann man eigentlich noch sein? :shock:

Die restlichen Spieler müssen alle 4 Kracher sein

Die gibts ja auch in unterschiedlichen Kategorien, Michi.

Für den großen Geldbeutel........

Bild

.........wie auch für Unseren.......

Bild

:-P :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Alibert hat geschrieben:
Die gibts ja auch in unterschiedlichen Kategorien, Michi.

Für den großen Geldbeutel........

Bild

.........wie auch für Unseren.......

Bild

:-P :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Ah, die berühmten LA-DY-Cracker. :lol:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Golden Brett hat geschrieben:
Ah, die berühmten LA-DY-Cracker. :lol:

Ist das ein indirekter Fingerzeig, das der Mäxel was mit der Engelke..... :shock: :icon_mrgreen:
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Wusch hat geschrieben:Ich würde ihn auch nehmen sein Stats sind echt gut und er scheint sehr talentiert zu sein!
Wir sind nunmal mit nem kleinen Geldbeutel ausgestattet und der wäre ein billiger Spieler der einschlagen kann weil er Meiner Meinung nach das Zeug dazu hat. Und den mit Scandella zu vergleichen echt! :lol:

Welche Stats meinst du jetzt eigentlich. Hallo der ist 21 Jahre und hat jetzt 2 Jahre in Norwegen gespielt. Norwegen ist mit Italien zu vergleichen oder meinst du jetzt in Norwegen ist alles stärker weil es da kälter ist. Außerdem ist der zwischen 175-179 groß. Talent hat der sicher genug, aber er hat eine gute Saison und sonst nichts. Ist mit 21 auch nicht verwunderlich sondern ganz normal.

Ich begreif nur nicht wie man in der zweiten Reihe auf einen 21 jährigen durchaus talentierten NORWEGER bauen kann. Der soll sich entwickeln von mir aus auch im Ausland, nur was verlangt man den von so einem Talent, dass er Augsburg aus dem Tabellenkeller bombt. Am besten noch mit Gordon und Suchan an der Seite. Reihe drei führt dann Dube mit Buzas und Menge an. Hallo wir reden von Eishockey und nicht von der Weltmeisterschaft der Gartenzwerge. Immer wenn es da Schellen gibt, darf dann der Mayr auf das Eis, dass ist der einzige den sie nicht schupfen können. Da spielt der 55 Minuten.
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

good luck hat geschrieben:Welche Stats meinst du jetzt eigentlich. Hallo der ist 21 Jahre und hat jetzt 2 Jahre in Norwegen gespielt. Norwegen ist mit Italien zu vergleichen oder meinst du jetzt in Norwegen ist alles stärker weil es da kälter ist. Außerdem ist der zwischen 175-179 groß. Talent hat der sicher genug, aber er hat eine gute Saison und sonst nichts. Ist mit 21 auch nicht verwunderlich sondern ganz normal.

Ich begreif nur nicht wie man in der zweiten Reihe auf einen 21 jährigen durchaus talentierten NORWEGER bauen kann. Der soll sich entwickeln von mir aus auch im Ausland, nur was verlangt man den von so einem Talent, dass er Augsburg aus dem Tabellenkeller bombt. Am besten noch mit Gordon und Suchan an der Seite. Reihe drei führt dann Dube mit Buzas und Menge an. Hallo wir reden von Eishockey und nicht von der Weltmeisterschaft der Gartenzwerge. Immer wenn es da Schellen gibt, darf dann der Mayr auf das Eis, dass ist der einzige den sie nicht schupfen können. Da spielt der 55 Minuten.

Stimmt holen wir uns lieber nen Riesen der gescheit Schlägern kann, ich wüsste da schon einen: Walujew!
Der war sogar schon mal auf dem Eis in Berlin!
Echt die größe ist mir erstmal egal, nur weil einer groß ist heißt das nicht das er giftiger ist als nen kleiner Spieler. Er hat Talent das hat er in Norwegen gezeigt und bei den Junioren WM´s.
Du schreibst ja selber das er dies hat und das er mit 21 Jahren noch keine 10 Jahre als TopScorer in Norwegen verbracht hat das ist klar und das ist kein Argument gegen ihn, oder würdest du Crosby auch nicht nehmen weil er bisher auch nur 2 Top Jahre hatte.
Dazu sage ich nicht mal das ich zufrieden wäre wenn er kommen sollte, aber ich werde ihn sicher nicht verteufeln wie du es mit fast jedem Namen machst der im Topf auftaucht und da waren schon viele dabei die mich mehr zum verzweifeln gebracht hätten als er es tun würde!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Bin beim stöbern auf diesen Spieler gestossen, kennt ihn jemand näher ?

Robert Tomik, spielte schon bei Nürnberg in der DEL:
http://www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=4641

Posted 3/5/2007: Robert Tomik (F)
From HC Zlin to Unknown
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

Quelle: http://www.eurohockey.net
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Robby #9 hat geschrieben:Bin beim stöbern auf diesen Spieler gestossen, kennt ihn jemand näher ?

Robert Tomik, spielte schon bei Nürnberg in der DEL:
http://www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=4641

Posted 3/5/2007: Robert Tomik (F)
From HC Zlin to Unknown
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

Quelle: http://www.eurohockey.net

Hi Robby
Tomik Kam damals zusammen mit Cisar nach Nürnberg, konnte dort aber nicht vollends überzeugen.

Ich denke aber eher, das wir keinen Spieler aus der Slowakei holen werden. Paßt weder zu unserem Trainer noch zu unseren allgemein üblichen Transfers. Da gäbe es nämlich derzeit noch einen Mann ähnlicher Kategorie, der noch ohne Verein ist und schon in Iserlohn gespielt hat. ]http://www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=10642[/url]
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Alibert hat geschrieben:
Ich denke aber eher, das wir keinen Spieler aus der Slowakei holen werden. Paßt weder zu unserem Trainer noch zu unseren allgemein üblichen Transfers.

Was man an dieser Stelle durchaus mal mit dem Adjektiv "bedauernswert" bezeichnen sollte
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Wie siehts eigentlich mit Daniel Corso aus ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Von Krolock hat geschrieben:Was man an dieser Stelle durchaus mal mit dem Adjektiv "bedauernswert" bezeichnen sollte

Da sind wir einer Meinung. Über eine osteuropäisch geprägte Reihe hätte auch ich nichts einzuwenden.
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

vogibeule hat geschrieben:
Wie siehts eigentlich mit Daniel Corso aus ?

Kein Osteuropäer
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Kein Osteuropäer

Stimmt.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Von Krolock hat geschrieben:Kein Osteuropäer

Schon klar, dachte der wäre vielleicht brauchbar ;-)
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Antworten